PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.07.2008 , 07:22 Uhr
von  [ AbdSabour ]

Luminous Arc 2 goes America

Magie und Strategie - wer nach beidem verrückt ist und einfach nicht genug davon bekommen kann, darf sich jetzt freuen: Atlus ließ verlauten, dass der zweite Luminous Arc-Teil für den DS geradewegs Richtung Amerika marschiert und bis 31. Dezember 2008 dort eintreffen soll.

Luminous Arc 2 erweitert seinen Vorgänger in jeder Hinsicht: Spieler des ersten Teils dürfen sich über neue und altbekannte Charaktere freuen sowie über den hübschen, handgezeichneten Grafikstil, ein überarbeitetes Interface und den wunderbaren Soundtrack aus der Feder von Yasunori Mitsudas. Zudem soll der Titel mehr als 30 Stunden Spielspaß bieten und mittels WiFi-Verbindung Online-Gefechte ermöglichen.

Kurz zur Story: Ihr bereist das Königreich Carnava, welches kürzlich einen Pakt mit den Hexen der Rev Magic Association geschlossen hat. Leider ist es mit dem Frieden erstmal vorbei - dank der sturen Eis-Hexe, welche die Kontrolle über das Verbotene Land übernommen. Nun ist es (wie immer) an euch, eure neu gefundene Macht zu nutzen, um das Land wieder zu beruhigen - epische Kämpfe, unerwartete Story-Wendungen und mehrere Endings inklusive.







Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

4 Kommentare

148 comments
[11.07.2008 - 09:08 Uhr]
Eliwood:
Juhuu, darauf habe ich schon so lange gewartet! Der Vorgänger ist klasse und LA2 wird es bestimmt auch =)

ps. ich weiss, es interessiert keinen, aber ich muss jetzt noch los werden: Wird importiert^^
525 comments
[11.07.2008 - 14:41 Uhr]
Eldin:
das schaut wirklich sehr schön aus :o). ist LA den bei uns schone erschienen? wäre ja dann ein kauf wert ^^"
329 comments
[11.07.2008 - 17:59 Uhr]
Kaoru:
Jup, Teil 1 ist über Rising Star Games Ende 2007 erschienen.
45 comments
[12.07.2008 - 10:08 Uhr]
Jake:
ich wollt mir den ersten teil immer kaufen, bin aber nie zu gekommen, LA is zwar ziemlich cool, aber ich würde es eher begrüßen wenn ds teile der tales of reihe nach europa oder amerika kommen würden
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau