PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.05.2008 , 16:00 Uhr
von  [ Liese ]

Neue DS-Lite Farben in Europa offiziell und mit Release!

Schon lange wurde es gemunkelt, nun ist es offiziell: Der Nintendo DS lite wartet in ein paar Wochen mit neuen Farben auf! So wird sich ab dem 13. Juni 2008 nicht nur die weiße, schwarze, pinke und silberne Version des Doppelbildschirms in den deutschen Läden verkauft, sondern auch die Farben rot, türkis und grün. Bilder von den neuen Modellen findet ihr in unserer Screenshotgalerie - auf eine farbenfrohe Zukunft.

Share -
Quelle:  Nintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

14 comments
[21.05.2008 - 16:17 Uhr]
Mace:
Das Grün find ich ganz nett, aber da ich eh schon einen DS lite hab, bringen die Farben mir eh nichts.
Irgendwie sind die Farben aber alle zu grell oder?
10 comments
[21.05.2008 - 16:21 Uhr]
oware:
Seh ich auch so... ich find das türkis ist noch am besten weil von dem rot und dem grün bekommt man ja auf die dauer augenkrebs Oo
naja ich hab nen weißen DS lite und bin vollkommen zufrieden :)
379 comments
[21.05.2008 - 16:23 Uhr]
Michigring95:
ich find en türkis auch am besten doch ich finde den schwarzen imme rnoch am schönsten darum hab ich ihn auch
134 comments
[21.05.2008 - 17:01 Uhr]
AbdSabour F Mannan
@oware: Ich hab seit knapp 3 Jahren nen roten DS und noch keinen Augenkrebs ;-) ....
249 comments
[21.05.2008 - 17:21 Uhr]
julian64:
hm, naja find die farben alle komisch, wobei rot davon am coolsten aussieht, hätte nen schönes dunkelblau oder gelb besser gefunden als die xD
118 comments
[21.05.2008 - 19:10 Uhr]
Luigi123:
Türkis ist schön. Aber wenn man zu lange auf den grünen guckt, bekommt man doch bestimmt Brechreiz.
Rot gefält mir jetzt auch nicht so toll. Bin mit meinem schwarzen immer noch sehr zufrieden.
254 comments
[21.05.2008 - 19:49 Uhr]
Ghost in the Machine:
Bah alles matt, wenns wenigstens glänzen würde :O Da fand ich die "alten" Farben (obwohl die auch meistens "matt" waren) bis jetzt besser.
109 comments
[21.05.2008 - 20:06 Uhr]
PuzzleNoise!:
Jah! Grün! Das wollte ich! *g*

So, nun werd ich am Release einen grünen DS kaufen, und meinen "alten" DS Lite irgendwo verstauen XD
815 comments
[21.05.2008 - 23:16 Uhr]
atex:
Ich liebe die Farbe ROT, nur dieses Rot hier ist mir leider viel zu hell. Ich schau mir das mal im Handel an, vielleicht siehts doch besser aus als man denkt, ansonsten bleib ich bei meinem alten DS Lite Black.
32 comments
[21.05.2008 - 23:33 Uhr]
Nevada-tan:
o.o der grüne ist doch geil
107 comments
[22.05.2008 - 09:21 Uhr]
S-Toni:
boah ja der grüne is echt hamma ich find auch voll giel kp was ihr gegen den habt xD hätt ich noch kein ds würd ich mir den jetzt vorbestellen...
1210 comments
[22.05.2008 - 11:35 Uhr]
steffo27:
Grüne und blaue = Top
rote = Flop

Brauch aber sowieso keinen neuen DS, hab noch einen alten originalen, also keinen Lite, aber das is Geldverschwendung!
216 comments
[23.05.2008 - 16:53 Uhr]
DS-Fan 007:
ach man, wies hab ich mir vor nem halben jahr statt nem ds nen lite zugelegt, ich hätt voll gern eine von den neuen farben, die sind endlich mal n bissle knalliger, weil die anderen farben waren ja schon sehr blass und dezent.
66 comments
[24.05.2008 - 02:19 Uhr]
Regent:
Würde ich mir heutzutage einen DS kaufen, ich würde WIEDER schwarz nehmen. Viel zu poppig und zu grelle dat alles.
32 comments
[25.05.2008 - 15:24 Uhr]
SunFlower:
Also ich finde das GRÜN immer noch am besten!!!^^
9 comments
[02.06.2008 - 12:01 Uhr]
Panda:
ach mesnch ich hab immer noch den ganz alten DS...vll ist jetzt die chance gekommen wir nen lite zu holen...aber wofür...aaargh (°A°)der grüne is tolli x3