PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Monopoly ergab 11 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 11

[ 10.02.2013 - 22:00 Uhr ]
Kurios: Skylanders-Edition von Monopoly erscheint diesen Sommer
de nun nämlich zur bis zum 13. Februar laufenden New Yorker Toy Fair eine neue Sonder-Edition des Brettspiel-Klassikers Monopoly angekündigt, die sich Activisions neues Erfolgs-Franchise zur Vorlage nimmt. Wer noch nie einen langen Spieleabend m ... gelegentlich auf. Die für den Sommer 2012 in den USA vorgesehene Skylanders-Version ist dabei eine von vielen neuen Monopoly-Auflagen, die von der Firma USAopoly auf der Spielwarenmesse präsentiert werden. Auch Listungen für andere Lizenzen wie
[ 31.12.2010 - 22:00 Uhr ]
Zum Jahresabschluss im Test: Monopoly
eicht bietet sich ja ein kleines Brettspiel an. Oder die Videospiel-Umsetzung eines Brettspiels. Genau das ist nämlich „Monopoly“ für den DS. Ob das Team von EA auch gute Arbeit bei der Handheld-Umsetzung des Brettspiel-Klassikers geleistet hat und
[ 15.06.2010 - 00:26 Uhr ]
E3 2010: Die komplette Nintendo DS-Spieleliste (DS, DSiWare, 3DS) & Linkzentrale **UPDATE**
SP, Xbox 360, Wii) Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1 - The Videogame (DS, PlayStation 3, Wii, Xbox 360, PC) MONOPOLY Streets (DS, Xbox 360, PlayStation 3, Wii) MySims SkyHeroes (DS, PlayStation 3, Wii, Xbox 360) The Sims 3 (3DS, DS,
[ 13.08.2008 - 07:22 Uhr ]
Monopoly trifft auf Magic The Gathering: Culdcept DS
[ 23.06.2007 - 13:07 Uhr ]
Media-Update zu Itadaki Street DS
l, findet in „Itadaki Street DS“ einen Kompromiss, der das Brettspiel auf doppelten Screens zum Leben erweckt. Der Monopoly-Klon mit Nintendo- und „Dragon Quest“-Charakteren erschien erst vergangene Woche in Japan und erntete von der japanisch ... äste eingeladen hat? Eigentlich nicht, denn „Itadaki Street DS“ lässt eher Artverwandtschaft zum klassischen Brettspiel Monopoly zu. Ob wir selber einmal die Würfel in die Hand nehmen und die soeben aufgeworfene Frage beantworten dürfen, steht noch
[ 07.05.2007 - 00:00 Uhr ]
Alles Gute, lieber Kevin!
en, als ich gerade mal junge, dynamische 13 Jahre alt war. Ich bewarbt mich bei PlanetGameboy.de mit einem unzumutbaren Monopoly-Test, dem schlechtesten, was ich je gelesen habe, wenn ich ihn mir heute anschaue – aber es geht hier ja nicht um mich,
[ 06.04.2007 - 22:37 Uhr ]
Itadaki Street DS bekommt einen Termin
in einem Brettspiel zum Turnier aufgefordert. Das Spielprinzip kann als Mischung aus „Mario Party“ und dem klassischen Monopoly beschrieben werden, genauere Informationen sind allerdings immer noch Mangelware. Immerhin sollen ein Wifi-Modus und ei
[ 13.12.2006 - 12:03 Uhr ]
Vorstellung zum Quartett - History of Gaming
Gesellschaftsspiel Welt - geht das? Ja das geht. Es gibt ja schon einige Beispiele in elektronischer Form (Mario Party, Monopoly, Siedler, etc.). Nun existiert aber auch eine Verbindung mit der Konsolenwelt auf Gesellschaftsspielebene. Der Kri
[ 28.09.2006 - 20:21 Uhr ]
Itadaki auf dem DS?
Angeblich soll das Monopoly-Ähnliche Spiel mit dem Namen Itadaki bald einen DS-Ableger bekommen. Das berichtet zumindest ein gewisser "odeko_06" auf seiner Blog-Seite. Klingt schwammig, zugegeben, allerdings hatte besagte Person schon mit seiner vo
[ 31.07.2006 - 22:35 Uhr ]
„42 Spieleklassiker“ auf deinem Nintendo DS
sein. Einzig das gute alte „Mensch ärgere dich nicht“ oder “Dame“ wird akzeptiert, verstanden und gespielt. Selbst ein Monopoly ist eine Revolution und zu komplex. Nintendo bringt nun die Spielesammlung „42 Spieleklassiker“ auf den Markt und verbi
[ 19.06.2006 - 17:50 Uhr ]
Monopoly als Nintendo Collector's Edition
Monopoly, das wohl meistverkaufteste Brettspiel der Welt macht nun auch halt in den Regalen der Videospieler. Warum? Ganz klar, USAopoly (die bekannt dafür sind aus jeder Lizenz ein Monopoly zu kreieren) haben nun die erste Nintendo Collector's Edi ... nun auch halt in den Regalen der Videospieler. Warum? Ganz klar, USAopoly (die bekannt dafür sind aus jeder Lizenz ein Monopoly zu kreieren) haben nun die erste Nintendo Collector's Edition des Spiels rund um das große Geld, Häuser und Hotels ange

< zurück  |  weiter >