PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Renegade Kid ergab 49 Treffer.

Angezeigte Treffer: 16 bis 30

[ 28.01.2010 - 13:20 Uhr ]
Dementium II - Release später als erwartet
hfolger des 2008 erschienenen Horror-Shooters Dementium. Viele FSK-18 Titel gibt es ja auf dieser Plattform nicht, aber Renegade Kid macht es möglich. Ursprünglich wurde Dementium II für den 5. März angekündigt, im Laden steht der Titel jetzt erst a
[ 25.01.2010 - 09:53 Uhr ]
Download-Wut: Renegade Kid arbeitet an drei DSiWare-Produkten
en bislang leider keine genauen Details vorliegen - das gab Jools Watsham vergangenes Wochenende im Entwickler-Blog von Renegade Kid bekannt. Kurzfassungen von den eigenen Shooter-Hits? Oder doch Experimente im Puzzle-Genre? Wir bleiben am Ball, währen
[ 19.01.2010 - 17:43 Uhr ]
Krankenhaus oder krankes Haus? Zwei neue Trailer zu Dementium II
iele in den Spielregalen meißt nur schwer zu finden. Um das spärliche Lager ein wenig zu füllen, kündigte Entwickler Renegade Kid unlängst den Nachfolger zum 2008 erschienenden Horror-Shooter Dementium: Die Anstalt an. Auffallen wird Dementium II mi
[ 17.12.2009 - 23:18 Uhr ]
Tag der offenen Tür im Horror-Krankenhaus: Release-Termin zu Dementium II
ner werden am 16. Februar allerdings noch einen Monat eher ins Behandlungszimmer gerufen... Wir sind gespannt, was sich Renegade Kids Jungs für das Horrorspiel ausgedacht haben. Natürlich wird der Shooter wieder ohne Jugendfreigabe erhältlich sein.
[ 16.10.2009 - 00:52 Uhr ]
Das Horror-Haus hat geöffnet: Dementium 2 EU-Termin
ses Mal sogar in eine Parallelwelt eintauchen dürft, vergleichbar mit anderen Schockern wie „Silent Hill“. Außerdem hat Renegade Kid einige Verbesserungen am Gameplay vorgenommen. So lassen sich zum Beispiel die Taschenlampe und eine Waffe nun gleichze
[ 28.09.2009 - 23:01 Uhr ]
Moon - Renegade Kids zweite Shooter-Rakete im Test
m neuen Weltraumshooter für DS, aber nicht warten... Einwandfreie Bauch- oder einwandfreie Mondlandung? Wie lässt sich Renegade Kids kleiner Schritt für die Menschheit, aber wahrscheinlich großer Schritt für Genre-Fans am treffendsten bezeichnen?
[ 20.08.2009 - 13:19 Uhr ]
Gamescom 09: Dementium II Screenshots des Horrors
Renegade Kid hat nun einen ganzen Stapel an Screenshots zu Dementium II veröffentlicht. Der solide Horror-Shooter für Erwachsene, Dementium II versetzt euch abermals in ein düsteres Krankenhaus. Die Story der Erstlings wird relativ direkt fortgesetz
[ 12.08.2009 - 22:47 Uhr ]
Genesung im Horror-Hospital: Unser Test zu Dementium - Die Anstalt
[ 20.07.2009 - 10:04 Uhr ]
Bitte im Wartezimmer Platz nehmen: Erster Screenshot und Infos zu Dementium II
inmal aus, war und ist „Dementium - Die Anstalt“ ein solider Horror-Shooter für Erwachsene. Da liegt es nahe, dass sich Renegade Kid nun an einem Nachfolger versucht, während ihr anderes Projekt „Moon“ auf komplett anderem Terrain spielte. „Dementiu
[ 28.06.2009 - 15:00 Uhr ]
Renegade Kid und ihr Jump'n Run-Projekt: Rise of the Mutant Mudds
Renegade Kid ist als mutiger Entwickler bekannt, dessen Projekte allerdings regelmäßig Schwierigkeiten mit der europäischen Erscheinung haben. „Dementium - Die Anstalt“ kämpft weiterhin mit einem deutschen Erscheinungstermin und „Moon“ ist sich eines E ... - bis der mutierte Matsch unseren Planeten angreift, dürften erfahrungsgemäß noch mehrere Monate verstreichen. More Renegade Kid "Secret Game" Project Info
[ 30.05.2009 - 16:59 Uhr ]
Es tut nur ganz kurz weh: Dementium II in Entwicklung!
icht in panische Angst verfiel, darf das dank „Dementium II“ bald nachholen. Klingt komisch, ist aber so! Die Jungs von Renegade Kid werkeln nämlich bereits am zweiten DS-Exklusivteil, der nicht weniger erwachsen und düster aussehen wird, als „Dementiu
[ 30.03.2009 - 14:18 Uhr ]
Dementium: The Ward - Den Frühling im Krankenhaus verbringen...
sem Ego-Shooter natürlich nicht zu kurz. Ob der 17.4. nun tatsächlich der Startschuss für den Krankenhaus-Horror von Renegade Kid ist, oder wir wieder mit schwammigen Release-Umsetzungen vertröstet werden, wird sich also im April zeigen. Hier zum Sc
[ 20.03.2009 - 22:19 Uhr ]
Ein kleiner Schritt zum EU-Release, ein großer für die Menschheit: Moon im Sommer
er nach Europa fliegen würde. Jetzt ist klar: Das Spaceshuttle landet im Juni, der genaue Tag bleibt aber noch aus. Renegade Kid waren auf dem Nintendo DS übrigens schon mit einem exklusiven Horror-Trip zu beobachten: „Dementium: The Ward“.
[ 14.01.2009 - 21:30 Uhr ]
Moon again: Weiterer Trailer vom Mond
Renegade Kid schlägt wieder zu, denn auf dem offiziellen Blog zum Spiel wurde ein neues Erklärungsvideo veröffentlicht. Heute gibt es ein kurzes Waffenupdate und es wird das Fermion Spiper-Gewehr gezeigt. Wer also seiner Mondsucht nachgehen möchte, sol
[ 10.01.2009 - 20:10 Uhr ]
Moon: Frische Videoaufnahmen vom Mond
Das aktuelle Spiel von Renegade Kid steht in den Startlöchern und so rühren die Entwickler fleißig die Werbetrommel. In einem ausführlichen Blog werden nach und nach neue Features zum Shooter präsentiert und diesmal im Angebot: Ein Video zum Gegner-Dro ... noch immer kein Release bestätigt, aber findige Importeure müssen nur noch bis zum 13. Januar warten, denn dann beginnt Renegade Kids Mondlandung. Nun viel Spaß mit den aktuellen Videos: Sanctus Vector: LOLA-RR10:

< zurück  |  weiter >