PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.01.2008 , 11:52 Uhr
von  [ Miroque ]

Naruto: Ninja Destiny prügelt sich in 3D - Wir schauen zu!

Ein Indianer kennt keinen Schmerz, ein Ninja aber mindestens ebenso wenig. Die japanische Manga- und Anime-Figur Naruto gibt, gestärkt von einer inzwischen länderübergreifenden Popularität, ihre DS-Umsetzungsversuche einfach nicht auf, selbst wenn die Presse Titel wie „Naruto Ninja Council“ nicht immer mit prächtigen Beurteilungen überhäuft (Beweisstück A: unser Testbericht).

So soll die Zusammenarbeit zwischen den amerikanischen Unternehmen Tomy und D3Publisher ab Februar in den USA Früchte tragen, wenn mit „Naruto: Ninja Destiny“ das erste komplette 3D-Beat’m Up der Franchise für Nintendo DS erscheint. Orientiert hat man sich eindeutig an den Konsolen-Prüglern, und mit spielwürzenden Zutaten wie 16 auswählbaren Ninja-Charakteren der Serie, einzusetzenden Ninjutsu-Techniken und nicht zuletzt einer flüssigen Engine gestärkt. Außerdem soll das intelligente Kombo-System Hardcore- wie Casualgamer gleichsam an die doppelten Screens fesseln. Ihr wollt dem aufgeweckten Kerlchen noch eine Chance geben? Dann genießt das nachfolgende Promo-Video und hüllt euch mit uns in ehrfurchtsvolles Schweigen, bis ein europäischer Release feststeht.



Share -
Quelle:  Gametrailers

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

52 comments
[16.01.2008 - 13:15 Uhr]
Esperhunter:
Ich bin ein Naruto Fan und musste bei DIESEM Video echt staunen. Daraus könnte wirklich was werden. Hoffentlich wird das Gameplay und die Grafik so gut wie es scheint.
838 comments
[16.01.2008 - 13:30 Uhr]
pocketboy:
hab die japanische version gespielt und die ist sehr viel besser gelungen als die anderen nds naruto spiele
293 comments
[16.01.2008 - 13:58 Uhr]
Sebbel:
habe ebenfalls den teil auf japanisch angespielt und ich bin echt kein narutofan, und obwohl ich nicht so richtig viel vertstanden habe, was die gesagt haben (xD) hats trotzdem spaß gemacht. viele attacken, sehr gute grafik, story, viele charaktere, ist schon krass, auf jeden fall das beste fight-spiel was ich bis jetzt auf dem DS gesehen habe, z.B. ist es besser als der DBZ-Teil auf DS.
528 comments
[16.01.2008 - 14:41 Uhr]
CeSp-oNe:
das erste 3d beat em up ? was is mit dem anscheinenden vorgeanger

Naruto: Shinobi Retsuden

Der zwar schick aussah aber die combos und attacken liesen sehr zu wuenschen uebrig.. was das ganze dann nach kurzer zeit sehr langweilig werden lies.....
530 comments
[16.01.2008 - 15:37 Uhr]
Deeenis:
Das ist die DS version?*staun*
3 comments
[16.01.2008 - 16:10 Uhr]
registered:jin:
Lasst euch von der Grafik nicht blenden, das Spiel ist sehr eintönig.
1210 comments
[16.01.2008 - 17:13 Uhr]
steffo27:
Ich bin zwar kein Naruto-Fan, aber das sieht schonma bombastisch aus! Dann könnte sie ja theoretisch auch ein DBZ DS in 3D bringen. Jetzt wissen wir was möglich ist. x)
528 comments
[16.01.2008 - 17:42 Uhr]
CeSp-oNe:
kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen Naruto: Shinobi Retsuden und Naruto: Ninja Destiny erklearen ? Die Hintergruende sind irgendwie genau die gleichen, das mit den items im touchscreen is auch genau das gleiche. nur das die figuren nun mehr nach Cel shading aussehen im gegensatz zu Naruto: Shinobi Retsuden (was mir aber an diesem dann deutlich besser gefallen hat.) wenns genauso wird.. dann sieht es nett aus. kann aber spielerisch in keinster weise ueberzeugen.
703 comments
[16.01.2008 - 18:03 Uhr]
Mega Duran:
...16 isn bisschen wenig find ich, vorallem für naruto, die ham doch wirklich sehr viel mehr charaktere
303 comments
[17.01.2008 - 09:10 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Der Trailer macht echt einiges her aber hier kann man schon erahnen das da nur wieder viel heisse Luft hintersteckt und das ganze nur durch die schnellen Schnitte und der Musik fesseln kann:
http://www.gametrailers.com/player/29744.html
1 comments
[17.01.2008 - 13:47 Uhr]
Raichu:
ich bin naruto-fan, aber ich habe noch nie so ein brutales spiel gesehen, erst recht nicht von naruto, daher die bewertung 3.
528 comments
[17.01.2008 - 13:51 Uhr]
CeSp-oNe:
Raichu hast du dann ein glueck das RTL 2 so unglaublich gut zensiert (ironie) ;)
125 comments
[17.01.2008 - 14:44 Uhr]
Jimbo:
Sieht ganz gut aus, aber der Umfang ist ein bisschen klein geraten.
Denn 16 Charactere sind recht wenig.
Hätten doch wenigstens 20 sein können, denn selbst Ninja Council hatte 20.
36 comments
[17.01.2008 - 22:30 Uhr]
Weidengeflecht:
Der Cube-Teil hat mir sehr gut gefallen... wenn es kommt, dann auch zu mir ins Haus ;)

Char auswahl ist leider etwas mau... wenn Gaara aber dabei ist will ich mich nicht beschweren :) - und immerhin gibt es Itachi !
22 comments
[19.01.2008 - 13:26 Uhr]
reppiz:
grafik sieht in beiden videos sehr schick aus... für DS nahe zu GENIAL...
bint kein Naruto Fan (habe kurzzeitig mal das Manga gelesen aber das wars auch schon)... 16 Chars, is nich die Welt ne, aber vl. wär dann am Cartridge zuviel Platz benötigt worden ;)
29 comments
[24.01.2008 - 17:46 Uhr]
Shadow-1994:
aba ich find das sieht schon gail aus ....hoffentlcih setzen die´s auch 1:1 um ;-)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau