PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach September ergab 377 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 17.09.2020 - 16:45 Uhr ]
3DS-Produktion wurde in Japan eingestellt
ng auf der offiziellen Homepage aufgetaucht ist, eines Archiv-Abbilds des Internet Archives zufolge wäre er vor dem 15. September 2020 jedoch noch nicht vorhanden gewesen.
[ 22.09.2018 - 14:25 Uhr ]
Telltale Games schließt große Teile des Studios
um, dass entweder zumindest noch die vierte The Walking Dead fertiggestellt werden soll oder sie bereits mit der am 25. September erscheinenden zweiten Episode abgebrochen werde - die meisten Indizien deuten auf letzteren Fall hin. Andere Titel wie
[ 12.09.2017 - 17:50 Uhr ]
Das Nintendo Classic Mini: NES kommt 2018 nach Europa zurück
Weitere Infos folgen.► https://t.co/qHMdxsOWXM pic.twitter.com/6ed45O5S02— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 12. September 2017
[ 26.06.2017 - 19:22 Uhr ]
Nintendo Classic Mini: SNES wird ab September erhältlich sein
III auch bequem zu zweit spielen kann. Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System erscheint am 29. September in Europa und wird nur für begrenzte Zeit erhältlich sein. Wer sich eines sichern möchte, sollte in nächster Zeit besse
[ 08.09.2016 - 11:30 Uhr ]
Super Mario Run erscheint für iOS und Android
Eigentlich verlief Apples Konferenz vom 7. September wie bisher, doch dann betrat Shigeru Miyamoto die Bühne und stellte Super Mario Run vor. Diese App soll zuerst für iOS erscheinen, später aber auch für Android verfügbar sein. Super Mario Run s
[ 31.03.2016 - 18:55 Uhr ]
Der DSi Shop stellt 2017 den Betrieb ein
Zugriffszahlen von DSi-Nutzern - zumal ein Großteil des DSiWare-Lineups auch über den 3DS aufrufbar ist. Bis zum 30. September 2016 habt ihr noch die Chance, euer DSi-Guthaben mit Nintendo Points aufzustocken, danach wird diese Funktion bereits a
[ 08.12.2015 - 15:50 Uhr ]
Tatsumi Kimishima möchte länger als ein Jahr Nintendo-Präsident sein
langjährigem und im höchsten Maße beliebten Präsidenten Satoru Iwata stimmt noch immer viele Spieler traurig, doch seit September dieses Jahres schwingt bereits der neue Präsident, Tatsumi Kimishima, das Zepter. Schon kurz nach der Bekanntgabe des n
[ 28.09.2015 - 20:20 Uhr ]
Erinnerung: Übermorgen schließt der Club Nintendo
möglich sein wird, denn in diesem Punkt ist Nintendo nicht ganz eindeutig. So schreibt Nintendos deutsche Website: „30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitgl ... am 30. noch seine Sterne verramschen. Nintendo UK hingegen schreibt folgendes: „As Stars in your account will expire on September 30th 2015, please make sure you use them before this date.“ (Frei übersetzt: „Da Sterne in eurem Account am 30. Septemb
[ 27.09.2015 - 12:30 Uhr ]
Super Mario Spielzeug bei McDonalds erhältlich
sich das Happy Meal mal genauer anschauen, denn dort liegen in den kommenden Wochen Super Mario-Spielzeuge bei. Vom 25. September bis zum 8. Oktober hat man die Chance wahlweise Mario samt ?-Block, ein Yoshi, Flammen-Mario oder Peach zu ergattern. V
[ 09.09.2015 - 21:35 Uhr ]
Umfrage: Bye, bye Club Nintendo!
nichts wirklich neues, dennoch rückt das totale Ende des Programms immer näher. Ende dieses Monat, oder genauer am 30. September 2015, wird der ursprünglich als VIP 24/7 gestartete Dienst komplett eingestellt. Wir wollen nun gemeinsam mit euch ein
[ 03.09.2015 - 04:15 Uhr ]
Es ist soweit: Die letzte Prämie im Club Nintendo ist da!
Club Nintendo bzw. Sterne-Katalog haben wir das wiederholt, was schon längst bekannt ist: Der Club Nintendo wird am 30. September, also noch diesen Monat, für immer seine Pforten schließen. Damit man seine verbliebenen Sterne noch loswerden kann, bi ... un im Sterne-Katalog zu haben. http://t.co/6ozT40ZgGF pic.twitter.com/Jq7oS6KG3n— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 2. September 2015 Wer noch eine Münze abstauben will, der sollte sich beeilen - das Kontingent wird sicherlich bald erschöpft s
[ 21.08.2015 - 20:55 Uhr ]
Sterne-Katalog: Luigi's Mansion 2-Diorama und Zelda-Tasche wieder erhältlich!
Bald ist es soweit: Am 30. September wird der Club Nintendo endgültig in den Boden gestampft, und mit ihm auch der dazugehörige Sterne-Katalog. Damit ihr eure verbliebenen Sterne vorher noch einlösen könnt, bietet Nintendo vor der Schließung regelmä
[ 09.07.2015 - 18:55 Uhr ]
Neue Prämie im Sternekatalog
Ab Ende September gehört der europäische Club Nintendo der Geschichte an - in Amerika wurde der drastische Schritt bereits vollzogen. Damit ihr eure Sterne vorher noch rechtzeitig einlösen könnt, stellt Nintendo immer mal wieder neue Prämien ein, di
[ 25.09.2014 - 15:35 Uhr ]
Neu im eShop: Fußball, Synthesizer, ein neues Leben und mehr
dem findet auf dem 3D-Bildschirm des Handhelds ein schmuckes Oszilloskop Platz. Modulspiele: - Fantasy Life (Ab 26. September: 39,99 Euro) Rollenspiel von Level-5. Habt ihr euer neues Leben schon geplant? Als eine von 12 Charakterklassen erkund ... rungsinsel-Erweiterung ist übrigens zum Start auch gleich der erste DLC verfügbar. - FIFA 15: Legacy Edition (Ab 26. September: 39,99 Euro) Kader-Update von EA. Wieder einmal. Aber wenn ihr partout nicht eine der Vorjahresversionen kostengünstig
[ 23.09.2014 - 13:45 Uhr ]
125 Jahre Nintendo
Es war der 23. September 1889, als ein Herr namens Fusajiro Yamauchi den Grundstein für eine Firma legte, die etwas weniger als ein Jahrhundert später die Videospiellandschaft für immer prägen sollte. Damals war allerdings noch nicht an digitale Unt

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >