PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.09.2007 , 14:28 Uhr
von  [ Linguafreak ]

Puzzle-Alarm bei Picross DS

Für alle, die schon Angst hatten, ihr kleines Picross-Modul könnte womöglich noch eine dicke Staubschicht ansetzen, da alle verfügbaren Rätsel von vorn, hinten, rechts und links durchgezockt sind, sei die nun folgende positive Nachricht gedacht. Wie Nintendo auf seiner Homepage vor kurzem bekannt gab, steht allen Hobbytüftlern und Knobelfetischisten bis Ende dieser Woche die Möglichkeit offen, via WiFi-Connection kostenlos weitere Picross-Puzzle zu downloaden. Alle verfügbaren Puzzles stammen von einer Vielzahl an kreativen Einsendungen von Picross-Fans aus ganz Europa, von denen Nintendo im Zuge seiner „Mein Picross Sommer-Promo“ die besten und spannendsten ausgewählt hat. Als weiteres Schmankerl offeriert Big N den europäischen Spielern im Zeitraum vom 10. bis zum 14. September auch noch eine Auswahl an Top-Rätseln, welche von japanischen Freizeitknoblern entworfen wurden.

Unter folgendem Link wartet auf euch eine genaue Anleitung zum Download der prickelnden Pixel-Puzzles.

Share -
Quelle:  Hier geht es zur Anleitung!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

4 Kommentare

55 comments
[04.09.2007 - 14:37 Uhr]
Harry!:
bei mir waren das nur 4 puzzles... fand ich voll behämmert da geht der contest fast 2 monate und dann bekommt man nur 4 puzzles raus -.-
40 comments
[04.09.2007 - 15:31 Uhr]
Sophrosynae:
Hab mein Picross lang wieder verkauft, waren einfach zu wenige Puzzel und sowas in der Richtung hab ich mir shcon gedacht. Der Umfang ist einfach zu klein bzw. man hats zu schnell durch. Und wenns nur 4 Puzzel sind ... Langweilig.
186 comments
[04.09.2007 - 16:54 Uhr]
dr.doom:
Also Puzzles hat das Original Modul eigentlich genügend, meine Freundin zockt das Spiel seid Wochen und hat noch nicht alle durch. Ein wenig Nachschub gab es ja schon via Wifi zu holen, das jetzt noch mehr kommt ist gut zu hören. Das einzige Puzzle Spiel was glaube ich noch mehr verschiedene Puzzles hat ist Sudoku Gridmasters. Ein wirklich süchtig machendes Spiel, dieses Picross DS und meiner Meinung nach auch viel Besser als jegliches Sudoku.
5024 comments
[05.09.2007 - 14:35 Uhr]
Freezer:
Gratis Puzzle-Nachschub ist immer gut. Da wird die Wifi-Connection sinnvoll genützt.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau