PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach spiele ergab 1402 Treffer.

Angezeigte Treffer: 16 bis 30

[ 07.06.2016 - 21:52 Uhr ]
My Nintendo: Kid Icarus Kurzfilme in Japan als Belohnung erhältlich
e als neue Belohnungen hinzugefügt, darunter zahlreiche optische Aufwertungen für Miitomo oder aber Rabatte auf weitere Spiele. In Japan erhielt der "Shop" heute mal etwas anderen Content, nämlich drei Kurzanimes zum flinken Engel Pit aus Kid
[ 23.03.2016 - 16:40 Uhr ]
Erste japanische Gold- und Platin-Prämien von My Nintendo bekannt
elleicht können wir das Bild etwas aufhellen: Platinpunkte erhält man für diverse Interaktion mit Nintendo-Diensten. Beispiele dafür sind das tägliche Einloggen ins Miiverse, das Anschauen wöchentlicher eShop-Angebote, die Nutzung von Nintendos e ... ntendo-Accounts mit dem neuen Service. Die Goldpunkte hingegen verdient man wie bisher auch, nämlich durch den Kauf von Spielen. Höchstwahrscheinlich werden dort wieder kleine Kärtchen mit einem "Sternecode" beiliegen. Inwiefern das auch Dritther
[ 27.02.2016 - 22:00 Uhr ]
Pokémon feiert sein 20. Jubiläum
Rote Edition und Pokémon Gelbe Edition ergeht... Der heutige Pokémon Day markiert das zwanzigjährige Jubiläum einer Spieleserie, die wie kaum eine andere Spieler und Kultur vieler Länder geprägt hat. Am 27. Februar 1996 nämlich wurden in Japan die allerersten Pokémon-Spiele veröfSpieler und Kultur vieler Länder geprägt hat. Am 27. Februar 1996 nämlich wurden in Japan die allerersten Pokémon-Spiele veröffentlicht - und mit diesen wurde schlicht und ergreifend eine neue Ära eingeläutet. Anders als in Europa wurde dieSpiele veröffentlicht - und mit diesen wurde schlicht und ergreifend eine neue Ära eingeläutet. Anders als in Europa wurde die
[ 10.01.2016 - 16:00 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #40 - Die Zukunft ist jeeeetzt!
eGaming Podcast geht weiter! In Ausgabe numero 40 sind Lisa, Tjark und Denis am Start, die euch unter anderem über ihre Spiele des Jahres aufklären. Daneben gibt es mittlerweile ein schickes Archiv für all diejenigen, die sich die älteren Ausg
[ 31.12.2015 - 14:04 Uhr ]
Happy Birthday, Game Boy!
sich der Kekskasten, wie ihn die Fans liebevoll nannten, großer Beliebtheit. Das lag natürlich vor allem an den Pokémon-Spielen, welche dem System einen zweiten Frühling bescherten. Die ursprüngliche Redaktion dieser Webseite ist sogar alt ge ... haben sie sich geirrt: Mein Game Boy wurde ein jahrelanger, treuer Begleitet, auf dem ich neben vielen echt schlechten Spielen auch Perlen wie Metroid 2, Zelda - Links Awakening oder Donkey Kong 94 spielen durfte. Nicht zu vergessen die genialen Super Mario Spiele, vor allem der herausragende zweite Teil, auf dessen Releasspielen durfte. Nicht zu vergessen die genialen Super Mario Spiele, vor allem der herausragende zweite Teil, auf dessen Release ich lange hin fieberte und der meine Liebe zu Nintendo weiSpiele, vor allem der herausragende zweite Teil, auf dessen Release ich lange hin fieberte und der meine Liebe zu Nintendo wei
[ 24.12.2015 - 17:15 Uhr ]
Planet3DS wünscht frohe Weihnachten...
emütliches Beisammensein mit der Familie und eine Menge Geschenke! In diesem Jahr will das Wetter zwar nicht so ganz mitspielen, sondern überrascht stattdessen mit frühlingshaften Temperaturen Ende Dezember, doch davon sollten wir uns alle nicht ... se der Liebsten -, wir wünschen euch und eurer Familie ein frohes Fest sowie einen besinnlichen Jahresausklang. Apropos Spiele: Passend zum Geschenkpapier wäre etwa Mario & Luigi: Paper Jam Bros. eine gute Wahl! Unsere Redaktion blickt bereits
[ 22.12.2015 - 19:15 Uhr ]
Weihnachtsbotschaft von Satoru Shibata
Mode von morgen für Nintendo 3DS sowie Super Mario Maker für Wii U heraus. Wenn ich bedenke, wie viele von Ihnen diese Spiele ins Herz geschlossen haben, glaube ich, dass wir diesem Ziel zumindest ein wenig näher gekommen sind. Ich habe diese ... glaube ich, dass wir diesem Ziel zumindest ein wenig näher gekommen sind. Ich habe dieses Jahr auch zahlreiche Videospiele-Events wie die Japan Expo, die Paris Games Week in Frankreich, die gamescom in Deutschland, die EGX in Großbritannien,
[ 21.12.2015 - 20:50 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #39 - Star Wars! Schneemänner! Lebkuchen!
esmal eine reine Planet3DS-Runde auf die Beine gestellt und sich ausgiebigst über die aktuellen Themen im Handheld- und Spiele-Business unterhalten - Ihr dürft gespannt sein! Wie immer wünschen wir maximales Hörvergnügen und natürlich frohe We
[ 15.10.2015 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Hasenmenschen, Superkämpfer und lebende Loks
wollen wir die heutigen Neuzugänge im eShop aber natürlich nicht. Gerade wo wir zur Abwechslung mal mehr als ein, zwei Spiele dabeihaben. Arc System Works bringt uns etwa Ninja Usagimaru samt einer dazugehörigen Demo zum Anzocken. An der Modulsp ... zeuge des Helden und nützlichen Umgebungsobjekten eskortiert ihr die gefesselten Dörfler zum rettenden Schrein. Modulspiele: - Dragon Ball Z: Extreme Butoden (Ab 16. Oktober: 39,99 Euro) Fighting Game von Bandai Namco. Endlich erreicht uns m
[ 07.08.2015 - 22:47 Uhr ]
gamescom 2015: Ein Freitag voll mit Goodies, Spielen und MENSCHEN
u sehen - wie das auf der gamescom so ist, entdeckt man doch immer noch etwas, was man vorher nicht gesehen hat; findet Spiele, die man eigentlich gar nicht kannte oder zumindest nicht gehyped hat und verliebt sich in diese; oder entlädt das gesa
[ 05.08.2015 - 18:47 Uhr ]
gamescom 2015: Ein Standrundgang bei Nintendo
sehen gibt. Okay, manchmal wurde es auch schon mehr als nur ein "kleiner Überblick", aber der Wille zählt, oder? Viele Spiele können wir erblicken, darunter Star Fox Zero und Xenoblade Chronicles X, aber natürlich ist auch der 3DS stark vertrete
[ 30.07.2015 - 14:15 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #32 - Piep, Bing, TückTückTück
übliche Portion Offtopic und ihr erfahrt auch, in welch bedenklichem Ausmaß die Runde für Final Fantasy XIV und andere Spiele suchtgefährdet ist! Wir wünschen wie immer maximales Hörvergnügen!
[ 09.07.2015 - 18:55 Uhr ]
Neue Prämie im Sternekatalog
vorher noch rechtzeitig einlösen könnt, stellt Nintendo immer mal wieder neue Prämien ein, die auf reges Interesse der Spieler stoßen dürften. Erst seit gestern ist eine praktische Club Nintendo-Transportbox für Spiele erhältlich, ihr könnt sie euch für 1750 Sterne sichern. Darin können bis zu 18 3DS- oder DS-Spiele verstaut werden. DieSpiele erhältlich, ihr könnt sie euch für 1750 Sterne sichern. Darin können bis zu 18 3DS- oder DS-Spiele verstaut werden. Die Box kommt mit drei austauschbaren Hüllen daher - die Designs mit den Namen The Legend of Zelda: TwSpiele verstaut werden. Die Box kommt mit drei austauschbaren Hüllen daher - die Designs mit den Namen The Legend of Zelda: Tw
[ 18.06.2015 - 23:30 Uhr ]
E3 2015: Reggie revidiert Entschuldigung von Iwata
al Events entschuldigt habe, hat gestern für viel Aufsehen gesorgt - nicht nur bei uns, sondern im gesamten Netz. Viele Spieler waren von Nintendos E3-Präsentation ohnehin schwer enttäuscht und fanden die entschuldigenden Worte von Iwata demnach ... Fans nach den E3-Ankündigungen von Nintendo gezweifelt haben. Dies habe sich allerdings sehr häufig bis zum Release der Spiele geändert, als man die Titel persönlich anspielen konnte. Ein Beispiel dafür sei das Wii U-Spiel Splatoon, welches ebenfalls erst belächelt, später aber mit Spannung erspielen konnte. Ein Beispiel dafür sei das Wii U-Spiel Splatoon, welches ebenfalls erst belächelt, später aber mit Spannung er
[ 22.05.2015 - 05:10 Uhr ]
Satoru Iwata kommt nicht zur E3
en wird er nicht persönlich anwesend sein können. Darüber hinaus betont Nintendo, dass man während der E3 sehr viele Spiele für den Nintendo 3DS und die Wii U präsentieren werde. Entwickler wie Shigeru Miyamoto werden nach Nintendos Angaben vo

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  weiter >