PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.02.2008 , 23:47 Uhr
von  [ Liese ]

Im Test: WWE SmackDown! vs. Raw 2008


Für die einen ist es weder ein ernst zu nehmender Sport, noch eine unterhaltsame Show-Vorstellung. Vielmehr schon eine lächerliche Präsentation realitätsferner Posier-Wettbewerbe, die sich trotz aller Kritik in den letzten Jahren auch in Europa immer größerer Beliebtheit erfreuen konnten. Die andere Gruppe kann die Zeit bis zum nächsten Aufeinandertreffen der Giganten kaum abwarten, kennt alle „Akteure“ und betrachtet die Showeinlagen im Fernsehen mit einer extragroßen Tüte Popcorn, Fastfood und Cola in der Hand. „Wrestling“ ist das Stichwort.

Langsam scheint es, als ob man im Bezug auf Wrestling-Games denselben Weg einschlägt, wie bei allen anderen Sport-Spielen. Alljährlich einen zu meist dürftig aufpolierten Nachfolger, der nicht selten weniger gute Kritiken einheimsen kann, als es noch beim Vorgänger der Fall war. Nachdem man in der Vergangenheit bereits auf fast jedem System eine Fassung der „WWE SmackDown! vs. Raw-Reihe sehen konnte, ist in diesem Jahr zum ersten Mal auch der Nintendo DS mit am Start und bekommt sein eigenes Spiel aus dem Hause Amaze Entertainment. Sollte man sich den Spaß wirklich gönnen? Ist „WWE SmackDown! vs. Raw 2008“ ein gelungener Auftakt der Serie

Share -
Quelle:  Zum Review!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

34 comments
[22.02.2008 - 09:53 Uhr]
ds_fan_Alex:
Das sieht doch mal cool aus.
Hoffentlich wird das auch so cool.
21 comments
[22.02.2008 - 12:40 Uhr]
morphog:
ähm @the Tester: Das heißt WWE und nicht WWW.
1210 comments
[22.02.2008 - 14:49 Uhr]
steffo27:
ich mag WWE sehr und besonders smackdown und raw. Ich werds mir net kaufen, da ich für andere Spiele sparen muss, finds aber trotzdem gelungen.
28 comments
[22.02.2008 - 15:45 Uhr]
Held:
Wrestling ist so mit der größte Schwachsinn, der auf der Welt erfunden wurde...
114 comments
[22.02.2008 - 15:55 Uhr]
Super Zocker 1:
@Held: Ich kann dir nur zustimmen...
1. Das Spiel wird nach einer Zeit
Langweilig .
2.Wresling besteht zu 95% aus
Show (Boah ist das brutal;-)
3. Hier ein Video:http://de.youtube.com/watch?v=9Xzz7WV-0D8&feature=related
293 comments
[22.02.2008 - 16:10 Uhr]
Sebbel:
ich habs und es ist eines der besten spiele die ich besitze. selbst nach bis jetzt 3 monaten macht es immer noch spaß!also für wrestlingfans das absolute muss, finde ich.
216 comments
[22.02.2008 - 16:27 Uhr]
DS-Fan 007:
@held: du hast wirklich recht, wrestling ist doch einfach nur brutal!!!!!!!!!!
2 comments
[22.02.2008 - 18:24 Uhr]
SpiN:
Das Spiel kann man in die Tonne kloppen .... es ist einfach nur scheis** ^^
Wrestling is einfach KRANK !
29 comments
[22.02.2008 - 19:49 Uhr]
Shadow-1994:
friend von mia hat´s. alos ich bin kain fan davon aba zuerst war ich begeistert...aba nach 1ma play´n is der spielspass weg :-!
186 comments
[23.02.2008 - 17:29 Uhr]
dr.doom:
War früher mal großer Wrestling Fan noch zu Zeiten in denen die WWE noch WWF hieß und es noch große Stars gab und nicht so viele Möchtegerns wie heute.
Das Spiel ist mehr mit "Elite Beat Agents" zu vergleichen als mit einem Arcade Wrestling Spiel, daher auch für nicht Fans ganz interessant. Ich finde es cool das die Entwickler auch mal neue Wege gegangen sind, obwohl ich mich über ein "No Mercy" wie auf de N64 für den DS sehr gefreut hätte.
379 comments
[27.02.2008 - 19:37 Uhr]
Michigring95:
Brutal brutal und nochmals brutal
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau