PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Smash Bros. ergab 56 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 17.02.2021 - 12:52 Uhr ]
Neue Nintendo Direct-Ausgabe für heute angekündigt
r Zeit sich Hoffnungen zu machen. Volle 50 Minuten lang soll es um Spiele die bereits erschienen sind gehen, etwa Super Smash Bros. Ultimate, vor allem um kommende Indies und Blockbuster für die erste Jahreshälfte von 2021. Naturgemäß sind die Erwartu
[ 21.08.2018 - 17:29 Uhr ]
gamescom 2018: Ein Standrundgang bei Nintendo
terial an die Hand um gleich zu sehen, wo ihr euch für was anstellen könnt! Wie zu erwarten gibt es unter Anderem Super Smash Bros. Ultimate und Super Mario Party zu sehen, aber auch diverse kleinere Titel geben sich die Ehre. Viel Spaß bei unserem Ru
[ 17.08.2016 - 13:15 Uhr ]
gamescom 2016: Ein Standrundgang bei Nintendo
für sie eingerichteten Battle Corner punkten kann - dort kann man in Titeln wie Pokémon Tekken, Mario Kart 8 und Super Smash Bros. hitzige Gefechte austragen -, beschränkt sich die 3DS-Ecke nicht nur auf bereits veröffentlichte Spiele wie Yo-Kai Watc
[ 06.08.2016 - 00:10 Uhr ]
My Nintendo-Platin auf der Gamescom sammeln
orner. In besagter Kampfecke finden an den verschiedenen Messetagen diverse Turniere zu Pokémon Tekken, Splatoon, Super Smash Bros. für Wii U und Mario Kart 8 statt. Am Ende winken satte 250 Platinmünzen. Wer vor Abgabe der Stempelkarte schon einen Ac
[ 07.04.2015 - 17:00 Uhr ]
Umfrage zu den amiibos - Die Auswertung
d zu in Spielen. Und lediglich vier Prozent der abgegebenen Stimmen nutzen regelmäßig ihre amiibos in Spielen wie Super Smash Bros. Abgestimmt haben insgesamt 108 Personen. Über die Aussagekraft der Umfrage muss also jeder selbst urteilen. Mit Sich
[ 23.03.2015 - 16:30 Uhr ]
Umfrage: Wie findet ihr amiibos?
nktionen in Spielen noch auf sich warten. Eines der wohl bekanntesten Spiele mit amiibo-Unterstützung dürfte wohl Super Smash Bros. sein, in dem ihr euren amiibo-Kämpfer sogar aufleveln und trainieren könnt. Also, wie sieht es aus? Natürlich könnt
[ 13.03.2015 - 11:30 Uhr ]
Umfrage: Zukünftiges Super Smash Bros. Turnier
Seit Super Smash Bros. für den 3DS erschienen ist, sind ja nun schon einige Monate ins Land gegangen. Trotzdem ist der Titel noch sehr aktuell und viel gespielt, was nicht zuletzt an der riesigen Community liegt. Da dachten wir uns: Hey, warum nicht m
[ 11.03.2015 - 17:30 Uhr ]
Beliebte amiibo-Figuren werden nachproduziert
tehen zu haben. Auch im nächsten Monat erscheint eine neue Kollektion amiibo-Figuren. Doch die nunmehr vierte Ladung Smash Bros.-Kämpfer scheint nun schon nach kurzer Vorbestellzeit restlos ausverkauft zu sein. Damit dürften einige Sammmler und Int
[ 24.12.2014 - 17:30 Uhr ]
Planet3DS wünscht frohe Weihnachten
ch, ob ihr für eure Nachbarn in Animal Crossing Geschenke austragt, den Schabernack eurer Miis verfolgt, weihnachtliche Smash Bros.-Turniere veranstaltet oder auch einfach nur ganz klassisch im Kreis der Familie ein gutes Essen genießt und Weihnachtsl
[ 09.10.2014 - 15:25 Uhr ]
Neu im eShop: Leinwände, Juwelen und Kämpfer
Na, alle noch mit Super Smash Bros. beschäftigt? Immerhin ist die 3DS-Version letzte Woche endlich in Europa erschienen. Entsprechend zurückhaltend fällt auch diese Woche die Software-Neuversorgung im eShop aus. Dennoch gibt es immerhin drei neue Down
[ 07.10.2014 - 21:45 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #15 - Smash Bros. Fantasy
zt, um über die aktuellen Themen zu diskutieren. Dieses Mal ging es - wie der Name schon sagt - vorrangig um 3DS-Spiele Smash Bros. und Fantasy Life. Wir wünschen wie immer maximales Hörvergnügen und freuen uns über Feedback!
[ 25.09.2014 - 15:35 Uhr ]
Neu im eShop: Fußball, Synthesizer, ein neues Leben und mehr
Eine Woche trennt uns jetzt noch vom Deutschland-Start von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS. Wie kriegt man da nur am besten die Zeit rum? Vielleicht ja mit Fantasy Life, das zwar nicht mehr heute, dafür aber ab morgen zum Download bereitstehen wird
[ 22.07.2013 - 17:25 Uhr ]
Sakurai dachte schon früher an Handheld-Version von Super Smash Bros.
Nicht nur die Wii U wird mit dem kommenden Super Smash Bros.-Ableger beschert, sondern auch unser liebster Handheld, der Nintendo 3DS. Ungewöhnlich, denn bisher veröffentlichte Nintendo die Titel der Reihe lediglich für die jeweils aktuelle Heimkonsol ... konsole des Unternehmens - uns steht also ein absolutes Novum bevor. Das Magazin GamesTM hielt nun ein Interview mit Smash Bros.-Schöpfer Masahiro Sakurai ab. In diesem gibt er zu, dass er schon vor längerer Zeit über eine mobile Fassung des Spiels
[ 01.03.2013 - 00:20 Uhr ]
Smash Bros.-Director Masahiro Sakurai wird von Schmerzen geplagt
Es ist schon längst kein Geheimnis mehr, dass der Director des kommenden Super Smash Bros.-Titels, Masahiro Sakurai, unter starken Schmerzen im Arm leidet, doch seine jüngsten Aussagen in diesem Zusammenhang veranlassen uns dann doch zu einer Meldung. ... e sein Leiden jedoch bestehen bleiben, kann er derzeit noch nicht prognostizieren, wie sich das auf die Entwicklung von Smash Bros. auswirken würde. Viel wichtiger ist es an dieser Stelle aber, Masahiro Sakurai nicht nur im Sinne des kommenden Topt
[ 05.09.2012 - 19:15 Uhr ]
Code of Princess: Neuer Trailer des Action-RPG

< zurück  |  weiter >