PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach nintendo ergab 4884 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 17.02.2021 - 12:52 Uhr ]
Neue Nintendo Direct-Ausgabe für heute angekündigt
Etwa eineinhalb Jahre ist es nun her, dass wir die letzte reguläre Ausgabe einer Nintendo Direct präsentiert bekamen. Das sonst recht regelmäßige Format setzte zuletzt eine ganze Weile aus, stattdessen bekamen Fans hier und da mal kleinere Einblick ... aus, stattdessen bekamen Fans hier und da mal kleinere Einblicke über kurze Sonderausgaben. Da das Jahr 2020 für die Nintendo Switch ganz schön leer aussah, zumindest was große Releases und Fanwünsche angeht, ist es nun endlich wieder an der Zei
[ 05.01.2021 - 15:40 Uhr ]
Nintendo erwirbt Next Level Games
Sie mögen zwar als vergleichsweise überschaubare Truppe eher weniger produziert haben, doch Nintendo-Fans im Speziellen wissen die Leute von Next Level Games dennoch zu schätzen. Neben diversen Lizenztiteln und dem gemischt aufgefassten Metroid Pri ... ch-Out sowie für Kracher der Marke Mario Smash Football und Luigi's Mansion 3 verantwortlich. Da wundert es nicht, dass Nintendo nun die Übernahme von Next Level Games verkündete. Gemäß der heutigen Ankündigung soll die Übernahme am 1. März 2021
[ 17.09.2020 - 16:45 Uhr ]
3DS-Produktion wurde in Japan eingestellt
eneuveröffentlichungen absehbar, doch es schmerzt natürlich trotzdem ein wenig: Auf der eigenen offiziellen Website gab Nintendos japanischer Sitz mit einem Vermerk bekannt, dass die Produktion des Nintendo 3DS und weiteren Mitgliedern der Gerätefamilie - also auch die 2DS-Systeme - komplett eingestellt wurde. Somit findet dNintendo 3DS und weiteren Mitgliedern der Gerätefamilie - also auch die 2DS-Systeme - komplett eingestellt wurde. Somit findet d
[ 15.07.2020 - 11:15 Uhr ]
Lego und Nintendo kündigen NES-Bausatz an
Die Partnerschaft zwischen Lego und Nintendo blüht augenscheinlich regelrecht auf. Nicht nur wurde bereits vor geraumer Zeit ein Super Mario-Set mit diversen Spielbausatz-Erweiterungen angekündigt, von denen diverse ab nächstem Monat im Handel ersc ... angekündigt, von denen diverse ab nächstem Monat im Handel erscheinen, nun folgt auch ein ganz besonderer Bausatz: Ein Nintendo Entertainment System samt Controller, Fernseher und Modul. Natürlich handelt es sich bei dem aus 2646 Teilen bestehe
[ 28.08.2019 - 21:05 Uhr ]
Yacht Club Games Presents: Neue Informationen zu kommenden Shovel Knight-Titeln
Es ist mal wieder so weit, Zeit für eine neue Nintendo Direct! Naja, nicht ganz. Wie auch Sony hat sich nämlich nun auch der Indie Publisher Yacht Club Games dazu entschieden, die spannendsten News rund um das Thema Shovel Knight in einem Livestrea ... elease. Wie auch bei Specter of Torment und Plague of Shadows erscheint allerdings auch King of Cards als Standalone im Nintendo Switch eShop. Als Releasezeitraum nannte man nach Jahren des Wartens lediglich "Dezember". Immerhin soll der Titel aber
[ 18.06.2019 - 13:30 Uhr ]
Dr. Mario kommt zurück!
Mit Dr. Mario World hat Nintendos Mobile-Sparte heute Nacht überraschend ein neues Smartphone-Spiel angekündigt. Dieses bringt die beliebte Dr. Mario-Reihe auf Smartphones und ein passendes Erklärungsvideo wurde ebenfalls veröffentlicht. Gru
[ 21.04.2019 - 14:24 Uhr ]
30 Jahre Game Boy
iner groß angelegten Fernsehe-Kampagne mit Tetris und Mario im Fokus bis hin zu großen Berichten im altehrwürdigen Club Nintendo-Magazin war alles dabei, um vor allem ein Gefühl auszulösen: HABEN WOLLEN! Als kurz nach dem Launch des Game Boy ... Mario-Spiele, vor allem der herausragende zweite Teil, auf dessen Release ich lange hinfieberte und der meine Liebe zu Nintendo weiter zementierte. 30 Jahre - inzwischen hat sich so einiges verändert. Hätte man meinem damaligen Ich einen aktue
[ 26.02.2019 - 17:10 Uhr ]
Japanisches My Nintendo bietet erstmals physische Belohnungen an
der Überschrift schon angeschnitten, bezieht sich diese Meldung zunächst ausschließlich auf die japanische Variante von Nintendo Belohnungsplattform. Allem Anschein nach wurden nämlich die Gebete vieler Nintendo-Fans endlich erhört. Der Vorgänger von My Nintendo, namentlich Club Nintendo, bot noch allerlei greifbare Goodies an, dNintendo-Fans endlich erhört. Der Vorgänger von My Nintendo, namentlich Club Nintendo, bot noch allerlei greifbare Goodies an, die man sich bei ausreichendem Sterne-Konto kostenlos nach Hause liefern konntNintendo, namentlich Club Nintendo, bot noch allerlei greifbare Goodies an, die man sich bei ausreichendem Sterne-Konto kostenlos nach Hause liefern konntNintendo, bot noch allerlei greifbare Goodies an, die man sich bei ausreichendem Sterne-Konto kostenlos nach Hause liefern konnt
[ 21.02.2019 - 21:00 Uhr ]
Reggie Fils-Aimé tritt von seinem Posten als Nintendo of Americas Firmenpräsident zurück
nte Art und die nicht enden wollenden Insider-Witze um seine Persönlichkeit bekannt, die gerade in Presskonferenzen und Nintendo Direct-Ausgaben zum Vorscheinen kam. Heute meldet das Magazin Businesswire aber, dass Reggie am 15. April in den Ruhest ... re aber, dass Reggie am 15. April in den Ruhestand geht und dementsprechend auch von seinem Posten als Firmenleiter von Nintendo of America zurücktritt. Ende einer Ära Reggie selbst blickt dabei zufrieden auf seine Zeit als Firmenpräsident zurü
[ 21.08.2018 - 17:29 Uhr ]
gamescom 2018: Ein Standrundgang bei Nintendo
it haben uns einen guten Überblick zu verschaffen. Das kommt euch aber auch zu Gute, denn mit unserem Standrundgang bei Nintendo geben wir euch ein wenig Material an die Hand um gleich zu sehen, wo ihr euch für was anstellen könnt! Wie zu erwarten
[ 12.09.2017 - 17:50 Uhr ]
Das Nintendo Classic Mini: NES kommt 2018 nach Europa zurück
Vor einer Weile ließ Nintendo alte Zeiten aufleben und brachte einen Nachbau des guten, alten Nintendo Entertainment SystemNintendo Entertainment System, oder kurz NES, auf den Markt. Das Gerät kam mit 30 vorinstallierten Klassikern und einem dem Original nachempfundenen Controller. Der Hype um das kleine Replik war enorm. Allerorts, egal ob on- od ... en Online-Marktplätzen. NES-Mini kommt 2018 zurück und das SNES-Mini soll länger verkauft werden Eigentlich war das Nintendo Classic Mini: NES nur als zeitlich begrenztes Angebot gedacht, weshalb auch die geringen Stückzahlen zustande kamen. Wi
[ 24.07.2017 - 16:10 Uhr ]
My Nintendo - Endlich richtige Belohnungen für Goldmünzen!
Seit einer ganzen Weile gibt es nun schon das neue Treueprogramm My Nintendo. Bis auf den Startzeitraum mit tollen Inhalten suchte man richtig gute Belohnungen aber vergeblich. Was folgte war eine Durststrecke voller Menü-Designs für den Nintendo 3 ... alten suchte man richtig gute Belohnungen aber vergeblich. Was folgte war eine Durststrecke voller Menü-Designs für den Nintendo 3DS, halbgare Rabatte und Spielguides oder kleine Kurzfilme. Die neu hinzugefügten Belohnungen sehen da schon etwas ein
[ 26.06.2017 - 19:22 Uhr ]
Nintendo Classic Mini: SNES wird ab September erhältlich sein
Als Nintendo die kleine Version eines NES veröffentlichte, brach ein regelrechter Hype auf das Gerät los. Allerorts war das kleine Teil ähnlich wie die Switch ausverkauft. Was viele nicht wussten, das Gerät wurde von Nintendo nur mit wenigen Ressou ... rät los. Allerorts war das kleine Teil ähnlich wie die Switch ausverkauft. Was viele nicht wussten, das Gerät wurde von Nintendo nur mit wenigen Ressourcen und in begrenzter Stückzahl produziert. Daher waren erhältliche Einheiten schnell aus und wu
[ 15.05.2017 - 16:47 Uhr ]
The Legend of Zelda - Smartphone-Ableger scheinbar schon in Arbeit
Zwei große Nintendo-Marken sind nun schon auf Smartphones und Tablets vertreten. Super Mario Run legte aufgrund des Bezahlmodells einen eher mäßigen Start hin, das neue Fire Emblem Heroes setzt aber auf das im Smartphonemarkt gängige Free-to-Play-M ... Link wohl jedem hier ein Begriff sein dürfte. Diese Info hat das amerikanische Wall Street Journal scheinbar von einem Nintendo-nahen Informanten. Darf man diesem glauben, befindet sich die App bereits in der Mache und erscheint irgendwann für App
[ 20.04.2017 - 15:00 Uhr ]
Nintendo Classic Mini: NES wird nicht weiter produziert
Wie die Geier haben sich Spielefans und Sammler aus aller Welt auf den Quasi-Nachbau des NES gestürzt. Unter dem Namen Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System verkaufte Nintendo eine ganze Weile lang eine Emulatorbox in der Optik des alten NES samt Retro-CNintendo Entertainment System verkaufte Nintendo eine ganze Weile lang eine Emulatorbox in der Optik des alten NES samt Retro-Controller. Vorinstalliert waren dort satteNintendo eine ganze Weile lang eine Emulatorbox in der Optik des alten NES samt Retro-Controller. Vorinstalliert waren dort satte

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >