PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.12.2007 , 20:18 Uhr
von  [ Johannes ]

Wenn Hasen singen - Musikvideo zu Raymans Hasen

Bereits zweimal sind die lustigen Hasen, die immerzu "DAAAH!" schreien, auf GBA und DS herumgesprungen und haben Späße gemacht, nun singen sie auch noch - selbstverständlich mit einem entsprechendem Video, wie es sich für echte Rockstars gehört!

Das Video zum Song "Making fun of Everyday Life" lässt sich nun hier bequem unter dieser News finden. Er beinhaltet teils Szenen aus den Trailern zum Spiel, zeigt aber auch neue Kuriositäten rund um die Hasen. Namenspate Rayman hat übrigens wiedermal nur eine Nebenrolle - er tritt nur als Marke auf. Immerhin.



Share -
Quelle:  YouTube

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

7 Kommentare

38 comments
[11.12.2007 - 15:39 Uhr]
Cpt.Speck:
Diese Hasen sind einfach zum Totlachen!!! Der Erfinder verdient nen Preis. Ich find sie immer wieder geil!
26 comments
[11.12.2007 - 17:18 Uhr]
DS Fan 007_____lalal:
Das ist so crazy!
75 comments
[11.12.2007 - 18:42 Uhr]
Aydrian:
Absolut eurer Meinung! Aber das Lied ist.. öde. *waaaaaaaa* *tränen lacht*

Wo man dieses "Waaaaaaaa" überall einbauen kann... als Hupe, als Türklingel, beim öffnen des Klodeckels. Ich habs schon als ICQ Erkennsungston wenn ich ne Nachricht krieg.
22 comments
[12.12.2007 - 14:29 Uhr]
Falkenkopf:
WAAAAAAAAAAAAA ich finde dies zum tot lachen^^aber was ich nicht glaube ist das dies von einem menschen ist^^einfach genial!
176 comments
[12.12.2007 - 18:40 Uhr]
Luigis Erbe:
Boah...genial *lach*
Also so lustige und durchgeknallte Charaktere hat es schon lange nicht mehr gegeben...danke, Ubisoft! :)
291 comments
[12.12.2007 - 23:44 Uhr]
TheEdge:
ich werde mir den 2. rayman raving rabbits teil wohl auch für die wii kaufen, den ersten habe ich wegen des spielemangels auf bei release gekauft und hatte wirklich viel spaß damit.
125 comments
[17.12.2007 - 17:48 Uhr]
Jimbo:
Die Viecher sind irgendwie krank.
Das gefällt mir.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau