PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Update ergab 405 Treffer.

Angezeigte Treffer: 31 bis 45

[ 02.08.2012 - 17:35 Uhr ]
Neu im eShop: Piepmätze, Kung-Fu-Kämpfer und Lernspiele
Zu spät! Zu spät! Wir kommen viel zu spät! Das dieswöchige Update in Nintendos Download-Stores für die Handheld-Sparte ist selbstverständlich wieder pünktlich aufgetaucht und wir haben es nicht vergessen. Naja, fast zumindest. Welche Neuheiten wi
[ 26.07.2012 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Planetenzerstörer, Flipperhelden, Sportler und Wachsmal-Kerzen
Wir bringen uns mal lieber ganz schnell in Sicherheit, denn bei dem dieswöchigen eShop-Update ist ein Titel bei, der uns so gar nicht behagt. Das hat nichts mit der Qualität des Spiels zu tun, sondern eher mit dem Namen... Oder wie würdet ihr
[ 05.07.2012 - 15:48 Uhr ]
Neu im eshop: 3DS Software, Demo, DSiWare, Virtual Console...
Bis in den Nachmittag hat man sich Zeit gelassen, bis das wöchentliche eShop-Update freigeschaltet wurde. Doch das Warten hat sich gelohnt: Eine ordentliche Mischung neuer Download-Inhalte ist ab sofort verfügbar, darunter zwei Nettigkeiten sogar
[ 28.06.2012 - 22:17 Uhr ]
Neu im eShop: 3D-Flipper, Töpfern und Obst
Bis zu vier Spieler können im sogenannten "Heißer-Stuhl-Modus" mitmischen. Kostenfaktor: 7 Euro. Die anderen beiden Updates sind im DSiWare-Sektor angesiedelt: Let's Create! Pottery lässt euch als Töpfermeister experimentieren, wenn ihr die G
[ 21.06.2012 - 15:10 Uhr ]
Neu im eShop: Pixel-Hüpfer und Torjäger
. Aber hey, immerhin ist nun ein weiteres der in den USA erhältlichen Spiele bei uns verfügbar. Und ein kleines DSiWare-Update ist bei den eShop-Neuheiten der Woche ebenfalls dabei. Für den 3DS kommt aber erst einmal der Retro-Plattformer Muta
[ 07.06.2012 - 15:05 Uhr ]
Neu im eShop: Teufels-Rocker, Großraum-Sauger und Solitär
[ 04.06.2012 - 22:30 Uhr ]
E3 2012: Spieleliste und Linkzentrale
[ 04.05.2012 - 20:42 Uhr ]
Shigeru Myamoto: "Die PSVita ist kein sehr starkes Produkt"
lich des Themas unangebracht, oder hat er hier alles richtig gemacht? Teilt es uns in den Kommentaren mit! Korrektur-Update: Wie man uns per E-Mail mitteilte, lässt sich ein Teil unserer Übersetzung des Zitats leicht missverstehen. Aus diesem
[ 24.04.2012 - 18:25 Uhr ]
Inchworm Animation - Flipnote-Alternative erscheint diese Woche
speichern und so auf den PC übertragen sowie verteilen. Das ambitionierte Projekt erscheint mit dem kommenden eShop-Update am Donnerstag in Europa und wird 500 Nintendo Points bzw. 5 Euro kosten. In den Vereinigten Staaten ist das Programm be
[ 21.04.2012 - 14:30 Uhr ]
Nintendo Direct: 3D-Trailer im eShop, gesamte Präsentation online verfügbar
[ 19.04.2012 - 15:10 Uhr ]
Neu im eShop: Fluchtversuche und 3D-Pinseleien
[ 12.04.2012 - 15:10 Uhr ]
Neu im eShop: Läufer, Kugel-Zerstörer und 8-Bit-Abenteurer
ropa an. Aber von Zukunftsmusik haben wir in der Gegenwart ja recht wenig, weswegen wir einen Blick auf das dieswöchige Update im eShop werfen wollen. Da haben wir zuerst jemand, der 3DS-Frühkäufern bereits bekannt sein dürfte: Link mit seinem ... da-Reihe noch nicht erlebt hat, kann dies zum Preis von 5 Euro nachholen. 3DS-Botschafter dürfen hingegen kostenlos per Update ihre bereits heruntergeladene Version des Spiels um die Funktionen der Kauf-Fassung erweitern. Vielleicht gehört ihr
[ 04.04.2012 - 15:30 Uhr ]
Pokémon Conquest für Amerika angekündigt **UPDATE**
rika allerdings dafür umso wahrscheinlicher. Screenshots aus der englischen Version findet ihr in unserer Galerie. **UPDATE**
[ 20.03.2012 - 13:15 Uhr ]
Disney kündigt Merida - Das Videospiel an
[ 15.03.2012 - 15:10 Uhr ]
Neu im eShop: Energiesauger, Kartenspiele und Steine schleudernde Tiere
ole-Titel zum Preis von 5 Euro auf ihren 3DS laden, Botschafter können hingegen ihre alte Fassung mit einem kostenlosen Update auf den Stand der Kaufversion bringen. Gibt es noch jemanden unter den Poker- und Black-Jack-Freunden, die noch kein

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  weiter >