PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.10.2007 , 18:21 Uhr
von  [ Miroque ]

Mario Party DS in bunten Videohäppchen

Und wieder zündet Nintendo eine Partyrakete, die nun mit neuem Trailermaterial in unseren verwinkelten Redaktionsräumlichkeiten zur Landung ansetzt - die Rede ist natürlich von der mobilen Feten-Feier „Mario Party DS“, welche schon am 23. November hierzulande steigen wird. Die vertraut abgedrehten Minispiele, das hektische Münzen- und Sternesammeln sowie die verschiedensten Spielbretter versorgen dann endlich auch alle DS-Besitzer mit Sektgläsern voller Multiplayer-Spaß – höchstwahrscheinlich aber nicht weltweit, wie in ersten Vorabberichten bekannt gegeben wurde. Fällt somit die erhoffte und schon fast notwendige WiFi-Funktion ins Wasser? ...

Anscheinend, aber immerhin ist es mit nur einer Cardridge möglich, vier anwesenden Teilnehmern die volle Party-Dröhnung einzuflößen. Ob dies den Vollpreis-Kauf dennoch rechtfertig, muss jeder interessierte Zocker für sich selbst entscheiden. Neben dem offiziellen Promovideo tauchten auf der amerikanischen Website von IGN übrigens auch abgefilmte Spieleindrücke auf, da „Mario Party DS“ während der vergangenen „Nintendo’s Media Summit“ vorgestellt wurde. Wie schick die grafische Ausgehkleidung des DS-Anwärters tatsächlich ausschaut, solltet ihr euch nicht entgehen lassen!









Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

24 comments
[16.10.2007 - 18:43 Uhr]
GonFreeks:
wow einfach nur super jetzt bin ich davon überzeugt es mir zu holen :D
838 comments
[16.10.2007 - 19:07 Uhr]
pocketboy:
war schon früher davon überzeugt es zu kaufen aber jetzt auf jeden fall
173 comments
[16.10.2007 - 19:26 Uhr]
duke raul:
sehr nett auf jeden fall!
9 comments
[16.10.2007 - 19:52 Uhr]
thakki:
Sorry, aber ohne WiFi-Modus macht das absolut gar keinen Sinn!
292 comments
[16.10.2007 - 20:05 Uhr]
Schüddy:
Klasse. Das Einzige, was mich jetzt noch stört ist, dass es vielleicht doch keinen WiFi-Modus gibt. Schade...
32 comments
[16.10.2007 - 20:40 Uhr]
Wuigi:
Ich finde es super!
524 comments
[16.10.2007 - 20:52 Uhr]
compactflash:
Mit Wifi gäbe es erst recht keinen Sinn da die Matches ewig dauern würden und ständig Leute aussteigen würden.

Singlepaklink reicht mir völlig aus.
530 comments
[17.10.2007 - 17:51 Uhr]
Deeenis:
Hammer! Wann erscheint das spiel hier???
114 comments
[17.10.2007 - 22:38 Uhr]
SlimJimmy:
Das schaut echt nach einer guten Handheld-Umsetzung der "Mario Party"-Reihe aus. Können Anhänger von witzigen Mehrspieler-Partien sicher im Auge behalten.
15 comments
[18.10.2007 - 08:31 Uhr]
DasGensu:
sry, aber ohne wifi modus ist das spiel sinnlos
293 comments
[18.10.2007 - 11:30 Uhr]
Sebbel:
DIE SIND DOCH BEKLOPPT WENN SIE KEINEN WIFI MODUS REINAMCHEN!Das istdoch die beste sache gewesen, und jetz is das doch ohne wifi -.-
da werden sie mindestens die hälfte aller käufer verlieren. Sorry nintendo, das habt ihr zumindest auch meinen Kauf wirklich versaut!
176 comments
[18.10.2007 - 18:16 Uhr]
Luigis Erbe:
Ja, nette Grafik hat das Spiel wirklich, sieht alles sehr knuffig aus. Aber da die Mario Party -Serie nicht gerade für Innovationen steht wird dieser Teil wohl auch Mario-Party-Standard.
Summa Summarum wäre Mario Party DS Mario Party 10, die 8 Konsolenspiele und das eine GBA-Spiel.
125 comments
[19.10.2007 - 16:25 Uhr]
Jimbo:
Ich meint warum wure die WiFi-Connection nicht eingebaut?

p.s.
ich hasse es wenn mir Schreibfehler unterlaufen.
271 comments
[19.10.2007 - 17:09 Uhr]
Redline:
Nicht schlecht , auf jedenfall ein Muss für unterwegs.
57 comments
[21.10.2007 - 10:32 Uhr]
Wassertunte:
@Deeenis: Halllooo, hättest du den Bericht gelesen würdest du wissen wann das Spiel hier zulande erscheint. Also demnächst erst lesen dann schreiben.

Aber jetzt zum Spiel. Ich finde es auch bescheuert das es wahrscheinlich keinen WiFi-Modus gibt trotzdem bin ich mir 100% sicher das es ein Toptitel wird. Also lange Rede und kein Sinn ich sage nur es wird gekauft.
3 comments
[02.11.2007 - 16:42 Uhr]
Madidami:
Es hat wifi es steht doch irgendwo
3 comments
[02.11.2007 - 16:42 Uhr]
Madidami:
Es hat wifi es steht doch irgendwo
3 comments
[02.11.2007 - 16:46 Uhr]
Madidami:
wann kommt es denn raus?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau