PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.05.2008 , 10:29 Uhr
von  [ Alanar ]

Stichhaltige Videobeweise: Gyakuten Kenji

In wenigen Tagen betritt Nachwuchs-Anwalt Apollo Justice die virtuellen Gerichtssäle Europas. Japanische Zocker freuen sich hingegen bereits auf die Rückkehr eines alten Bekannten. Im Ableger „Gyakuten Kenji“ schlüpft der Spieler nämlich nicht in die Rolle eines Strafverteidigers, sondern übernimmt die Seite der Staatsanwaltschaft.

Als Miles Edgeworth geht ihr dem Anwaltshandwerk ein klein wenig anders an als bei den anderen „Ace Attorney“-Spielen. Anstatt euch aus der Ego-Perspektive die Schauplätze anzuschauen, bewegt ihr den Staatsanwalt aus einer Seitenansicht. Ansonsten wird das Gameplay wohl größtenteils unverändert bleiben. Noch immer dürft ihr Zeugen befragen und Beweise sammeln.

Auf der offiziellen Seite des Spiels sind nun zwei Trailer veröffentlicht worden. Einen Erscheinungstermin für „Gyakuten Kenji“ gibt es aber bisher leider noch immer nicht, selbst für Japan.





Share -
Quelle:  Gametrailers

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

6 Kommentare

238 comments
[03.05.2008 - 10:48 Uhr]
Mentaleo:
Yaeh!!!!
Ace Attorney ist so geil, und jetzt auch noch eins mit Edgeworth! Der hat voll Stil!
Wird bestimmt geil! Ich freu mich schon voll drauf!
838 comments
[03.05.2008 - 12:14 Uhr]
pocketboy:
finde ich interessant dieses mal spielt man ein angreifer und nicht verteidiger
127 comments
[03.05.2008 - 14:29 Uhr]
Horx:
Mal ne wichtige Frage: Wieso erscheint Apollo Justice vor Trials and Tribulations, obwohl des doch eigtl sozusagen der 4. Teilö der Reihe is, und erscheint TaT überhaupt in Europa???
238 comments
[03.05.2008 - 17:21 Uhr]
Mentaleo:
1.Frage: kein Grund
2.Frage: Ja.
175 comments
[04.05.2008 - 00:00 Uhr]
Mr Shhh:
Hab ihr gesehen wer alles im Trailer2 vorkommt?
Franzi,Oldbag,Steel Samurai und ne Neue.


¡1ıǝb ǝıʍ
369 comments
[04.05.2008 - 23:14 Uhr]
xX Fishi Xx:
ich hoffe mal das die Sprachausgabe einbauen .. wäre ja mal gut .. Is zwar der zweite Ace Attorny (oder wies jetzt auch heißt xD ) titel fürn DS .. aber diesmal auch komplett neu.. ich finde Sprachausgabe muss rein!!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau