PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.09.2007 , 15:03 Uhr
von  [ Finalzero ]

Ninja Gaiden DS - Ninja Ryu in Aktion

Ninjas waren früher im Land der aufgehenden Sonne Auftragsmörder, die sich bei Nacht und Nebel an ihre Opfern heranschlichen und sie dann ausschalteten. Bekannte Waffen für Ninjas sind beispielsweise Messer oder Wurfsterne, jedoch haben sie auch einige Nahkampftricks auf Lager.

Wer nun auf ein Splinter Cell ähnelndes Spiel mit Ninjas auf dem DS erhofft, wird enttäuscht sein, denn in “Ninja Gaiden DS“ dürft ihr euch, wer hätte das gedacht, als Ninja, oldschoolmäßig durch die Levels kämpfen und das gegen eine Vielzahl an unterschiedlichen Gegnern. Von untoten Kreaturen, bis hin zu furchteinflössenden Drachen ist alles dabei. Das Spiel wird hauptsächlich mit dem Stylus gespielt. Auch eine Vielzahl an Spezialattacken ist vorhanden. Beispielsweise könnt ihr eine gewaltige Feuerkugel heraufbeschwören und sie dann mittels Stylus auf dem Bildschirm lenken. Aber auch Wandsprünge, Saltos und andere coole Moves hat unsere Ninja namens Ryu so drauf. Das Spiel findet komplett dreidimensional statt und wird wohl für Action-Fans genau das Richtige bieten.

Wann das Spiel bei uns erscheinen wird, ist noch unklar, trotzdem wollen wir euch den brandneuen und vor allem beeindruckenden Trailer nicht vorenthalten. Film ab!





Share -
Quelle:  gametrailers.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

25 Kommentare

40 comments
[15.09.2007 - 15:14 Uhr]
Sophrosynae:
Nicht die Art von Spiel auf die ich stehe aber die Graphik ist wirklich beeindruckend!
524 comments
[15.09.2007 - 15:17 Uhr]
compactflash:
Yeah ! Dieses Spiel zeigt eindeutig das man JEDE Art von Spiel auf dem DS realisieren könnte, die Grafik ist hammer, das Gameplay scheint flüssig, weiter so ! Ich freu mich drauf. Von wegen schwache Hardware, mit so einem Fleiß wäre alles möglich !
412 comments
[15.09.2007 - 15:39 Uhr]
Nuran15:
Wow! Dass man den DS in Buch-format hält find ich witzig^^. Sieht aber mega toll aus ;)
21 comments
[15.09.2007 - 15:48 Uhr]
Eldest:
Ja sieht schon sehr gut aus, ist aber nicht meine Art Spiel.
39 comments
[15.09.2007 - 15:55 Uhr]
HerrK:
Die Grafik für den DS ist wirklich mal spitze!
189 comments
[15.09.2007 - 16:00 Uhr]
SecretOfMana:
geil... sieht aus wie Onimusha :)) wird gehohlt..
528 comments
[15.09.2007 - 16:03 Uhr]
CeSp-oNe:
seit ankündigung freu ich mich nun auf ein Ninja Gaiden auf dem ds... und ich muss sagen.. es sieht von News zu News immer besser aus.

Jetzt noch n vorraussichtlicher erscheinungstermin für Japan oder Eu .. und ich wär wunschlos glücklich :)
578 comments
[15.09.2007 - 16:09 Uhr]
zoro:
Sieht irgendwie recht eintönig und langweilig aus und vorgerenderte Hindergründe sind auch nicht so das gelbe vom Ei, auch wenns schon gut ausschaut und etwas dynamischer rüber kommt als in anderen Sielen dieser Art.
82 comments
[15.09.2007 - 16:27 Uhr]
BAnger:
Sehr beeindruckend dieses Spiel.Ich hab ja doe Screens gesehen die vorher imn Umlauf waren aber das hätte ich nicht erwartet.
189 comments
[15.09.2007 - 16:30 Uhr]
SecretOfMana:
sehe ich anders vor allem bei nds grafik sind renderhintergründe das gelbe vomei und es sieht einfach schöner aus.

bei FF7 , FF8 , FF9 hats auch keinen abbruch getan damals auf der ps1.. selbst bei der ps2 gab es mit onimusha noch renderhintergründe..

und dem spiel hats auch keinen abbruch getan.
im gegenteil ich würde das bei ds rpgs sehr begrüßen..
851 comments
[15.09.2007 - 16:54 Uhr]
Swordi:
Das sieht wirklich gut aus, die einzige Frage ist, ob sich das ganze auch präzise steuern lässt.
838 comments
[15.09.2007 - 18:01 Uhr]
pocketboy:
bin ein grosser onimusha fann das ähnelt ja sehr hab diese ninja teile nie gezockt aber ich kauf es mir
533 comments
[15.09.2007 - 18:06 Uhr]
SethSteiner:
Besser Renderhintergründe und damit mehr Power für den Rest (unter Anderem Charaktäre) als kantige DS-Typische Matschepampe. Finde es sieht so jedenfalls sehr gut aus.
81 comments
[15.09.2007 - 18:29 Uhr]
Pablo:
Das einzige was mich stört, dass man den DS wie ein Buch halten muss. Das ist voll unbequem. :( Aber sonst TOP Grafik! Nice Gameplay :D
35 comments
[15.09.2007 - 20:33 Uhr]
zelda_anno_ff3:
Siht ja geil aus! ich hoffe das wird was (besser als tenchu auf jeden fall)
35 comments
[15.09.2007 - 20:34 Uhr]
zelda_anno_ff3:
sorry das ich "sieht" immer falsch schreibe! :(

@Pablo: Mal sehen, ich stell mir das auch schlimm vor den ds so zu halten.
24 comments
[15.09.2007 - 20:51 Uhr]
razZor:
Also ich kann aus Erfahrung nur sagen : Es KANN nur besser als Tenchu werden oO Das war ja unterstes Niveau...^^
Aber die Grafik sieht hier sehr interessant aus!
32 comments
[15.09.2007 - 21:52 Uhr]
LOST:
Einfach geillllllllllllllll
29 comments
[16.09.2007 - 00:39 Uhr]
Znegil:
Tja, Team Ninja ist immer wieder gut wenn es darum geht das Maximum aus einer HArdware rauszuholen...
RESPEKT
21 comments
[16.09.2007 - 19:40 Uhr]
Mr. Dee:
Jetzt gibts nur noch eine Frage: Ist das Spiel mit nem Linkshändermodus ausgestattet. Wär schlecht, wenn nicht, da ich Linkshänder bin.
84 comments
[17.09.2007 - 13:25 Uhr]
Black_Freak:
Wow cool
Ninja Gaiden is geil. Wird sowieso geholt gar keine frage und wenn ich mir das geld aufm schrottplatz verdien
343 comments
[17.09.2007 - 13:55 Uhr]
BlackCat:
Ich denke, das wird ein Must-Have Titel! Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen! Hoffentlich kommt's bald zu uns! Selten so geniale Grafik gesehn! 1A!
67 comments
[17.09.2007 - 19:52 Uhr]
Gerold:
Gefällt mir 1a, da es mich sehr sehr an Onimuscha und Devil May Cry erinnert, wird aufjedenfall angeschafft!
"Lieber gute Renderhintergründe, als Pixelmix." Ein Pixelmassaker wie bei Transformers sieht 1. nicht schön aus 2. kostet es zu viel Leistung. Ein Render ist da schon leichter zu handlen.
437 comments
[18.09.2007 - 01:58 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Das grafisch wohl beeindruckenste Spiel für den DS.
6 comments
[19.09.2007 - 20:28 Uhr]
Golden Speer:
@ Mr. Dee: Ja ich hoff auch das es das hat sonst wär`s schlecht. Und es sieht echt genial aus!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau