PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Luke ergab 35 Treffer.

Angezeigte Treffer: 31 bis 35

[ 15.03.2008 - 00:45 Uhr ]
Project M mit neuem Namen: Moon
ar Infoschnipsel. Das Spiel schickt euch im Jahre 2058 auf den Erdenmond, wo beim Bau einer Basis eine versiegelte Luke gefunden wurde. Der wahre Schrecken ist dabei aber nicht der eigentlich Fund, sondern das, was sich hinter besagter Luk ... uke gefunden wurde. Der wahre Schrecken ist dabei aber nicht der eigentlich Fund, sondern das, was sich hinter besagter Luke verbirgt. Wie schon „Dementium“ soll auch „Moon“ aus der Ego-Perspektive gespielt werden. Zur Nennung eines Ersche
[ 09.09.2007 - 14:54 Uhr ]
Erste Bilder zu Lucky Lucke: Go West!
g schafft er es sogar, schneller zu schießen als sein eigener Schatten. Ganz klar: Die Rede ist vom Westernhelden Lucky Luke, der schon viele Generationen durch seine abenteuerlichen Reisen über Wüsten, Savannen und Co. begeistern konnte. In Lu ... r schon viele Generationen durch seine abenteuerlichen Reisen über Wüsten, Savannen und Co. begeistern konnte. In Lucky Luke: Go West! sorgt dieser sogar bald auch auf dem Nintendo DS für Recht und Ordnung. Wie Atari nämlich bekannt gab, basier
[ 06.07.2007 - 20:27 Uhr ]
Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan
Clank : Size Matters - PSP - 39.000 - (39.000) 6. Wii Sports - Wii - 37.000 - (1.792.000) 7. Tales of Fandom Vol.2 Luke Version - PS2 - 34.000 - (34.000) 8. Tales of Fandom Vol.2 Tia Version - PS2 - 30.000 - (30.000) 9. DK Bongo Blast
[ 25.06.2007 - 16:24 Uhr ]
Lucky Luke: Go West! erscheint auf dem DS
g schafft er es sogar, schneller zu schießen als sein eigener Schatten. Ganz klar: Die Rede ist vom Westernhelden Lucky Luke, der schon viele Generationen durch seine abenteuerlichen Reisen über Wüsten, Savannen und Co. begeistern konnte. In Lu ... r schon viele Generationen durch seine abenteuerlichen Reisen über Wüsten, Savannen und Co. begeistern konnte. In Lucky Luke: Go West! sorgt dieser sogar bald auch auf dem Nintendo DS für Recht und Ordnung. Wie Atari nämlich bekannt gab, basie
[ 11.10.2006 - 20:58 Uhr ]
Streng geheim: Level 5 kündigt Adventure an
„Layton Kyoju to Fushigina Machi” übernehmen der englische Gentleman Professor Layton und sein hilfsbereiter Assistent Luke die beiden Hauptrollen, Haupthandlungsort könnte z.B. London oder eine andere für Kriminalthemen geeignete Stadt sein.

< zurück  |  weiter >