PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Pokémon ergab 592 Treffer.

Angezeigte Treffer: 91 bis 105

[ 06.07.2011 - 13:55 Uhr ]
Nintendo veröffentlicht Pokémon-Spiel für iPhone und Android
Mario, Kirby, Link, Samus Aran, die Pokémon und noch so viele exklusive Nintendo-Charaktere. Einst war es undenkbar, dass diese Helden jemals das Licht auf Nicht-Nintendo-Konsolen erblicken würden. Obgleich viele kleine Hobbyprogrammierer frech di ... al Lizenzen von Nintendo nutzt und diese sogar manchmal am App Store vorbeischmuggelten. Doch geht die Tochterfirma Pokémon Company erneut andere Wege. Denn ab diesem Sommer soll in Japan ein offizielles Pokémon-Spiel namens Pokémon Say Tap? für die iOS-Systeme sowie Android-Handys auf den Markt kommen und das auch noch kostenlosPokémon-Spiel namens Pokémon Say Tap? für die iOS-Systeme sowie Android-Handys auf den Markt kommen und das auch noch kostenlos! Es ist überraschendPokémon Say Tap? für die iOS-Systeme sowie Android-Handys auf den Markt kommen und das auch noch kostenlos! Es ist überraschend
[ 02.07.2011 - 10:22 Uhr ]
Nintendos Stand auf der Japan-Expo 2011
betrachten. Viele Inhalte sind an die Thematik des 25. Jubiläums der Zelda-Serie angelehnt und auch die Klassiker nebst Pokémon dürfen nicht fehlen. Aber schaut selbst!
[ 01.07.2011 - 17:58 Uhr ]
Neues Pokémon Traiding-Card-Game als Tutorial
Nach dem Release des Pokémon Traiding-Card-Game auf dem Ur-Game Boy stellte sich die Frage: "Warum kam nie eine Neuauflage für den Game Boy Advance oder Nitnendo DS? In Japan versucht man wohl erneut das Interesse hinsichtlich dieser Produktreihe ... ieser Produktreihe abzutasten und veröffentlicht ein kleines Tutorial-Spiel, dass beim aktuellen Starter-Set der echten Pokémon-Karten dabei sein soll. Kein vollwertiges DS-TCG also, aber zumindest ein Ansatz, der Neulingen zeigen soll, wie die Sp
[ 25.06.2011 - 17:27 Uhr ]
Pokémon-Sammelfiguren im australischen und amerikanischen Happy Meal gesichtet
Das Leben als europäischer Pokémon-Freak kann ja so gemein sein: Ab nächsten Monat darf sich auch das gemeine Kind in Australien über eine von fünf Pokémon-Sammelfiguren und 12 Sammelkarten in seinem Happy Meal freuen. Naja, immerhin sind das drei ... okémon-Freak kann ja so gemein sein: Ab nächsten Monat darf sich auch das gemeine Kind in Australien über eine von fünf Pokémon-Sammelfiguren und 12 Sammelkarten in seinem Happy Meal freuen. Naja, immerhin sind das drei weniger als in den brauenen
[ 22.06.2011 - 10:25 Uhr ]
Pokémon Schwarz/Weiß - Neue Download-Aktion bei Toys R Us
. Da ist man doch eigentlich für jede Hilfe dankbar, die man kriegen kann. Wer in seiner Taschemonster-Enzyklopädie von Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition bisher Schnuthelm und Laukaps vermisst, kann sich diese nun auf einfachem Wege beschaffen. Die HändlerPokémon Weiße Edition bisher Schnuthelm und Laukaps vermisst, kann sich diese nun auf einfachem Wege beschaffen. Die Händler
[ 23.04.2011 - 13:23 Uhr ]
Neues Pokémon-Spiel angekündigt
Wie in der aktuellen Ausgabe des "Dengeki Nintendo"-Magazins berichtet wird, soll im nächsten Monat Mai ein neues Pokémon-Spiel enthüllt werden. Wenn ihr auf den Quellenlink unter dieser News klickt, seht ihr auch einen Scan dazu. Für welche Platt ... er Software beglückt? Und: Was für ein Titel wird es? Ein Spin-Off? Ein Mystery Dungeon-Ableger? Eine Neuauflage von Pokémon Snap für den 3DS? Oder ein komplett neues Sammelabenteuer? Wir halten euch auf dem Laufenden und sind gespannt.
[ 14.04.2011 - 23:25 Uhr ]
Atsumete! Kirby - Lebenszeichen vom und Scan zum 2D-Platformer
[ 13.04.2011 - 14:00 Uhr ]
Battle & Get! Pokémon Typing DS - Neuer Trailer und Werbespot zum Spiel
Pokébälle sind heutzutage völlig aus der Mode. Der stilsichere Trainer von heute fängt Pokémon mit der Tastatur ein! Okay, die altbekannten Fangutensilien kommen in „Battle & Get! Pokémon Typing DS“ immer noch zum Einsatz. Allerdings mit einem kleinen Twist. Statt nämlicPokémon Typing DS“ immer noch zum Einsatz. Allerdings mit einem kleinen Twist. Statt nämlich das Zielmonster in einem Nerven zermürbenden Kampf zu schwächen,
[ 12.04.2011 - 20:40 Uhr ]
Pokémon Schwarz/Weiß - Global Link ist online
Ursprünglich sollten die zusätzlichen Online-Funktionen von „Pokémon Schwarze Edition“ und „Pokémon Weiße Edition“ schon Ende März verfügbar sein. Aufgrund der Pokémon Weiße Edition“ schon Ende März verfügbar sein. Aufgrund der Erdbeben-Katastrophe in Japan verschob sich dieser Termin allerdings kurzfristig, einen neuen Starttag wollte man dama ... Termin allerdings kurzfristig, einen neuen Starttag wollte man damals noch nicht nennen. Nun sollte die Website des „Pokémon Global Link“ nach der jüngsten Ankündigung am morgigen Mittwoch online gehen. Ganz so lange müssen wir aber nicht auf d
[ 04.04.2011 - 14:25 Uhr ]
Battle & Get! Pokémon Typing DS in Bild und Ton
Wem das Standard-Verfahren zum Pokémon-Fang mit den neuen Editionen zu langweilig geworden ist, der könnte sich vielleicht für „Battle & Get! Pokémon Typing DS“ interessieren. Der Pokémon Typing DS“ interessieren. Der DS-Titel kommt nämlich mit einer kleinen Bluetooth-Tastatur daher und fordert euch auf, aufploppende Wörter flugs einzutippen, um das vor euch stehende Taschenmonster einzufangen
[ 03.04.2011 - 10:13 Uhr ]
Japan-Verkaufszahlen: PSP auf Platz 1 der letzten zwölf Monate
[ 01.04.2011 - 11:39 Uhr ]
Verkaufszahlen: PSP und 3DS in Japan gleichauf
[ 22.03.2011 - 17:00 Uhr ]
Pokémon Schwarz/Weiß: Global-Link-Start verschoben
Nach aktuellen Informationen wird es wohl noch ein wenig länger dauern, bis europäische Pokémon Trainer ihre Taschenmonster ins Traumland schicken und Teil der Global Battle Union werden können. Wie nämlich kürzlich auf der offiziellen Website zur ... raumland schicken und Teil der Global Battle Union werden können. Wie nämlich kürzlich auf der offiziellen Website zur „Pokémon Global Link“-Funktion aus „Pokémon Schwarze/Weiße Edition“ bekanntgegeben wurde, verschiebt sich der Start des Programms auf unbestimmte Zeit. Grund füPokémon Schwarze/Weiße Edition“ bekanntgegeben wurde, verschiebt sich der Start des Programms auf unbestimmte Zeit. Grund fü
[ 22.03.2011 - 16:05 Uhr ]
3DS spielt DS-Import-Titel ab
it dem DSi. Wie es sich mit den importierten DS-Titeln verhält, die auf zusätzliche DSi-Inhalte verfügen (zum Beispiel „Pokémon Schwarze/Weiße Edition“), können wir derzeit noch nicht abschließend kund tun. Die DS-Spielebibliothek ist riesig un
[ 13.03.2011 - 11:50 Uhr ]
Im Test: Pokémon Schwarze/Weiße Edition
e noch sicher sein, mit jedem neuen Teil ein großartiges Spiel in den Händen zu halten. Mit der fünften Generation der „Pokémon“-Reihe wollten die Entwickler das bisherige Spielerbnis jedoch gehörig verbessern. Ob ihnen das bei „Pokémon Schwarze Edition“ und „Pokémon Weiße Edition“ gelungen ist und ob sich das Sammelfieber auch dieses Mal halten kann? WiPokémon Schwarze Edition“ und „Pokémon Weiße Edition“ gelungen ist und ob sich das Sammelfieber auch dieses Mal halten kann? Wir haben die Einall-Region erforPokémon Weiße Edition“ gelungen ist und ob sich das Sammelfieber auch dieses Mal halten kann? Wir haben die Einall-Region erfor

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  weiter >