PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.01.2008 , 12:25 Uhr
von  [ Miroque ]

Frischer Trailer zu Ninja Gaiden DS

Unser Augenmerk ruht weiterhin auf den herumschleichenden, windstillen und doch bärenstarken Videogaming-Ninjas dieser Zeit, und präsentieren euch heute einen beeindruckenden Videoausschnitt zu „Ninja Gaiden Dragon Sword“, dem grafisch versierten Action-Projekt von Temco und dem sogenannten (Entwickler-)Team Ninja. Massig weitere Impressionen gibt’s übrigens unter dem Quelllink bei unseren Kollegen von Gametrailers zu erhaschen.

Mit außerordentlicher Skepsis und doch voller heißer Erwartung trat man dieser stylusgesteuerten Handheld-Portierung März 2007 entgegen, als unter anderem die schräge DS-Haltung und erste Screenshots preisgegeben wurden – dutzende Gameplay-Trailer, Entwickler-Tagebücher und Lobeshymnen später ist das vorsorgliche „Must Have“-Siegel jedoch nicht mehr so leicht wegzudenken. So befürworten zahlreiche Angespielt-Artikel schon jetzt die schmucke Präsentation und vorbildliche Technik, und die Tatsache, Innovation sowie funktionierende Touchscreen-Mechaniken unter einen Hut gebracht zu haben.

Am 25. März erst offenbart sich jedoch die wahre Ninja-Kunst allen amerikanischen DS-Besitzern, Japan wird ebenfalls noch irgendwann 2008 beglückt. In Unklarheit bleiben abermals nur wir zurück, denn für eine EU-Veröffentlichung sprach man noch keinerlei ernste Worte aus. Sollte sich in dieser Hinsicht etwas regen, erfahrt ihr die Neuigkeiten druckfrisch bei uns!



Share -
Quelle:  Gametrailers (mehr Videos)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

838 comments
[16.01.2008 - 13:33 Uhr]
pocketboy:
einfach geil muss ich haben diese combos die man machen sowas vermisse ich ninja spiele
293 comments
[16.01.2008 - 13:51 Uhr]
Sebbel:
wie geil is das denn???
wird auf jeden fall geholt
528 comments
[16.01.2008 - 14:58 Uhr]
CeSp-oNe:
da freu ich mich nu schon seit den ersten news drauf :) erstmals den us release abwarten und wenns den gut sein soll wirds importiert.
101 comments
[16.01.2008 - 14:59 Uhr]
StyleWalker:
Hammer... manchmal bereue ich es das ich mein DS verkauft habe^^
102 comments
[16.01.2008 - 15:51 Uhr]
Spider Karim:
Sieht wirklich genial aus. Einzig die etwas steifen Hintergründe trüben das Gesamtbild des Spiels ein wenig.
525 comments
[16.01.2008 - 17:34 Uhr]
i_freshman:
Ich warte schon knapp 2 Jahre auf diesen Titel, seitdem ich Ninja Gaiden das erste Mal auf der Box gespielt hab. Es wird auf jeden Fall importiert, auf den EU-Release werde ich einfach nicht warten können!
138 comments
[16.01.2008 - 18:26 Uhr]
me0w:
Eigentlich geil ja, allerdings würd mich ein richtiges Ninja Game (also stealth, Meuchelmorde, Spionage etc) mehr freuen.. so wie Tenchu, nur eben nicht so scheiße wie Tenchu..
528 comments
[16.01.2008 - 18:56 Uhr]
CeSp-oNe:
ja eine tenchu 1 umsetzung von der ps1 haet was ;)
303 comments
[17.01.2008 - 09:10 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Da kündigt sich das nächste Import Spiel für mich an :D
592 comments
[17.01.2008 - 15:04 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wow! Meine Güte läuft DAS flüssig bei der Grafik, sehr n1...
125 comments
[18.01.2008 - 13:56 Uhr]
Jimbo:
Sieht einfach Geil aus.
Aber der Trailer ist nicht neu.
22 comments
[19.01.2008 - 13:37 Uhr]
reppiz:
sieht echt toll aus...
...nur lässt sichs "so" auf dem
DS Classic auch spielen? xD
29 comments
[24.01.2008 - 17:47 Uhr]
Shadow-1994:
böa......wenns noch so fleißend läuft mit den kombos und alles : TOP aba kommts auch in europa ?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau