PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.03.2008 , 21:08 Uhr
von  [ Johannes ]

Ballartisten aufgepasst: Test zu FIFA Street 3


„Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt…!“ sangen bereits 1974 Kicklegenden wie Gerd Müller, Franz Beckenbauer oder Paul Breitner, doch die Anfangszeile des Refrains zum Lied der Weltmeisterschaft ist so aktuell wie damals: An jeder Ecke lassen sich Kinder und Jugendliche entdecken, die voller Freude gegen das runde Leder treten. Fußball ist dabei längst nicht mehr der Sport der kleinen Leute - jeder will am Phänomen „Fußball“ vor allem eins: verdienen. Millionenbeträge wechseln Konten, komplette Mannschaften werden von Sponsoren übernommen und der eigentliche Gedanke des Lieblingssports der Deutschen wird scheinbar übersehen. Und genau da kommt FIFA Street 3 ins Spiel: Der Titel von EA Sports Big spielt fernab von Multifunktions-Arenen und hoch dotierten Spielerverträgen auf den Hinterhöfen der Welt. Ob die Bolzerei ein Volltreffer geworden ist, lest ihr nun in unserem Test.

Share -
Quelle:  Anstoß zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

6 Kommentare

118 comments
[13.03.2008 - 21:18 Uhr]
Luigi123:
Schade, ich hab mir mehr von dem Spiel erhofft. Naja, dann muss man wohl weiter auf ein gutes Fußballspiel für den DS warten.
88 comments
[13.03.2008 - 21:26 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Das Spiel ist nicht schlecht, es ist aber auch nicht sonderlich toll. Kann mir aber dennoch vorstellen, dass einige Leute viel Spaß damit haben werden. Daher mein Tipp: unbedingt anspielen! :-)
379 comments
[13.03.2008 - 22:09 Uhr]
Michigring95:
ich denke es wird noch recht lange gehen bis mann ein perfektes fussballspiel rausbringt ers dann kauf ich mir eins
291 comments
[14.03.2008 - 15:52 Uhr]
TheEdge:
ich komme bei fifa street mit der steuerung auf dem ds überhaupt nicht klar. die find ich so kompliziert.
50 comments
[14.03.2008 - 19:27 Uhr]
I_Like_My_DS:
naja, so fußbaal spiele aufm DS haben noch nie wirklich gefallen, also von daher wird das mir auch nicht wirklich gefallen, aber hab mir auch mehr erhofft von dem spiel
1210 comments
[14.03.2008 - 22:08 Uhr]
steffo27:
Schade, hätte mir auch mehr erhofft. Wenn es Bundesliga-tauglich wäre hätt ichs wohl vllt. gekauft.^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau