PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.09.2007 , 22:09 Uhr
von  [ Iceman ]

Heute schon Tetris geübt?

Es gibt immer einen größeren Frisch, doch was uns ein japanischer Spieler hier beim Tetris-Zocken auftischt, dürfte zu den größten Brummern der sieben Weltmeere gehören. Wer wissen möchte was ich meine, der sollte sich einfach dieses Video anschauen. Denn dieser Tetris-Meister schafft es auch selbst blind noch die Steichen an den richtigen Platz zu drehen. Freak oder Meister? Ihr entscheidet!



Share -
Quelle:  Youtube.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

524 comments
[12.09.2007 - 22:21 Uhr]
compactflash:
Hehe, ich sage Freak, das sieht nämlich sehr nach Daumenkrampf aus und erinnert mich an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=9VhkcKMNiIs TOTAL VeRkRaMpfT !
26 comments
[12.09.2007 - 22:22 Uhr]
matthikvb:
was zur hölle...:-O !!!???
65 comments
[13.09.2007 - 00:29 Uhr]
doitsujin:
Geile Tetrisvariante... Man kann da ja ein Teil festhalten und einsetzen, wenn man es gerade braucht...
81 comments
[13.09.2007 - 00:54 Uhr]
oliver12345:
Wahnsinn! :O
20 comments
[13.09.2007 - 06:09 Uhr]
Citygladiator:
Wahnsinn, der is ja dodall irre, tut der auch noch was anderes als Tetris spieln!!!!!
189 comments
[13.09.2007 - 09:12 Uhr]
SecretOfMana:
Da kann man ma sehen zu was das menschliche gehirn in der Lage ist^ das sieht aus als ob das ein roboter macht ;D
29 comments
[13.09.2007 - 09:50 Uhr]
Rockydog229:
Tja das menschliche Hirn...da stecken wohl einige gute GHz drin wie man hier ja sieht. Applaus! ^^
645 comments
[13.09.2007 - 14:09 Uhr]
Shugo:
@compactflash: Das ist auch sehr geil!^^
@Topic: Krank! Keine Ahnung, wie oft der Tetris spielt, aber das hier ist einfach übermenschlich. Wenn ich da an mich denke, die Tetrispflaume.^^
189 comments
[13.09.2007 - 15:10 Uhr]
Pantherlady:
OMG; was geht bei dem ab? Ich würde gerne mal wissen, wie lange der gebraucht hat, um das so hinzukriegen. Ich mein, fast jeder richtige Gamer hat ja vom vielen Zocken eine gute Reaktionszeit, aber der ist doch voll der Freak.
604 comments
[13.09.2007 - 15:24 Uhr]
Leopardchen:
Wuerde mich sehr geehrt fuehlen wenn so eine Person mal einen Highscore in meinem guten alten TetrisDX hinterlassen wuerde. Das waere fuer mich quasi wie ein Autogramm ;). Unerreichbar, aber da.
41 comments
[13.09.2007 - 16:58 Uhr]
Billo-Exx:
was is daran übermenschlich so spiel ich wenn ichn guten tag habe auch oO (nich so gut wie er) is doch nich schwer wenn man weiß wo welcher stein is und man weiß wie man bauen möchte
51 comments
[13.09.2007 - 18:54 Uhr]
r0ckstar:
ach du scheisse^^
525 comments
[24.09.2007 - 15:40 Uhr]
i_freshman:
Ich sage nur "FAKE"! Um sowas zu Stande zu bekommen muss man wirklich übermenschlich sein und das ist dieser Typ nicht. Man hat ja keine Zeit um zu sehen wo man die Steine platzieren kann. Außerdem kommen die Steine aus Zufallsprinziep herunter und nicht bei jedem Neustart die gleichen hintereinander um es üben zu können.

Ein eindeutig gefälschtes Video.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau