PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach GameBoy ergab 206 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 27.02.2016 - 22:00 Uhr ]
Pokémon feiert sein 20. Jubiläum
[ 22.07.2013 - 17:25 Uhr ]
Sakurai dachte schon früher an Handheld-Version von Super Smash Bros.
ür einen Handheld zu entwickeln. Abgesehen davon hatte er auch Zweifel, ob die Leistungsfähigkeit der Handhelds vor dem GameBoy Advance groß genug gewesen wäre. Es sei unklar gewesen, ob das Leistungsvermögen der Plattformen ausreichend gewesen wä
[ 03.10.2012 - 10:20 Uhr ]
Gerücht zur Nintendo Direct: GBA-Spiele im eShop?
tendo Australia diese Möglichkeit zwar, doch auf de europäischen Presseseite tauchten jetzt unerwartet drei Boxarts von Gameboy-Advance-Titeln (u.a. Mario & Luigi Superstar Saga) auf. Das Beweisfoto davon sehr ihr in unserer Galerie. Ein nich ... an wird eShop übrigens kurzzeitig offline genommen. Glaubt ihr, dass sich das Gerücht bewahrheitet und wir demnächst Gameboy-Advance-Spiele herunterladen werden können? Und würdet ihr euch darüber freuen?
[ 05.07.2012 - 15:48 Uhr ]
Neu im eshop: 3DS Software, Demo, DSiWare, Virtual Console...
sie anschließend mit dem Samurai-Schwert. Für die Nostalgie-Liebhaber unter euch gibt es neben der besagten Demo den Gameboy-Klassiker Castlevania The Adventure von Konami. Mit Christopher Belmont tritt man gegen Graf Dracula an, wenn man die D
[ 17.01.2012 - 17:32 Uhr ]
PortableGaming-Youtube-Kanal überarbeitet
[ 05.01.2012 - 00:37 Uhr ]
Mehr Pokémon-Spiele in 2012 als in 2011
eder ein DS-Teil an der Reihe, da Entwickler "Game Freak" bislang jede Handheld-Generation mit drei Titeln bedient hat (GameBoy: Rot/Blau - Gelb, GBC: Gold/Silber - Kristall usw.). Doch noch ist auch das bis jetzt alles nur Spekulation. Wir ha
[ 28.12.2011 - 23:11 Uhr ]
Das eShop-Update vom 29. Dezember
aus insgesamt 3 Download-Titeln, die sich auf alle genannten Systeme verteilen. Um diese Spiele handelt es sich: Der GameBoy-Titel BIONIC COMMANDO ist die erneuerte Version von dem NES-Klassikers. Eine rücksichtslose Armee steht für einen große
[ 09.11.2011 - 23:56 Uhr ]
GBA-Botschafter-Titel erst ab 2012 verfügbar
r auf Ende des Monats verschoben hatte, gibt es eine weitere Nachricht, die die 3DS-Botschafter nicht mögen werden: Die GameBoy Advance-Spiele, die Ende des Jahres erscheinen sollten, werden nun erst ab 2012 verfügbar sein. Diese Information wu
[ 14.07.2011 - 15:45 Uhr ]
Neu im eShop: Edelsteine, Flugzeuge und Bilderrätsel
[ 09.06.2011 - 15:47 Uhr ]
25 Jahre Zelda - Nintendo kündigt Zelda: Four Swords für DSi an **UPDATE**
ügbar sein wird, wurde jedoch nicht erwähnt. Offen ist auch die Frage, ob es sich nur um den Zusatz handelt, der der Gameboy-Advance-Version von The Legend of Zelda: A Link to the Past beilag, ob es um eine Umsetzung der GameCube-Fassung geht,
[ 05.03.2011 - 19:00 Uhr ]
Artikel: Portable Nostalgie - Vergessene Schätze des GBA
r große Augen sorgten, bevor ein zweiter Bildschirm oder ein Touchscreen näher an das Geschehen brachten - da lebte der Gameboy Advance. Das kleine 32-Bit-Maschinchen hatte ein wunderschönes Leben, eine große Spielergemeinde und einen nicht zu ver
[ 21.02.2011 - 16:30 Uhr ]
25 Jahre Abenteuer in Hyrule - Happy Birthday, The Legend of Zelda!
. Auch im Handheld-Sektor hat uns Link schon eine ganze Weile lang begleitet. Damals noch in Schwarz-Weiß auf dem Ur-GameBoy mit „Link's Awakening“, welches später in einer Farbfassung für den GameBoy Color erschien. Auch der DS hat mit „Phantom Hourglass“ und „Spirit Tracks“ bereits zwei Serien-Ableger für seine BibliGameBoy Color erschien. Auch der DS hat mit „Phantom Hourglass“ und „Spirit Tracks“ bereits zwei Serien-Ableger für seine Bibli
[ 11.02.2011 - 14:35 Uhr ]
Neu im DSi Shop: Delfine, Musik, Mode und ein Halbgeist
rtezeit dürfen wir nämlich endlich „Shantae: Risky's Revenge“ im europäischen Shop begrüßen. Die Fortsetzung des späten Gameboy Color-Titels „Shantae“ schickt den titelgebenden Halbgeist erneut in den Kampf gegen die fiese Piratin Risky. Ein abwec
[ 28.12.2010 - 14:45 Uhr ]
Castlevania 3DS in der Mache?
ten Castlevania-Teile verantwortlich und sagte, dass es ihm bereits ordentlich Freude bereitete, die Vampirjagd auf dem GameBoy Advance und Nintendo DS zu vertreiben. Noch ein Grund mehr diese Freude auf dem 3DS ausleben zu lassen, sagen sicherlic
[ 03.12.2010 - 23:10 Uhr ]
Neu im DSi Shop: Tetris und Raketen
Moment... Gab es diese Kombination nicht schon einmal? Ja klar, damals auf dem Ur-Gameboy! Wir erinnern uns: Wer den Type-B-Modus abgeschlossen hatte, konnte in einer kurzen Cutscene einer Rakete bei ihrem Flug ins Weltall zuschauen. Ob Nintendo b

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >