PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.05.2008 , 20:12 Uhr
von  [ Johannes ]

Neue explosive Bilder zu Metal Slug 7

Hardcore-Gamern muss man nicht mehr erklären, was sich hinter der Metal Slug-Reihe verbirgt. Und nicht zuletzt dank der "Anthology"-Sammlung und Virtual Console-Portierungen auf der Wii wächst die Fangemeinde des 2D-Shoot ´em Ups stetig. Seit längerem ist bekannt, dass Publisher und Entwickler SNK Playmore die Reihe auch auf den DS bringen möchte - unsere Kollegen von Planet-Nintendo/NexGam zeigen heute neue Bilder vom siebten Teil.

Auf den explosiven Screenshots lässt sich bereits erahnen, wo der Hase lang läuft: im altbewährten Stile lauft ihr gut bewaffnet von links nach rechts durch bunte 2D-Level, rettet Gefangene und ballert auf alles, was sich bewegt. Eine Besonderheit in Metal Slug 7 sind zudem die serientypischen fahrbaren Untersätze, mit denen ihr ebenfalls durch die Welten brettern könnt. All das lässt sich aber auch auf den bereits angesprochenen, actiongeladenen Bildern erkennen, zu finden im Quellenlink und im Screensaver.

Ebenfalls wurde bekannt, dass der Titel in Japan am 17.07.2008 in den Handel kommt. Und da das Spiel nicht gerade viele Japanisch-Kenntnisse von euch fordert, könnte man einen Import sicher in Erwägung ziehen - zumal bis Dato kein Termin für unsere Landen feststeht. Wir bleiben am Ball.

Share -
Quelle:  NexGam

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

1210 comments
[11.05.2008 - 20:40 Uhr]
steffo27:
Das is ja langweilig znd sieht nich sehr innovativ aus. Sorry, kann ich mich net mit anfreunden, zumal man den Titel mit einem GBA-Titel vergleichen kann, was die Grafik angeht.
379 comments
[11.05.2008 - 21:07 Uhr]
Michigring95:
Also Call of duty hat ja eine ähnlichkeit mit dem und C o d sieht Grafisch her viel besser aus!!!!!
35 comments
[11.05.2008 - 22:04 Uhr]
zelda_anno_ff3:
Ich find das Spiel sieht richtig shice aus! Sorry aber solche spiele kann man auch auf dem GBA machen oder gratis Online spielen. Sowas muss net auf dem DS kommen.
67 comments
[11.05.2008 - 22:35 Uhr]
Weißes Geschöpf:
WOAH !?
MS7 !?

WAHNSINN! :D
Genau so Wahnsinn wie unpopulär das wohl mit bekannetste Spiel dieses Genres ist °___O

Leute die sich nich dafür interessieren können genau so gut nichts schreiben ;D

Es steht ja ausdrücklich da das es HardCore-Gamer erfreuen wird. Wie man das definiert bleibt wohl jedem selbst überlassen, aber ich freue mich definitiv :3

Es ist gut daß es noch immer klassiche Serien gibt, die sich nicht unterbuttern lassen - Grafikhuren draußen geblieben! xD

:> Metal Slug \*~*/
21 comments
[11.05.2008 - 22:44 Uhr]
massaker_joe:
Habt ihr überhaupt jemals von Metal Slug gehört? Metal Slug ist ein Klassiker, der braucht keine mega hippe Grafik, Metal Slug funktioniert auch ohne 3D. Metal Slug ist Metal Slug und ich bin mir sicher, dass Metal Slug 7 für den DS ein sehr gutes Spiel werden wird, wie es bis jetzt jedes Metal Slug geworden ist...
41 comments
[12.05.2008 - 00:19 Uhr]
Billo-Exx:
gott wenn ich das wieder lese "scheiß Grafik" das sind Sprites in Perfektion , tonnenweise an Layern, Metal Slug ist DIE Serie schlechthin,informiert euch besser bevor ihr solchen Müll hinschreibt >_<"
aso ist importiert :)
163 comments
[12.05.2008 - 00:45 Uhr]
aMiGaOnes:
LOL. Echt jetzt.
Metal Slug ist der Oberhammer und die Grafik superb. Garantiert mehr Leistung und Arbeit als COD4 DS und Co... Und auch viel geileres Game als 3D Shooter am DS zu zocken. Her damit!
26 comments
[12.05.2008 - 01:23 Uhr]
Hyperactiveman:
*Pflichtkauf!*
PS: Mein Avatar klärt auf... ;)

nguns
238 comments
[12.05.2008 - 08:20 Uhr]
Mentaleo:
Ich freu mich nicht gerade auf dieses Spiel...
1. ich hasse Ballerspiele
2. die Grafik ist nun wirklich nicht die beste (auch wenn das nicht über die Qualität eines Spiels aussagen muss)
3. ich hab noch nie was von Metal Slug gehört
Und das ist MEINE Meinung...
100 comments
[12.05.2008 - 08:50 Uhr]
Dr. Sneaky:
Ich finde Metal Slug ist von der Grafik nich mehr auf dem neusten Stand.
10 comments
[12.05.2008 - 10:12 Uhr]
melvin:
alle die sagen die grafik wäre schlecht haben doch keine ahnung... schaut die screens mal genau an, in bewegten bildern und mit schicken explosionen ist sie bestimmt recht hübsch anzusehen! ich freue mich auf das spiel schließlich habe ich mit den guten alten metal slug sessions mein halbes leben verbracht :)
grüße
533 comments
[12.05.2008 - 16:54 Uhr]
SethSteiner:
Alle die sagen die Grafik wäre scheiße haben wohl gar keine Ahnung was die da überhaupt labern. Ich meine, wie soll es denn noch besser gehen? Vielleicht noch mehr layer und sprites gut, aber das hier ist schon Perfekt in Sachen 2D. Das andere wäre 3D und wer hier wirklich sagt das MGS in 3D kommen sollte für einen DS der weiss wohl gar nicht was er da sagt. 3D sieht beschissen aus, kantige Polygonfiguren, verpixelte Explosionen und verwaschene Texturen. Muss nicht immer schlecht sein, aber 2D sieht einfach von allem besser aus. Perfekte Sprites, liebevolle Animationen und geballte ungeschminkte Action. So soll es doch sein und es ist eine wahre Augenweide.

Von mir gibt es aufjedenfall volle Punktzahl, wird gekauft und ich hoffe das es inhaltlich genauso reichhaltig wird wie Contra4.

67 comments
[12.05.2008 - 16:56 Uhr]
inferno:
Oh man. Müssen hier manche echt zu jedem Spiel ihre Meinung posten egal ob sie schonmal davon gehört haben oder nicht?

Michigring95 ist da das Musterbeispiel. Er vergleicht Metal Slug sogar mit Call of Duty, da er meint die Spiele hätten irgendwas miteinander zu tun.

Meine Meinung: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" - Dieter Nuhr
379 comments
[12.05.2008 - 17:07 Uhr]
Michigring95:
@Inferno Ok dann sag mir mal was bei den beiden Games verschieden ist du Schlaumeier!!!!!!!!!!!
67 comments
[12.05.2008 - 17:17 Uhr]
inferno:
komplett andres genre?

ego-shooter und jump 'n shoot?

vergleichst du auch vertikal-shooter wie nanostray mit call of duty nur weil geschossen wird?
9 comments
[12.05.2008 - 18:03 Uhr]
PowPit:
Wirklich traurig wie hier teilweise über Meisterwerke wie Metal Slug gesprochen wird. Da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln...
379 comments
[12.05.2008 - 18:26 Uhr]
Michigring95:
@ Inferno Ich hab ja bei meinem ersten Komenntar nicht geschrieben das ist genau gleich wie Cod.Ich hab geschrieben " eine ähnlichkeit " also zuerst hirnen dann etwas schreiben!!!!!
67 comments
[12.05.2008 - 18:50 Uhr]
inferno:
ja aber nen ego-shooter als ähnlich mit metal slug zu bezeichnen und dann noch zu sagen die grafik wär bei cod besser?

nich n bisschen weit hergeholt?

da kann ich auch sagen halo hat ne bessere grafik als worms, sind ja ähnlich -.-
379 comments
[12.05.2008 - 19:36 Uhr]
Michigring95:
also du findest die Grafik von Ms7 besser als Cod????
118 comments
[12.05.2008 - 19:41 Uhr]
Luigi123:
Ich freue mich auf das Spiel. Jump n´Shot gefiel mir schon immer^^

Und inferno: Ich würde mich auf keine Diskussion einlassen. Es bringt sowieso nichts. Das Thema Michigring95 hatten wir hier schon mal, ne mentaleo? xD
67 comments
[12.05.2008 - 19:48 Uhr]
inferno:
nö ich finde beide haben auf ihre art ne gute grafik.

um beurteilen zu können ob ne grafik besser ist, sollte es das selbe genre sein. man kann schlecht n 2d jump 'n shoot mit nem ego-shooter vergleichen.
163 comments
[12.05.2008 - 21:28 Uhr]
Lakkolith:
Metal Slug 7 hat die gleichen Genrefreunde wie Contra DS. Es geht hier um Leute die es lieben beinharte 2-D-Shooter zu spielen, egal wie oft sie den Game Over – Bildschirm sehen...

Ich werde es mir wohl zulegen, da ich auch gerne Contra DS zocke. Die japanische Version werde ich mir eher nicht kaufen, warte dann doch lieber auf die US – Fassung.