PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.02.2008 , 23:47 Uhr
von  [ Liese ]

Im Test: WWE SmackDown! vs. Raw 2008


Für die einen ist es weder ein ernst zu nehmender Sport, noch eine unterhaltsame Show-Vorstellung. Vielmehr schon eine lächerliche Präsentation realitätsferner Posier-Wettbewerbe, die sich trotz aller Kritik in den letzten Jahren auch in Europa immer größerer Beliebtheit erfreuen konnten. Die andere Gruppe kann die Zeit bis zum nächsten Aufeinandertreffen der Giganten kaum abwarten, kennt alle „Akteure“ und betrachtet die Showeinlagen im Fernsehen mit einer extragroßen Tüte Popcorn, Fastfood und Cola in der Hand. „Wrestling“ ist das Stichwort.

Langsam scheint es, als ob man im Bezug auf Wrestling-Games denselben Weg einschlägt, wie bei allen anderen Sport-Spielen. Alljährlich einen zu meist dürftig aufpolierten Nachfolger, der nicht selten weniger gute Kritiken einheimsen kann, als es noch beim Vorgänger der Fall war. Nachdem man in der Vergangenheit bereits auf fast jedem System eine Fassung der „WWE SmackDown! vs. Raw-Reihe sehen konnte, ist in diesem Jahr zum ersten Mal auch der Nintendo DS mit am Start und bekommt sein eigenes Spiel aus dem Hause Amaze Entertainment. Sollte man sich den Spaß wirklich gönnen? Ist „WWE SmackDown! vs. Raw 2008“ ein gelungener Auftakt der Serie

Share -
Quelle:  Zum Review!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

34 comments
[22.02.2008 - 09:53 Uhr]
ds_fan_Alex:
Das sieht doch mal cool aus.
Hoffentlich wird das auch so cool.
21 comments
[22.02.2008 - 12:40 Uhr]
morphog:
ähm @the Tester: Das heißt WWE und nicht WWW.
1210 comments
[22.02.2008 - 14:49 Uhr]
steffo27:
ich mag WWE sehr und besonders smackdown und raw. Ich werds mir net kaufen, da ich für andere Spiele sparen muss, finds aber trotzdem gelungen.
28 comments
[22.02.2008 - 15:45 Uhr]
Held:
Wrestling ist so mit der größte Schwachsinn, der auf der Welt erfunden wurde...
114 comments
[22.02.2008 - 15:55 Uhr]
Super Zocker 1:
@Held: Ich kann dir nur zustimmen...
1. Das Spiel wird nach einer Zeit
Langweilig .
2.Wresling besteht zu 95% aus
Show (Boah ist das brutal;-)
3. Hier ein Video:http://de.youtube.com/watch?v=9Xzz7WV-0D8&feature=related
293 comments
[22.02.2008 - 16:10 Uhr]
Sebbel:
ich habs und es ist eines der besten spiele die ich besitze. selbst nach bis jetzt 3 monaten macht es immer noch spaß!also für wrestlingfans das absolute muss, finde ich.
216 comments
[22.02.2008 - 16:27 Uhr]
DS-Fan 007:
@held: du hast wirklich recht, wrestling ist doch einfach nur brutal!!!!!!!!!!
2 comments
[22.02.2008 - 18:24 Uhr]
SpiN:
Das Spiel kann man in die Tonne kloppen .... es ist einfach nur scheis** ^^
Wrestling is einfach KRANK !
29 comments
[22.02.2008 - 19:49 Uhr]
Shadow-1994:
friend von mia hat´s. alos ich bin kain fan davon aba zuerst war ich begeistert...aba nach 1ma play´n is der spielspass weg :-!
186 comments
[23.02.2008 - 17:29 Uhr]
dr.doom:
War früher mal großer Wrestling Fan noch zu Zeiten in denen die WWE noch WWF hieß und es noch große Stars gab und nicht so viele Möchtegerns wie heute.
Das Spiel ist mehr mit "Elite Beat Agents" zu vergleichen als mit einem Arcade Wrestling Spiel, daher auch für nicht Fans ganz interessant. Ich finde es cool das die Entwickler auch mal neue Wege gegangen sind, obwohl ich mich über ein "No Mercy" wie auf de N64 für den DS sehr gefreut hätte.
379 comments
[27.02.2008 - 19:37 Uhr]
Michigring95:
Brutal brutal und nochmals brutal