PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Remake ergab 245 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 05.01.2021 - 15:40 Uhr ]
Nintendo erwirbt Next Level Games
nd dem gemischt aufgefassten Metroid Prime: Federation Force für den 3DS zeichnet sich das Studio nämlich auch für Kult-Remake Punch-Out sowie für Kracher der Marke Mario Smash Football und Luigi's Mansion 3 verantwortlich. Da wundert es nicht, d
[ 02.10.2019 - 09:45 Uhr ]
Alphadream meldet Konkurs an
1. Oktober Konkurs anmeldete. Das Studio war primär für die Mario & Luigi-Reihe bekannt, deren letzter Ableger ein 3DS-Remake von Abenteuer Bowser vom Januar diesen Jahres gewesen ist. Auch wenn die letzten Erzeugnisse von Alphadream somit ni
[ 20.04.2017 - 15:00 Uhr ]
Nintendo Classic Mini: NES wird nicht weiter produziert
odukt geplant, sondern lediglich als Sonderprodukt zur Feier der Kultkonsole. Daraufhin erwarteten viele Fans auch ein „Remake“ des SNES, und genau dieses scheint nun auch schon in Vorbereitung zu sein. Dies erfuhr anscheinend Eurogamer von einer
[ 31.08.2016 - 08:00 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #46 - GOD EATER
ater Burst in Europa begrüßen durften. Jetzt steht endlich der Nachfolger in den hiesigen Händlerregalen und bringt ein Remake des Erstlings gleich mit! In der neuen Ausgabe unseres Podcasts präsentieren Lisa und Tjark ihre ersten Eindrücke aus d
[ 17.04.2014 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Pixel-Bolzer, Pfähler und mehr
n älteren Zockern unter euch Erinnerungen? Jepp, das Spiel gab's schon mal auf dem Super Nintendo - und mittlerweile in Remake-Form auf vielen aktuellen Systemen. Worum geht's? Blob-Wesen Putty zieht los, um seine Freunde zu befreien. Damit das g
[ 11.12.2013 - 19:30 Uhr ]
Pokémon - Soundtrack von Feuerrot/Blattgrün bei iTunes verfügbar
ndtrack von Pokémon Feuerrot/Blattgrün digital bei iTunes erwerben. Auch soll das Angebot mit der Musik aus dem GBA-Remake der ersten Pokémon-Generation nicht enden. Im Laufe des Jahres 2014 werden auch die verbleibenden Hauptspiele bedient -
[ 01.08.2013 - 16:55 Uhr ]
Devil Survivor 2 - Vorbestellungen offen, Extras für EU-Version
trotzdem an Devil Survivor 2 ran möchte, muss dann entweder zum US-Import greifen oder hoffen, dass das anstehende 3DS-Remake Devil Survivor 2: Break Record sich irgendwann auch in Europa blicken lässt.
[ 18.07.2013 - 19:20 Uhr ]
Devil Survivor - Overclocked demnächst im eShop, Preorder für Teil 2 ab nächste Woche
assung sei auch ein kleines Bundle in Planung, welches sowohl das DS-Spiel als auch Devil Survivor Overclocked, das 3DS-Remake des Vorgängers, umfasst. Apropos Overclocked: Nach den anfänglichen Bugs und dem später folgenden Patch (wir bericht
[ 03.07.2012 - 15:53 Uhr ]
Nintendo sichert sich große Anteile am Fatal Frame/Project Zero-Franchise
station 2 und Xbox. Mit der Veröffentlichung des Spin-off Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch für den 3DS und dem Remake Project Zero 2: Wii Edition präsentiert Nintendo die Reihe nun auch weiterhin exklusiv auf Nintendo-Systemen. Laut Rely
[ 25.06.2012 - 11:50 Uhr ]
Hiromichi Tanaka verlässt Square Enix
Hiromichi Tanaka ist seit Jahren bekannt für seine Arbeit an Final Fantasy. Bei dem Final Fantasy III Remake auf dem DS übernahm er sogar komplett die Aufgabe des Regisseurs und fungierte als Produzent. In dieser Position war er ebenfalls bei dem ... r sogar komplett die Aufgabe des Regisseurs und fungierte als Produzent. In dieser Position war er ebenfalls bei dem DS Remake SaGa 2 Hihō Densetsu: Goddess of Destiny tätig. Die Hoffnungen auf ein 3DS-Werk des bekannten Designers haben s
[ 19.04.2012 - 16:40 Uhr ]
Devil Survivor Overclocked und Devil Survivor 2 kommen nach Europa!
sich nie in unsere Region gewagt hat. Aber es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont, denn zumindest das 3DS-Remake dieses Spiels, Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked, wurde kürzlich vom britischen Publisher Ghostlight Games
[ 20.02.2012 - 23:57 Uhr ]
Kotaku: Geht es mit der Zelda-Reihe bergab?
Dieses soll vom Gameplay veraltet und nicht eigenständig genug sein. Dazu wirft man den Beteiligten vor, durch das 3DS-Remake von Ocarina of Time nun endgültig der Einfallslosigkeit zum Opfer gefallen zu sein. Auch scheinen die meisten wenig beg ... Einfallslosigkeit zum Opfer gefallen zu sein. Auch scheinen die meisten wenig begeistert zu sein, ein voraussichtliches Remake zu Majora's Mask auf dem 3DS zu sehen. Aktuell sprechen die Zahlen gegen Link und Co. Bisher verkaufte sich das neue
[ 14.02.2012 - 14:15 Uhr ]
Erinnerung: The Legend of Zelda - Four Swords Anniversary nur noch bis zum 20. Februar verfügbar!
zum 20. Februar habt ihr Zeit, euch die leicht überarbeitete Version der Multiplayer-Beilage zum A Link to the Past-GBA-Remake auf euren DSi bzw. 3DS zu laden. Und die Anschaffung lohnt sich sowohl für Solo-Zocker als auch Mehrspieler-Freunde: Zu
[ 12.01.2012 - 12:57 Uhr ]
Das verlorene Spiel: Zelda 64
Als das 3D-Remake zu Ocarina of Time angekündigt wurde, wurden euphorische Stimmen unter Fans lauter, das Spiel könnte endlich Inhalte aus dem verschollenen Zelda64 beinhalten. Zelda 64 wurde seinerzeit für die gefloppte N64 Erweiterung 64DD entw ... ließend unter dem Namen Ocarina of Time auf dem N64 erschien, und knapp dreizehn Jahre später als grafisch aufpoliertes Remake auf dem 3DS wiederveröffentlicht wurde. Dementsprechend groß war bei vielen die Enttäuschung, dass das Remake beinahe inhaltsgleich auf Nintendos neuem Handheld veröffentlicht wurde. Bis Heute wurden zahlreiche Artikel und InhRemake beinahe inhaltsgleich auf Nintendos neuem Handheld veröffentlicht wurde. Bis Heute wurden zahlreiche Artikel und Inh
[ 20.10.2011 - 17:25 Uhr ]
Website zu Pokemon Grau wurde registriert
artete das Pokemon Franchise nun endgültig in Deutschland wieder durch. Gerüchte wurden die letzten Tage lauter das ein Remake zu den Editionen Rubin und Saphir in der Mache sei. Nun sicherte man sich bei Nintendo die Domain für ein gewisses Poke

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >