PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.12.2007 , 15:43 Uhr
von  [ Liese ]

Im Test: Lego Star Wars Complete Saga


Was tun nach einem kompletten Desaster? Das fragten sich sicher auch die Jungs bei Travellers Tales, die es eigentlich gewohnt waren, nur gute Bewertungen für ihre Lego Star Wars Spiele einzuheimsen. Doch mit der Umsetzung des zweiten Teils der Saga für den Nintendo DS machte man sich keine Freunde, im Gegenteil. Bugs, Fehler, Abstürze und ein mieses Gameplay sorgten für Wertungen im tiefsten Keller und teilweise wurde das Spiel wegen seiner Unfertigkeit erst gar nicht getestet. Für die neueste Inkarnation, der Complete Saga, versprach man Besserung. Obs geklappt hat, zeigt der Test.

Share -
Quelle:  Zum Review!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

815 comments
[23.12.2007 - 15:47 Uhr]
atex:
Die Bewertung passt zum Spiel, denn es ist wirklich sehr, sehr gut. Man fühlt sich sofort in den Starwars Filmen, auch wenn das einwenig anders ist, dank Humor und Legos. Ich denk mal, Lego Indiana Jones DS könnte gut werden, die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wie dieses Spiel gut zeigt.
21 comments
[23.12.2007 - 15:56 Uhr]
morphog:
Ich habs schon auf der GC antesten können und fand es richtig gut.
36 comments
[23.12.2007 - 16:49 Uhr]
ZartBitter:
Ich finds schade, dass man sich im spiel nicht frei bewegen kann wie in der PC-fassung (die hab ich nur gespielt). Aber wenigstens wird das auf planetds mal erwähnt; in der N-zone konnte ich so eine Anmerkung nicht entdecken!
Also auch hier nochmal ein großes Lob an die planetds Redaktion für einen wirklich brauchbaren Test! ;-)
1210 comments
[23.12.2007 - 18:20 Uhr]
steffo27:
Man kann sich nich frei bewegen?? Das versteh ich nich. Egal, eine gute Wertung zu einem ziemlich guten Spiel. Bin zwar kein riesen Fan der Saga, aber trotzdem hab ichs schon auf GC gespielt, und mir gefällts vom Spielprinzip.
815 comments
[23.12.2007 - 18:32 Uhr]
atex:
Naja, es gibt schon große Räume, wo man sich frei bewegen kann, selbst in den Gängen kann man in jede Richtung gehen. Also ein reines 2D Gameplay ist das schon mal nicht, also nicht so wie es bei Tomb Raider der Fall war.
17 comments
[23.12.2007 - 21:51 Uhr]
the felixator:
endlich, hab lange auf den test gewartet,wusste nich obs auch verbugt ist,hab zur sicherheit dann doch zelda geholt
18 comments
[24.12.2007 - 01:17 Uhr]
Gambit:
"Operation geglückt, den Vorgänger verzeihen wir euch jetzt, Traveller's Tales!"

Amaze Entertainment entwickelte den Vorgänger (Lego Star Wars II: The Original Trilogy) für den DS, nicht Traveller's Tales.
Ihr habt also TT in diesem Test falsch beschuldigt.
34 comments
[24.12.2007 - 11:55 Uhr]
ds_fan_Alex:
Das spiel wird bestimmt gut. Ich werde es mir holen.
118 comments
[28.12.2007 - 12:15 Uhr]
Luigi123:
Super! Hab di ersten beiden teile für den PC.
Jetzt kann ich auch mitdem den Plastik-Sturmtruppen den Kopf absensen:)
125 comments
[31.12.2007 - 16:36 Uhr]
Jimbo:
Gutes Spiel!
Ich würde sagen das ist das beste Star Wars-
Spiel für den DS
17 comments