PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.09.2007 , 09:07 Uhr
von  [ Miroque ]

Streng geheim - Trailer zu Undercover

Das Point & Klick-Adventure - ein missverstandenes Mysterium, tief versunken im Dschungel der Genrekonkurrenz... Mal beschäftigt solch ein Spiel zu knifflige Rätselaufgaben, mal gähnen die vielen Dialoge nur so vor sich hin und manchmal scheint die Spieldauer sehr knapp bemessen, ZU knapp. Dennoch gab es seit jeher auch immer Beispiele, die in genau diesen genannten Kritikpunkten positivste Gefühle hinterließen – auch das PC-Sequel von dtp entertainment „Undercover: Doppeltes Spiel“ stellt sich nun diesen Bewertungen, ist es doch bereits seit einer Woche im Videospielladen zu erstehen. Zur großzügigen Vermarktungsstrategie der Entwickler passend, zeigte man nun noch einen ausführlichen Trailer, den sich Interessenten und Zweifler an dieser Stelle gerne ansehen dürfen.

Die englische Verschwörungsstory und damit gleichzeitig Szenario des DS-Titels, in welches John Russell widerwillig verstrickt ist, wartet mit kniffligen Minispielen, nettem Sound und einer gemütlichen Atmosphäre auf, wie wir bereits in unserer Preview und im aktuellen Interview herausfanden. Wer den Gang zum nächsten Softwarehändler aber noch abwarten kann, sollte eventuell unseren demnächst hier erscheinenden Testbericht lesen.



Share -
Quelle:  Zur offiziellen EU-Website

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

6 Kommentare

343 comments
[03.09.2007 - 10:42 Uhr]
BlackCat:
PlanetDS! Eure Meinung zum Spiel!? Bin unentschlossen ob ich es kaufen soll oder nicht. Werde mal den Test abwarten. Sieht aber auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Keine Ahnung...
292 comments
[03.09.2007 - 11:00 Uhr]
Schüddy:
Könnte auf jeden Fall ein gutes Spiel werden! Der Trailer hat mir gefallen.
@ BlackCat: Würde ich dir auch empfehlen. Tests sind immer gut!
18 comments
[03.09.2007 - 11:24 Uhr]
azet:
Das Spiel an sich finde ich sehr gelungen. Allerdings ist es etwas zu kurz geraten. Ich habe glaub ich 8 Stunden oder so gebraucht, und hab mich nicht gerade beeilt. Es hat zwar Spaß gemacht und ist ein schönes Adventure - aber man ärgert sich doch ein bisschen 35 EUR für ein Spiel zu bezahlen, das man dann an einem WE durchhat..
26 comments
[03.09.2007 - 12:19 Uhr]
Der Alte:
Habe das Spiel zufällig vor ca. einer Woche im Regal gesehen und als Adventurefan gleich mitgenommen. Wurde nicht endtäuscht. Optisch auf dem DS ein Augenschmaus. Spielerisch muss man sich daran gewöhnen, dass man stets zu zweit unterwegs ist und die meisten Aufgaben auch nur zu zweit lösen kann. Auch wenn die Lösung schon klar ist, muss man vorher mit dem anderen gesprochen haben. Das nervt Anfangs, man gewöhnt sich aber dran. Ansonsten wirklich prima gemacht. Die Musik nervt mit der Zeit, kann man aber im Optionsmenü runterregeln.

Wer Adventures mag liegt hiermit genau richtig...gerade auf dem DS.
4 comments
[03.09.2007 - 19:16 Uhr]
Berlin-Schorni:
allo,
ich habe das Spiel schon durch. Es hat mir sehr gut gefallen und es hat auch viel Spaß gemacht. Leider ist es ein wenig zu schnell vorbei, aber trotzdem empfehlenswert.
Herzliche Grüße aus Berlin
403 comments
[03.09.2007 - 21:53 Uhr]
Happy-Kirby:
Habs mal angetestet und optisch sehr positiv, konnte jedoch nur das erste Level ein wenig anspielen. Wirkte alles aber sehr stimmig und auch ich muss das Spiel loben aber so wie es aussieht, hat es das gleiche Problem wie Another Code: Doppelte Erinnerung und zwar ist es wohl zu kurz. Nun ja, dass haben wohl viele Adventure auf dem DS, auser bei Hotel Dusk hab ich das Problem nicht aber nur weil ich so wenig Zeit fürs spielen finde und es mir so alles länger vor kommt. Kurz, bei mir hockt der Kerl da schon nen Monat im Hotel rum xD
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau