PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?
ANZEIGE:
Newsarchiv


NintendoDS Auswahl & Suche:

Suchen:      oder    
Woche ab:   

Ihre NintendoDS Suche nach Ende ergab 591 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 19.07.2022 - 16:27 Uhr ]
WiiU- und 3DS-eShop - Genaues Datum für den Verkaufsstopp steht nun fest
Bereits im Februar mussten wir mit einem weinendem Auge berichten (zur Meldung), dass sich die Plattformen 3DS und WiiU, oder vor allem deren digitale Ladentheken, langsam aber sicher dem Ende zuneigen. Nun wird es in Sachen Stichtag etwas gena ... ur Meldung), dass sich die Plattformen 3DS und WiiU, oder vor allem deren digitale Ladentheken, langsam aber sicher dem Ende zuneigen. Nun wird es in Sachen Stichtag etwas genauer. Grundsätzlich gilt, ab dem 29. August 2022 wird es nicht meh
[ 16.02.2022 - 10:30 Uhr ]
eShop-Verkäufe für 3DS und Wii U werden im März 2023 eingestellt
Kaum zehn Jahre alt und schon steht das Ende des eShops für 3DS und Wii U an. Nachdem bereits in Japan angekündigt wurde, dass die alten eShops keine Kreditkartenzahlungen mehr verarbeiten würden, folgt nun im März 2023 der komplette Verkaufsst
[ 23.08.2021 - 21:30 Uhr ]
4Players schließt seine Pforten
Netz genommen: Bisherige News, Testberichte und andere Artikel sowie Beiträge - inklusive derer, die bis zur Schließung Ende Oktober folgen - sollen also voraussichtlich erhalten bleiben. Wenn es ein Magazin gibt, das sich nie zu schade war, ... stand wird sich an unserem Betrieb übrigens nichts ändern. Wir danken dem Team von 4Players für die zahlreichen spannenden, tiefgründigen Artikel und wünschen viel Erfolg im weiteren Karriereleben!
[ 17.09.2020 - 16:45 Uhr ]
3DS-Produktion wurde in Japan eingestellt
Es war mit den ausbleibenden Softwareneuveröffentlichungen absehbar, doch es schmerzt natürlich trotzdem ein wenig: Auf der eigenen offiziellen Website gab Nintendos japanischer Sitz mit einem Vermerk bekannt, dass die Produktion des Nintendo 3 ... e nun nach rund neuneinhalb Jahren Leben und nicht weniger als fünf Hardware-Revisionen bzw. -Varianten ihr Herstellungsende. Laut den Kollegen von Gematsu sei nicht ganz klar, wann genau die Anmerkung auf der offiziellen Homepage aufgetauch
[ 28.08.2019 - 21:05 Uhr ]
Yacht Club Games Presents: Neue Informationen zu kommenden Shovel Knight-Titeln
ehin längst überfälligen Ankündigung des letzten Kapitels Shovel Knight: King of Cards auch eine kleine Überraschung am Ende. Das Größte zu Beginn: Wie erhofft zeigte man direkt zu Beginn frisches Gameplay aus King of Cards, dem letzten Kapi ... men. Außerdem gab es noch neues Gameplay und die Enthüllung des Kämpfers "Mona" für Shovel Knight Showdown. Im anschließenden Live-Q&A spielten die Jungs von Yacht Club Games dann auch noch ein paar Partien des kommenden Retro-Brawlers. Trailer zu Shovel Knight Showdown: Als Überraschung zum Schluss enthüllte man noch einen neuenenden Retro-Brawlers. Trailer zu Shovel Knight Showdown: Als Überraschung zum Schluss enthüllte man noch einen neuen
[ 18.06.2019 - 13:30 Uhr ]
Dr. Mario kommt zurück!
raschend ein neues Smartphone-Spiel angekündigt. Dieses bringt die beliebte Dr. Mario-Reihe auf Smartphones und ein passendes Erklärungsvideo wurde ebenfalls veröffentlicht. Grundlegend ähneln die Dr. Mario-Spiele denen der Tetris- und P ... e Ärzte wie Dr. Mario, Dr. Peach und Dr. Bowser sowie neue Welten geben, die später noch erweitert werden sollen. Am Ende des Videos wird der Release für die App für iPhone (Link) und Android (Link) für den den 10. Juli angekündigt, Vorregis
[ 27.02.2019 - 14:15 Uhr ]
Meisterdetektiv Pikachu - Zweiter Trailer veröffentlicht
Ende November erhaschten wir einen ersten Blick auf eine Pokémon-Realverfilmung, die zur allgemeinen Verwunderung nicht gnadenlos verschrien wurde. Ein respektables Kunststück, wurden erste Andeutungen in dieser Richtung doch stets mit starken ... v Pikachu. Dieser zeigt unter anderem eine ganze Staffel weiterer Pokémon, die - vielleicht kurz, vielleicht auch umfassender - einen Auftritt in dem Streifen feiern werden. Ganz wie im 3DS-Gegenstück (zum Test) geht es in dem Film um Ti
[ 21.02.2019 - 21:00 Uhr ]
Reggie Fils-Aimé tritt von seinem Posten als Nintendo of Americas Firmenpräsident zurück
Alles Gute muss irgendwann mal enden und das gilt leider auch für die Rollen liebgewonnener Personen. Reggie Fils-Aimé ist vor allem seine charmante Art und die nicht enden wollenden Insider-Witze um seine Persönlichkeit bekannt, die gerade in ... lt leider auch für die Rollen liebgewonnener Personen. Reggie Fils-Aimé ist vor allem seine charmante Art und die nicht enden wollenden Insider-Witze um seine Persönlichkeit bekannt, die gerade in Presskonferenzen und Nintendo Direct-Ausgaben zum Vorscheenden Insider-Witze um seine Persönlichkeit bekannt, die gerade in Presskonferenzen und Nintendo Direct-Ausgaben zum Vorsche
[ 21.08.2018 - 17:29 Uhr ]
gamescom 2018: Ein Standrundgang bei Nintendo
Der August neigt sich dem Ende zu und die gamescom 2018 öffnet ihre Pforten für die Menschheit! Mit dem heutigen Fachbesucher- und Pressetag allerdings noch nicht für jedermann, sodass wir noch die Möglichkeit haben uns einen guten Überblick zu
[ 15.05.2017 - 16:47 Uhr ]
The Legend of Zelda - Smartphone-Ableger scheinbar schon in Arbeit
rer Schätzung nach kommt Animal Crossing wohl irgendwann im Hochsommer, mit etwas Glück kommt das Zelda-Spiel dann noch Ende 2017. Auch wenn zur E3 (Juni) und Gamescom (August) hauptsächliche neue und kommende Switch-, sowie 3DS-Titel im Vordergrund stehen werden, wird Nintendo eventuell dann auch etwas zur Zelda-App loswerden.ende Switch-, sowie 3DS-Titel im Vordergrund stehen werden, wird Nintendo eventuell dann auch etwas zur Zelda-App loswerden.
[ 20.04.2017 - 15:00 Uhr ]
Nintendo Classic Mini: NES wird nicht weiter produziert
er Nintendo-nahen Quelle. Das beste zum Schluss: Das Nintendo Classic Mini: SNES soll sogar noch zum Weihnachtsgeschäft Ende des Jahres in die Läden kommen. Es gilt dann bestimmt ein weiteres Mal schnell sein, sonst ist alles ausverkauft!
[ 20.01.2017 - 18:00 Uhr ]
Wir präsentieren: PlanetSwitch!
e sich ganz bequem in der eigenen Tasche unterbringen lassen. Und wir dürfen uns mit Sicherheit noch auf so einige spannende Spieleankündigungen freuen, die uns die Zukunft der neuen Konsole bringt. Genau deswegen - und weil wir hier bei Portab ... lungen zugreifen könnt. Nachdem wir während der Laufzeit von Planet3DS jedoch so viel leere Fläche am Seitenrand verschwendeten, wollen wir diese nun produktiver nutzen - mit ausgefeilten und umfangreichen News sowie Artikeln bei weniger Scroll
[ 08.12.2016 - 10:00 Uhr ]
Jetzt online: PortableGaming Podcast #50 - Das Ende der Welt
se in diesem Jahr gesorgt haben, sind wir wieder voll dabei und feiern unser kleines Jubiläum! Also alle beiden Anwesenden dieser Folge. Es kommt nämlich mal wieder zu einem PlanetWewetzer-Podcast, bei dem Denis und Tjark ihre Spieleindrü ... die Vita-Seite auch mal wieder einen Grund zu Zuhören hat, nehmen wir die PlayStation Experience des vergangenen Wochenendes auseinander. Wir wünschen maximales Hörvergnügen! Ihr seid nur für ein bestimmtes Thema hier? Dann springt i
[ 19.11.2016 - 11:20 Uhr ]
Umfrage: Euer erster Eindruck zur Switch (Auswertung)
ch schon abgestempelt und glauben an eine ähnliche Niederlage wie bei der WiiU. Wer weiß, vielleicht stimmt Nintendo am Ende ja doch noch einige Zocker um. Verbildlicht seht das Ergebnis nochmals in der folgenden Grafik: {Umfrage:65}enden Grafik: {Umfrage:65}
[ 20.10.2016 - 20:00 Uhr ]
Image & Form kündigen Entwicklung für Switch an
genaue Antwort konnte er uns aber schon damals nicht geben. Das gesamte Interview könnt ihr bald bei uns nachlesen. Am Ende des Videos fragen Guldbog und Sigurgeirsson die Zuschauer, was für ein Spiel das Studio denn machen soll. Das interessi

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >