PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.09.2007 , 10:44 Uhr
von  [ Finalzero ]

TGS: Metal Slug-Video die Zweite

“Ok, du nimmst das Fahrzeug, dafür bekomme ich den Flammenwerfer.” Solche Streitigkeiten kennen viele Metal Slug-Spieler, wenn sie die Teile zusammen auf ihrer guten alten Playstation zocken. Doch nun wurde zum Glück angekündigt, dass das Spiel auch für unseren geliebten Handhelden erscheinen wird. Und nachdem wir schon auf der TGS ein kurzes Metal Slug-Video begutachten durften, gibt es nun ein neues.

Für die Unwissenden: In der Metal Slug-Serie geht es darum, sich von links nach rechts den Weg freizukämpfen. Dabei gilt es, einige hilflose Gefangene zu befreien, die einem mit nützlichen Waffen oder Munition danken. Das ganze verläuft entweder im Singelplayer-Modus oder aber zusammen im Co-Op. Am Ende eines jeden der kurzen Levels gilt es, jeweils einen furchteinflößenden Endgegner zu bekämpfen, was schon immer eine harte Nuss darstellte. Anderes als in Spielen wie Metroid geht es in Metal Slug schneller, aber auch gefährlicher zu. Jeder Treffer kann nämlich das aus für unseren Soldaten bedeuten. Leider ist die Metal Slug-Reihe immer schon sehr kurz gewesen, sodass man das gesamte Szenario in weniger als 3 Stunden durchspielen kann. Dafür gibt es aber einen Wiederspielfaktor, da es versteckte Wege, Waffen und Fahrzeuge in den Levels zu finden gibt. Oder man spielt es einfach noch einmal, um den vorigen Highscore zu knacken.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nun ist ein neues Gameplay-Video zu Metal Slug erschienen, welches ihr euch hier ansehen könnt wollen - viel Spaß mit dem Clip.





Share -
Quelle:  gametrailers.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

7 Kommentare

343 comments
[26.09.2007 - 11:26 Uhr]
BlackCat:
Also das ist definitiv kein "neues" ingame Video! Das sind alles stellen aus einem der alten Metal Slug Teile! Wird Teil 7 jetzt ein RMK oder was?
84 comments
[26.09.2007 - 11:38 Uhr]
Black_Freak:
tolle grafik und ein cooles spiel. das einzige was mich allerdings stört ist: dass man sofort drauf geht wenn man getroffen wird
1237 comments
[26.09.2007 - 12:19 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Es ist eine berechtigte Frage, denn es sind tatsächlich Bilder aus alten Teilen. Entweder man hat nicht genügen Bildmaterial zum neuen Teil gehabt, oder man hat die Kollegen auf der GC einfach mit was abgespeist.
1 comments
[26.09.2007 - 13:28 Uhr]
dandomcon:
Hallo,
Gametrailer.com hat das Video zum alten Teil "Metal Slug 3" statt "Metal Slug 7" gepostet. Sieht man sich dort die weiteren Trailer an, ist auch der neue zu "Metal Slug 7" dabei.

dandomcon
815 comments
[26.09.2007 - 13:32 Uhr]
atex:
Das ist eindeutig Metal Slug 3! Sieht man erstens an der Auflösung und zweitens an dem Grafik Stil! Das ist das erste Level aus dem Neo Geo Spiel! Der DS hat keine VGA Auflösung und hat eher einen Renderstil, gemischt mit den alten Sprites aus den Vorgängerteilen!

Ich persönlich erwarte nicht viel vom 3. Teil, da spricht mich der Stil von 07 Commander eher an. Ich glaub auch, in diesem Fall könnte sogar der Klon besser werden! Aber mal abwarten, eins von beiden wird sicher richtig gut!
645 comments
[26.09.2007 - 20:28 Uhr]
Shugo:
Jetzt bin ich irgendwie verwirrt. Haben sie das falsche Video gepostet oder ist es nicht Metal Slug 7, sondern 4?
Naja... egal.
Das Spiel sieht auf jeden Fall ganz witzig aus und es scheint auch Spass zu machen.
Ich werd's einfach mal im Auge behalten und wenn es gut sein sollte, dann werde ich es mir vielleicht kaufen. We'll see!
815 comments
[27.09.2007 - 00:50 Uhr]
atex:
Das Video zeigt Metal Slug 3, so wie es auch auf dem Neo Geo aussieht!!! Der siebener auf dem DS sieht nicht mal halb so gut aus! Leider!!!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau