PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Hinweis ergab 71 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 15.07.2020 - 11:15 Uhr ]
Lego und Nintendo kündigen NES-Bausatz an
eitreichendere Veröffentlichung im regulären Einzelhandel ist für 2021 angesetzt. Vielen Dank an Regnat für den News-Hinweis.
[ 07.12.2016 - 18:30 Uhr ]
Nintendo bezahlt Hacker für das Melden von Sicherheitslücken
Betriebssystem des 3DS, dann kann er oder sie diese in Zukunft bei Nintendo melden. Nintendo entlohnt natürlich diesen Hinweis und will so einen finanziellen Anreiz schaffen. Je nachdem wie gravierend die Sicherheitslücke ausfällt und wie der
[ 17.10.2016 - 17:05 Uhr ]
Nintendo NX könnte bereits nächste Woche vorgestellt werden **UPDATE**
er zu gestalten, haben wir uns die wilden Gerüchte mal gespart und stattdessen etwas gesammelt. Nun scheinen sich viele Hinweise zu verdichten, möglicherweise steht die offizielle Vorstellung sogar kurz vor der Tür. Ein angeblicher Nintendo-Mit ... die Konsole angeblich online in Form einer spontanen Nintendo Direct-Ausgabe gezeigt. (Vielen Dank an Windwaker für den Hinweis!)
[ 05.05.2013 - 21:05 Uhr ]
Flipnote Studio - Details zum Transfer der Online-Flipnotes
-Features wird allerdings voraussichtlich eine geringe, monatliche Gebühr fällig. Vielen Dank an tunitu für den News-Hinweis.
[ 04.02.2013 - 21:10 Uhr ]
Monolith Soft wieder auf Mitarbeiter-Suche
ls es sich manch einer ausmalt. Aber man wird ja noch träumen dürfen, nicht wahr? Vielen Dank an Kvothe für den News-Hinweis.
[ 13.12.2012 - 14:55 Uhr ]
Nintendo DS - Meistverkauftes Videospielsystem weltweit
herauszupicken, ist schwierig. Im vergangenen Jahr versuchten wir es trotzdem. Vielen Dank an Spike_V1 für den News-Hinweis.
[ 01.09.2012 - 02:00 Uhr ]
The World Ends with You - Weiterer Nachfolger-Hinweis
[ 04.06.2012 - 22:10 Uhr ]
Philipp Lahm besucht eure Mii-Lobby
dby-Modus verweilen lassen. Dann solltet ihr ihn per SpotPass emfpangen können. Vielen Dank an sunday97 für den News-Hinweis.
[ 24.05.2012 - 21:25 Uhr ]
Nintendo beim diesjährigen Japan-Tag dabei
rem Spiel mitbringen, soll es auch einen weiteren, freischaltbaren Yoshi geben. Vielen Dank an Spike_V1 für den News-Hinweis.
[ 24.04.2012 - 18:25 Uhr ]
Inchworm Animation - Flipnote-Alternative erscheint diese Woche
n. In den Vereinigten Staaten ist das Programm bereits seit einem Jahr erhältlich. Vielen Dank an Ziska für den News-Hinweis.
[ 27.03.2012 - 14:20 Uhr ]
US-Politiker fordern schärfere Hinweise auf Spiele-Hüllen
Spieleverpackung prominent präsentiert werden. Doch warum da aufhören? Wie wäre es zusätzlich noch mit einem großen Warnhinweis, ganz im Stile der sammelbaren Textstücke auf Zigaretten-Schachteln? Genau das haben nämlich zwei hartnäckige Abgeor ... s er sich da ins Haus holt, und Spiele mit einer niedrigeren Einstufung beinhalten nunmal selten Content, der einen Warnhinweis erfordern würde. Und wer jetzt hier ankommt vonwegen „Aber die Jugend! Die kommen auch an die Spiele für ältere!“ -
[ 19.03.2012 - 23:55 Uhr ]
Transformers Prime - Erster Teaser
n nämlich soll Transformers Prime - The Game für DS, 3DS und Wii erscheinen. Vielen Dank an Nalafai für den News-Hinweis.
[ 08.03.2012 - 15:10 Uhr ]
Neu im eShop: Minigolf, Engel, Abrisskommandos und ... mehr Mathematik
Ableger der Reihe kostet auch diese Version 5 Euro bzw. 500 Points. Zum Abschluss noch der zurzeit wöchtenliche Demo-Hinweis: Mit dem heutigen Update stößt nämlich auch eine kostenlose Testversion von Dead or Alive Dimensions zum langsam anwach
[ 16.02.2012 - 23:00 Uhr ]
THQ Japan macht dicht
Firma. Hoffen wir auf einen baldigen Aufschwung und auf weitere gute Spiele. Vielen Dank an Nalafai für den News-Hinweis.
[ 19.01.2012 - 15:05 Uhr ]
Neu im eShop: Abenteuer in Persien, Entführungsdramen und Minispiele
tch-3-Puzzles... All das gibt es gegen eine Gebühr von 800 Points oder 8 Euro. Zum Abschied gebe ich euch noch einen Hinweis auf den Weg: Überseht bei dem neuen Download-Repertoire nicht die zwei Demos, die ebenfalls in den eShop gelangt sind.

< zurück  |  2  |  weiter >