PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Shantae ergab 20 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 18.07.2013 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Zauberei, Buddler, Riesenmonster und mehr
rchiven von Guild 02 und vom Rabatt-Markt gibt es natürlich auch wieder feine Waren. Seht selbst! Virtual Console - Shantae (4,99 Euro) Jump 'n' Run für den Game Boy Color. Im besten Metroidvania-Stil weist ihr als magisch begabter Halb-Geist ... (4,99 Euro) Jump 'n' Run für den Game Boy Color. Im besten Metroidvania-Stil weist ihr als magisch begabter Halb-Geist Shantae die Piratin Risky Boots in ihre Schranken. Das Spiel zählte zu den letzten GBC-Titeln überhaupt und ging dementsprechen
[ 14.07.2012 - 22:55 Uhr ]
Adventure Time - Erster Trailer zur 3DS-Umsetzung
selten enden diese nämlich wenig nennenswerten Mittelmaß. Doch vielleicht schafft ja das renommierte Studio WayForward (Shantae, Mighty Switch Force), der Cartoon-Vorlage Adventure Time gerecht zu werden. Immerhin ist der Titel des Spiels passend
[ 03.07.2012 - 09:02 Uhr ]
Erste Screens zu Adventure Time: Hey Ice King! Why’d you steal our garbage?!
Technologies hat uns so bezaubernde Gameplay-Erfahrungen beschert wie Mighty Switch Force (3DS Download Software) oder Shantae: Risky's Revenge (DSiWare). Jetzt soll sich das Team unter D3Publisher an der Cartoon-Network-Serie Adventure Time vers
[ 09.05.2012 - 14:10 Uhr ]
Adventure Time - Die Cartoon-Serie erobert den DS und 3DS
gramm bei Kabel 1 zu sehen ist, sich zu den wenigen gelungenen Lizenzspielen zu gesellen. Immerhin arbeitet WayForward (Shantae, Mighty Switch Force) an dem Spiel mit dem etwas absurden Untertitel Hey Ice King! Why'd you steal our garbage?!. Da
[ 08.09.2011 - 13:36 Uhr ]
WayForward mit kommender Shantae-Ankündigung
Während sich die fesche Heldin Shantae auf dem Nintendo DSi und Nintendo 3DS bereits durch ihr neuestes DSiWare-Abenteuer schlagen darf, wäre es was Neues, wenn die Handheld-Heldin auch auf dem iPhone erscheint. Doch das Team von WayForward hat et ... uf dem iPhone erscheint. Doch das Team von WayForward hat etwas im Ofen: Per Homepage gab man nun bekannt, dass es eine Shantae-Ankündigung in Bälde auf einer bekannten iPhone-Seite geben wird. Handelt es sich um „Shantae: Risky’s Revenge“, das nun für iPhone erscheinen soll? Oder haben sie auf die Fans gehört und kündigen Shantae auchShantae: Risky’s Revenge“, das nun für iPhone erscheinen soll? Oder haben sie auf die Fans gehört und kündigen Shantae auch als 3DSWare an? Wir halten euch auf dem Laufenden.Shantae auch als 3DSWare an? Wir halten euch auf dem Laufenden.
[ 27.08.2011 - 19:55 Uhr ]
Im DSiWare-Test: Shantae - Risky's Revenge
nd wieder auch mal 2 Euro für ein kleineres Spiel oder irgendeine Applikation. Mit seinem 1200-Punkte-Preisschild fällt Shantae: Risky's Revenge also schon einmal ziemlich auf. Der Nachfolger zum späten GBC-Titel Shantae war auch ursprünglich als Episodenspiel geplant, bis sich die Truppe von WayForward doch für ein komplettes Werk entschShantae war auch ursprünglich als Episodenspiel geplant, bis sich die Truppe von WayForward doch für ein komplettes Werk entsch
[ 21.07.2011 - 00:30 Uhr ]
Sega kündigt Aliens: Infestation an
S noch einmal die Ehre. Aliens: Infestation nennt sich der Handheld-Ableger, der von Sega vermarktet und WayForward (Shantae, Mighty Flip Champs) sowie Gearbox Software (Borderlands, Brothers in Arms) entwickelt wird. Ganz in 2D gehalten jagt e
[ 11.02.2011 - 14:35 Uhr ]
Neu im DSi Shop: Delfine, Musik, Mode und ein Halbgeist
m DSi-Shop-Konto. Doch das Beste kommt natürlich noch zum Schluss: Nach langer Wartezeit dürfen wir nämlich endlich „Shantae: Risky's Revenge“ im europäischen Shop begrüßen. Die Fortsetzung des späten Gameboy Color-Titels „Shantae“ schickt den titelgebenden Halbgeist erneut in den Kampf gegen die fiese Piratin Risky. Ein abwechslungsreiches Jump 'nShantae“ schickt den titelgebenden Halbgeist erneut in den Kampf gegen die fiese Piratin Risky. Ein abwechslungsreiches Jump 'n
[ 04.02.2011 - 15:30 Uhr ]
Neu im DSi Shop: Tiere, Panzer, Explosionen!
[ 03.02.2011 - 21:20 Uhr ]
Shantae: Risky's Revenge - Ab nächster Woche in Europa!
In Amerika begeistert die fesche Shantae bereits seit Oktober 2010 die DSi-Besitzer. Den europäischen Raum ließ die Dame jedoch bisher warten. Im November hörten wir zuletzt von „Shantae: Risky’s Revenge“. Nun, am 11. Februar 2011, soll es aber en ... er 2010 die DSi-Besitzer. Den europäischen Raum ließ die Dame jedoch bisher warten. Im November hörten wir zuletzt von „Shantae: Risky’s Revenge“. Nun, am 11. Februar 2011, soll es aber endlich so weit sein. Dann nämlich erscheint laut Nintendos H
[ 07.01.2011 - 14:55 Uhr ]
Neu im DSi Shop: Slot-Machines, Prügeleien und Farbenstapler
Frohes neues Jahr aus dem DSiWare-Bereich! Auf dass 2011 ein rundum schöneres DSi-Jahr wird! Vielleicht mit „Shantae“, die sich endlich im europäischen DSi Shop blicken lässt? Nun, heute zumindest noch nicht. Das Jahr ist ja noch jung. Dennoch hab
[ 19.11.2010 - 18:30 Uhr ]
Shantae: Risky's Revenge - EU-Release innerhalb der nächsten Wochen
Während sich die fesche Heldin Shantae in Amerika bereits durch ihr neuestes Abenteuer schlagen darf, sind wir Europäer bisher immer noch zum Warten verdammt. Doch das Team von WayForward hat uns nicht vergessen: Per Twitter gab man nun bekannt, d ... noch zum Warten verdammt. Doch das Team von WayForward hat uns nicht vergessen: Per Twitter gab man nun bekannt, dass „Shantae: Risky’s Revenge“ für den europäischen DSi Shop eingereicht wurde und eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten drei
[ 27.09.2010 - 16:16 Uhr ]
Gigantischer Umfang: Shantae: Risky’s Revenge kostet 1200 Nintendo Points
Die einstige GameBoy-Schönheit in „Shantae: Risky’s Revenge“ zu spielen, wird DSi-Besitzern recht teuer zu stehen kommen - denn als erster DSiWare-Titel sind satte 1200 Nintendo Punkte abzudrücken, um in das arabisch angehauchte Hüpfabenteuer einz ... te Hüpfabenteuer einzutauchen. Allerdings ist der Umfang hierbei auch mit einem Vollpreistitel zu vergleichen, besteht „Shantae: Risky’s Revenge“ doch aus drei zerstückelten Episoden, die ursprünglich separat erscheinen sollten. Amerikanische D
[ 23.09.2010 - 09:40 Uhr ]
DSiWare: Endgültiges US-Release zu Shantae: Risky’s Revenge enthüllt
Die Abenteuer der magiebegabten Heldin Shantae ließen damals auf dem Game Boy Color viele Zocker nicht los - und 2010 wird das hübsche Hüpf-Unikat endlich fortgesetzt, sogar als exklusives DSiWare-Spiel. Jetzt verrieten die Entwickler bei WayForwa ... fortgesetzt, sogar als exklusives DSiWare-Spiel. Jetzt verrieten die Entwickler bei WayForward das US-Releasedatum zu „Shantae: Risky’s Revenge“, welches nicht etwa erst gegen Ende des Jahres eintrifft, sondern bereits auf dem 4. Oktober 2010 lie
[ 18.08.2010 - 13:24 Uhr ]
DSiWare-Release zu Shantae: Risky’s Revenge und Need For Speed: Nitro-X
Nintendos und WayForwards DSiWare-Hoffnung Shantae: Risky’s Revenge scheint seiner Fertigstellung entgegenzufiebern - das geht aus einer US-Pressemail hervor, die kommende Release-Daten zu Nintendo-Spielen enthält. So soll das farbenfrohe Jump 'n'

< zurück  |  weiter >