PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Hiromichi Tanaka ergab 3 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 3

[ 25.06.2012 - 11:50 Uhr ]
Hiromichi Tanaka verlässt Square Enix
Hiromichi Tanaka ist seit Jahren bekannt für seine Arbeit an Final Fantasy. Bei dem Final Fantasy III Remake auf dem DS übernahm er sogar komplett die Aufgabe des Regisseurs und fungierte als Produzent. In dieser Position war er ebenfalls bei dem DS Remake ... ess of Destiny tätig. Die Hoffnungen auf ein 3DS-Werk des bekannten Designers haben sich nun aber in Luft aufgelöst. Hiromichi Tanaka hat überraschend Square Enix verlassen. Gab es zuerst Gerüchte, er sei gefeuert worden, meldete er sich nun selbst zu W
[ 24.06.2010 - 16:29 Uhr ]
Square Enix: MMOs auf dem DS sind möglich
Da vor allem in Japan die Mehrspieler-Komponente besonders beliebt ist, wurde Hiromichi Tanaka (Senior Vice President of Software bei Square Enix) gefragt, ob Final Fantasy Online auch für Handhelds wie DS oder PSP möglich ist - seine Antwort war durchaus
[ 03.05.2007 - 10:45 Uhr ]
Final Fantasy III sollte ursprünglich PS2-Titel werden
dacht. Ursprünglich war der Plan Final Fantasy III als Remake auf der Playstation 2 erscheinen zu lassen. Dies erklärte Hiromichi Tanaka von Square Enix gegenüber GamesIndustry. Schon vor mehr als zwei Jahren kam man zu dem Schluss, den Klassiker neu a ... chied sich also für den Nintendo DS, da man sich eine größere Herausforderung erhoffte. Ein vollständiges Interview mit Hiromichi Tanaka findet ihr in der Quelle.

< zurück  |  weiter >