PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.01.2008 , 14:36 Uhr
von  [ Johannes ]

Nintendo gibt US-Releaseliste bekannt

Nintendo hat heute eine ausführliche Liste über Neuerscheinungen in den USA veröffentlicht. Die Aufzählung umfasst alle Titel, die im ersten und zweiten Quartal (Januar bis Juni) erscheinen werden.
Worauf sich amerikanische Videospieler - und nicht zu vergessen Importfreunde - also bald freuen können, seht ihr hier in unserer Übersicht:

21.01.08: Advance Wars: Days of Ruin von Nintendo/Intelligent Systems
21.01.08: Mazes of Fate DS von Graffiti Entertainment, LLC
22.01.08: Mega Brain Boost von Majesco Entertainment
24.01.08: Aquarium by DS von Bold Games
24.01.08: Fantasy Aquarium by DS von Bold Games
29.01.08: Pet Pals: Animal Doctor von Majesco Entertainment
Januar: N+ von Atari
Januar: Barnyard Blast von DSI Games
Januar: Command & Destroy von DSI Games
Januar: Miami Nights: Singles in the City von Ubisoft
Januar: Brain Challenge von Ubisoft
04.02.08: Paws & Claws: Pet Resort von THQ
05.02.08: Homie Rollerz von Destineer
05.02.08: Nanostray 2 von Majesco Entertainment
10.02.08: Professor Layton and the Curious Village von Nintendo/LEVEL 5
12.02.08: New Zealand Story Revolution von Ignition Entertainment
12.02.08: Dream Pinball 3D von SouthPeak Games
19.02.08: Apollo Justice: Ace Attorney von Capcom
19.02.08: Spitfire Heroes: Tales of the RAF von Destineer
19.02.08: Zoo Tycoon II von THQ
25.02.08: Bratz: Super Babyz von THQ
26.02.08: Bubble Bobble Double Shot von Ignition Entertainment
Februar: My Horse and Me von Atari
Februar: M&M´S Kart Racing von DSI Games
Februar: Garfield Gets Real von DSI Games
Februar: Yamaha Supercross von DSI Games
Februar: Insecticide von Gamecock Media Group
Februar: Anno 1701: Dawn of Discovery von Ubisoft
Februar: Assassin´s Creed Altair´s Chronicles von Ubisoft
Februar: Petz Wild Animals: Tigerz von Ubisoft
Februar: Puppy Palace von Ubisoft
Februar: Real Soccer 2008 von Ubisoft
01.03.08: Project Exile von Graffiti Entertainment, LLC
03.03.08: Let´s Ride: Friends Forever von THQ
04.03.08: Diary Girl von Konami
04.03.08: Go Pets von Konami
04.03.08: Disney Friends von Disney Interactive Studios
04.03.08: Eco-Creatures: Save the Forest von Majesco Entertainment
08.03.08: Plushees von Destineer
08.03.08: River King: Mystic Valley von Natsume Inc.
08.03.08: Harvest Moon DS Cute von Natsume Inc.
11.03.08: Final Fantasy: Crystal Chronicles: Rings of Fate von Square Enix
11.03.08: Lost in Blue 3 von Konami
11.03.08: Pro Evolution Soccer von Konami
25.03.08: Ninja Gaiden Dragon Sword von Tecmo, Inc.
März: Alone in the Dark von Atari
März: Drone Tactics von Atlus USA
März: Double Sequence von DSI Games
März: Ninja Reflex von Electronic Arts
März: Myst von Empire Interactive
März: Naruto: Ninja Destiny von Tomy Corporation
März: Petz Bunnyz von Ubisoft
März: Imagine Figure Skater von Ubisoft
März: Commando von XS Games
15.04.08: Teenage Zombies: Invasion of the Alien Brain Thingys von Ignition Entertainment
April: Super Dodgeball Brawlers von Aksys Games
April: Rondo of Swords von Atlus USA
April: Quick Yoga Training von Ubisoft
05.05.08: Crosswords DS von Nintendo
06.05.08: Speed Racer von Warner Bros. Games
08.05.08: Organize It von Summitsoft Corporation
13.05.08: The Chronicles of Narnia: Prince Caspian von Disney Interactive Studios
Mai: Winx Club: Mission Enchantix von Konami
Mai: Jake Hunter: Detective Chronicles von Aksys Games
Mai: Garfield Fun Fest von DSI Games
Mai: 1 vs. 100 von DSI Games
08.06.08: Harvest Moon: Island of Happiness von Natsume Inc.
Juni: Shining Stars von DSI Games
Juni: Catch of the Day von Electronic Arts
Juni: PipeMania von Empire Interactive
Juni: Wall-E von THQ
Frühjahr: Sid Meier´s Civilization Revolution von 2K Games
Frühjahr: Don King Presents: Prizefighter von 2K Sports
Frühjahr: Top Spin 3 von 2K Sports
Frühjahr: Kung Fu Panda von Activision
Frühjahr: LEGO: Indiana Jones von LucasArts
Frühjahr: The World Ends with You von Square Enix
Sommer: Star Wars: The Force Unleashed von LucasArts
Sommer: Tamagotchi Connection: Corner Shop 3 von Namco Bandai Games America Inc.
Q2: Bangai-O Spirits von D3 Publisher of America
Q2: Prey the Stars von Koei Corporation
Q2: Pokemon Mystery Dungeon: Explorers of Time von Nintendo
Q2: Pokemon Mystery Dungeon: Explorers of Darkness von Nintendo

Share -
Quelle:  Nintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

6 Kommentare

524 comments
[17.01.2008 - 15:26 Uhr]
compactflash:
Wow ! Ne Menge genial Spiele ! (*Geld zusammenkratz*)
528 comments
[17.01.2008 - 15:43 Uhr]
CeSp-oNe:
10.02.08: Professor Layton and the Curious Village

nach einem US release besteht vielleicht noch hoffnung das es doch noch zu uns kommt...
293 comments
[17.01.2008 - 15:51 Uhr]
Sebbel:
man was für geile titel wieder dabei!
am meisten freu ich mich auf advance wars und das der apollo justice termin für USA nun endlich da ist, ist auch geil! und außerdem ist noch ein release für PMD 2, wie ich gerade sehe, man man, dann noch ninja gaiden, das hört ja garnicht mehr auf mit den guten spielen xD weiter so, an alle entwickler
und planetds, top news!^^
838 comments
[17.01.2008 - 17:05 Uhr]
pocketboy:
dieses spiel will ich schon mal haben Ninja Gaiden Dragon Sword und Alone in the Dark will ich testen
815 comments
[17.01.2008 - 18:41 Uhr]
atex:
Nanostray 2, ich freu mich drauf! Hoffe es kommt an dem Tag auch zu uns!? Sonst sehe ich nichts besonderes, ausser vielleicht... LEGO: Indiana Jones ^^ Ne, im ernst, sonst sehe ich da nur viel Müll aufgelistet! So langsam hät ich gern mal eine Ankündigung von schönen Titeln wie Mario Kart DS 2, Super Smash Bros. DS, New Mario Bros. 2, Sonic Rush Adventure 3, Nights DS, Virtua Fighter DS oder ein Panzer Dragoon RPG DS gehört!!!
36 comments
[17.01.2008 - 19:36 Uhr]
Ganxta_Gx:
is ein schöner haufn N+ is bestimmt cool aufm ds
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau