PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.01.2008 , 21:24 Uhr
von  [ Iceman ]

Aktuelle Bilder zu Etrian Odyssey 2

Atlus ist bekannt dafür, dass die Spiele unter ihren Fittichen nur selten bis gar nicht in Europa veröffentlicht werden und noch immer trauern einige hart gesottene Fans dem Game Boy Advance Spiel Tactics Ogre nach. Ob sich 2008 an dieser Tatsache etwas ändern wird ist leider nicht bekannt und während man in Europa noch hoffen mag mit Etrian Odyssey vorlieb zu nehmen, erwarten die Amerikaner schon bald den zweiten Teil der Saga.

Verbessert wurden dabei sowohl das allgemeine RGP-System (z.B. eine bessere Schnellspeicherfunktion) als auch die Charakterauswahl, welche unter anderem neue Klassen beinhaltet.

Zunächst wird Etrian Odyssey 2 in Japan erscheinen und zwar am 21. Februar 2008. Kurze Zeit später steht auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten im Visier. In Sachen EU-Release gibt es wie schon beim Vorgänger bis dato keine Pläne.

Share -
Quelle:  Famitsu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

6 Kommentare

118 comments
[01.01.2008 - 21:40 Uhr]
Luigi123:
Ok das ist nun wirklich nicht mein geschmack. Aber wer auf sowas steht...
329 comments
[01.01.2008 - 22:06 Uhr]
Kaoru:
Das blabla über ein baldiges US-Release würde ich eher raus nehmen - immerhin gibts noch kein offizielles Datum.

Nuja, immerhin haben Koei und Ghostlight schön brav alle neueren MegaTen-Titel nach PALien gebracht... das ist alles an Atlus, was ich wirklich brauch xD
41 comments
[02.01.2008 - 10:48 Uhr]
Monviech:
O8/15 Rpg, hab den ersten Teil etwas gespielt und war richtig enttäuscht, selbst die Grafik ist schlecht (kein Animiertes Kampfsystem, selbst Snes FF sieht besser aus) und es ist ein Dungeon-Crawler ohne erkennbare Story.
Deshalb bin ich jetzt vorsichtig mit dem 2ten Teil, obwohl dieses Spiel bei den RPG Freaks in Japan sicher reisenden Absatz finden wird^^
104 comments
[02.01.2008 - 13:10 Uhr]
fredi-4:
Da kann man auch FF 3 spielen
36 comments
[03.01.2008 - 19:53 Uhr]
ZartBitter:
Um ehrlich zu sein find ichs gar nicht mal schlecht, wirkt immerhin schön komplex...... naja, mir macht auch orcs and elves für ds spass und elbst an 08/15 rpgs magelt es für den DS!
1210 comments
[04.01.2008 - 22:17 Uhr]
steffo27:
Na ja, bin nicht so der Fan von RPGs obwohl ich sie auch mag, aber das gefällt mir net. Da gefällt mir FF 3 besser, auch wenn ichs noch nie gespielt habe. xD
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau