PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.08.2008 , 23:02 Uhr
von  [ Miroque ]

Shooter-Videos im Weltall: Moon

Mit Einbruch der Dunkelheit ist auch längst der Mond aufgegangen... Was läge da näher, als den düster angestrichenen Shooter-Ausflug „Moon“ zu beleuchten, dessen Entwicklung Renegade Kid („Dementium: The Ward“) übernimmt? Einige Puzzle-Einlagen bereichern hierbei das ansonsten sehr actionorientierte Gameplay, das besonders von der flüssigen und beeindruckenden Grafik-Enige an „Metroid Prime: Hunters“ erinnert. Als Spieler verkörpert man Major Kane, Weltraum-Pilot und Mitglied eines entsendeten Suchtrupps, der verschollene Astronauten aufspüren soll - dass des Majors Kollegen allerdings unmittelbar nach der Mondlandung verschwinden, dürfte diese Rettungsaktion nicht einfacher gestalten... Ihr könnt ihm dabei helfen, indem ihr die spacige Mondoberfläche erforscht und euch gegen allerlei schleimiges Alien-Gesindel erwehrt.

Wie das in Real-Time ausschaut? Neue Video-Eindrücke fangen die beklemmende Aufmachung des Action-Titels sehr gut ein - überzeugt euch selbst! Ein Release haben wir momentan nur mit dem 4. November für die USA vorzuweisen.





Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

67 comments
[11.08.2008 - 23:47 Uhr]
Gerold:
Im zweiten Video, wirkt alles für mich etwas eintönig - Irgendwie Thron-Like. Im ersten Video machen die Musik- und Soundeffekte eine gute Athmosphäre. Mal sehen wie es wird.. Ich hoffe, dass da auch mal Bereiche sind, in denen richtige Effekte wie Schatten usw. zum Einsatz kommen.
369 comments
[12.08.2008 - 00:51 Uhr]
xX Fishi Xx:
Dementium hab ich durchgespielt .. war ganz gut .. bin mal gespannt wie MOON wird. Ob eine ähnliche Gruselstimmung aufkommt
8 comments
[12.08.2008 - 04:42 Uhr]
Ijon_Tichy:
Wir haben uns schon Dementium im Import zugelegt, da ist ein deutscher VÖ-Termin für Moon genauso unwichtig, denn das muss auf jeden Fall auch als Import ins Haus... ;-)
838 comments
[12.08.2008 - 09:30 Uhr]
pocketboy:
naja wirkt sehr düster deswegen gefällt es mir nicht
303 comments
[12.08.2008 - 10:34 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
gibts die Videos auch nochmal in größer? Also das was ich sehe sieht interessant aus
528 comments
[12.08.2008 - 17:26 Uhr]
CeSp-oNe:
Dementium 2 waer mir um einiges lieber gewesen... das ende von teil 1 war ja jetzt nicht gerade befriedigend.

Moon sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber SiFi Shooter find ich nun nicht soo interresant.
38 comments
[13.08.2008 - 04:26 Uhr]
kloffy:
Die Atmosphäre ist geil - dazu trägt die Musik ein gutes Stück bei. Bin gespannt.
1 comments
[13.08.2008 - 11:20 Uhr]
keloggs:
jahh sieht echt ganz gut aus aber hat das denn auch nen online-modus wie metroid ,das wär ja ziemlich coool
45 comments
[13.08.2008 - 13:54 Uhr]
Jake:
wie erwartet sieht es ja echt genial aus, nur man erhält etwas zu wenig infos, man sieht in den videos zum beispiel nich viel von der im artikel versprochenen action. an einen multiplayer sollten (ob online oder nicht) die entwickler traditionell in diesem genre schon denken
warten wir auf neue infos :)
1210 comments
[13.08.2008 - 16:53 Uhr]
steffo27:
Die Atmosphäre ist überraschend gut, die Soundeffekte auch. Trotzdem gehe ich nich davon aus, dass es so gut oder sogar besser als Metroid Prime wird, was ich net besitze, aber weiß, dass es eines der besten games auf m ds is.
20 comments
[14.08.2008 - 14:24 Uhr]
ilium:
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Allerdings frage ich mich warum man die Schritte beim laufen auch auf der Mondoberfläche hören kann. Ich dachte im Vakuum des Weltalls kann man nichts hören?!