PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.03.2008 , 01:13 Uhr
von  [ Alanar ]

Feuer frei! Commando: Steel Disaster bekommt einen Termin

Da „Metal Slug 7“ noch auf sich warten lässt, kommt Lexicon Entertainments „Commando: Steel Disaster“ für Freunden klassischer Side-Scroll-Ballereien wie gerufen. Das ist nämlich nun fertig gestellt und erscheint bereits im Mai.

In der Rolle der Ein-Mann-Armee Storm müsst ihr einer finsteren Organisation mächtig auf die Füße treten. Zu diesem Zweck stellen euch die Entwickler ein reichhaltiges Waffenarsenal zur Verfügung. In den sieben Missionen des Spiels (davon zwei geheime Aufträge) mäht ihr euch durch feindliche Truppen und diverse Bossgegner.

Den Packshot sowie eine Auswahl von Artworks und Screenshots findet ihr in unserer Galerie, die restlichen veröffentlichten Bilder könnt ihr bei unserer Quelle einsehen.

Am 9. Mai soll das Spiel in Europa erscheinen. Genre-Freunde können also ihren Feuer-Daumen bereit halten.

Share -
Quelle:  Wiiz

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

17 comments
[15.03.2008 - 09:48 Uhr]
SangeYasha:
Das wird geil. :)
379 comments
[15.03.2008 - 09:58 Uhr]
Michigring95:
ich find die grafik nicht so toll aber sonst eigentlich gut
379 comments
[15.03.2008 - 09:58 Uhr]
Michigring95:
ich find die grafik nicht so toll aber sonst eigentlich gut
44 comments
[15.03.2008 - 10:48 Uhr]
woodgate:
Auf Anhieb kam mir der Gedanke, dass man den oberen Bildschirm doch besser hätte nutzen können. Auf 2 Screens sieht man nur eine Karte. Auf den Anderen ist nur der Touchscreen abgebildet. Die Grafik scheint GBA-Niveau zu haben. Ich bin nun wirklich niemand der an DS-Spiele hohe Grafikansprüche stellt, obiges Spiel zeigt sich aber leider nicht so schön, wie man es aus anderen DS-Titeln bereits kennt.

Einzig das gewohnte, bewährte und sicherlich auch spassige Spielprinzip dürfte hier Kaufgrund sein. Für Fans von MetalSlug oder Contra bzw. Probotector sicherlich ein interessanter Titel.
1210 comments
[15.03.2008 - 12:07 Uhr]
steffo27:
Okay die Grafik is ja ma grottig. Aber da wir keine PS3 und XBOX 360 Fanatiker sind die immer nur auf Grafik achten, warte ich erstmal. Hab von dem Game noch nie was gehört.
533 comments
[15.03.2008 - 13:05 Uhr]
SethSteiner:
Was ist denn an der Grafik grottig o.O? Ich seh Pixel, ganz normal denn es ist 2D und das find ich sehr schön, ich wünsche mir mehr solcher Spiele denn 3D sieht auf dem DS nur eines aus: Kantig, Matschig, Hässlich, zumindest in den meisten Fällen, was ja auch kein Wunder ist, der DS ist auf einem Niveau mehrerer Jahre alter PCs, schön ist das sicher nicht, 2D dagegen ist zeitlos.

In meinen Augen sieht das schonmal nach einem geilen Sidescroller aus in Metal Slug Manier aus.
526 comments
[15.03.2008 - 15:08 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Stimme meinen Vorrednern zu: Ein famoses Action-Spektakel in feiner 2D-Grafik könnte allen Fans hier bevorstehen... Finde den Titel also durchaus interessant für Hardcore-Gamer. :)
163 comments
[15.03.2008 - 15:59 Uhr]
aMiGaOnes:
Jo. Metal Slug lässt grüßen. Und das ist gut so. Sieht fein aus.
1210 comments
[16.03.2008 - 00:54 Uhr]
steffo27:
@ seth: Klar es ist 2D und das find ich auch bei solchen Spielen besser als 3D, aber dann könnte man sie wenigstens auf DS-Niveau machen!
533 comments
[16.03.2008 - 17:26 Uhr]
SethSteiner:
Was ist denn an dem 2D bitte nicht DS Niveau? Es sieht auch nicht anders aus als auf einem Snes, die Texut an sich ist doch recht knackig. Sorry ich seh da nichts was nicht DS Niveau wäre.