PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.09.2007 , 23:56 Uhr
von  [ Miroque ]

Zelda: PH mit weiteren Internetauftritten

Eines muss man den großen Weisen von Nintendo lassen, wenn es um die Vermarktung und Präsentation ihrer Top-Titel geht: Sie lassen kaum eine Möglichkeit aus, um qualitativ absolut hochwertige Leckerbissen in die sabbernde Videospiel-Gemeinde zu werfen, um deren Verlangen nach selbigen spielbaren Festmenüs noch zu intensivieren. Spezifisch dem großen DS-Knüller „Zelda: Phantom Hourglass“ gebührt allerdings auch durch die lange Entwicklungszeit von zwei Jahren, den großen Namen und die perfekte TS-Nutzung alle Ehre.

Direkte Interaktion mit der Spielewelt und ein flüssiger Grafikgenuss im stylischen (und dennoch umstrittenen) Celshading-Look machen den grünbemützten DS-Schwertkämpfer für uns sehr sympathisch – bis Links erster Auftritt aber am 19. Oktober in See sticht, könnt ihr euch noch einmal eine ansprechende Videomontage auf der europäischen Internetseite oder das weitere Material bei Zelda.com anschauen. Hype!

Share -
Quelle:  Zur offiziellen EU-Website

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

67 comments
[03.09.2007 - 00:44 Uhr]
mod:
die Websites sind sehr schoen:) Ist zwar alles schon bekanntes Material, aber wirklich schoen verpackt;) Zelda 4ever!!!..^^
7 comments
[03.09.2007 - 09:16 Uhr]
King Eddy:
Immer diese ewige Warterei....
Ich muss es endlich haben!!!!!!!!!!
Zelda is the best
412 comments
[03.09.2007 - 09:22 Uhr]
Nuran15:
Oh man Nintendo gibt sich voll mühe bei der Internet-Seite....
Ich würds sowieso kaufen. Vermarktung hin oder her.
838 comments
[03.09.2007 - 10:24 Uhr]
pocketboy:
das wird wieder einerfolg wie zelda auf der wii
139 comments
[03.09.2007 - 11:50 Uhr]
Bubi:
Eines der allerbestesten DS Siele!
55 comments
[03.09.2007 - 12:30 Uhr]
Harry!:
muss ich haben! freu mich scho rießig drauf... anfangs fand ich den neuen link damals für den gamecube voll kindisch doch nun is er net mal so schlecht passt ins nintendo bild ^^
89 comments
[03.09.2007 - 12:36 Uhr]
InieBieni:
Man fette sache, bald kommt es, hat es eigenlich WiFi? ja oder? Hm freue mich schon riesich auf den neuen Teil! wenn er von der Story her wie Wind Waker wird, Hammer spiel!!!
592 comments
[03.09.2007 - 13:20 Uhr]
Nintendo Maniac:
@InieBieni: ja
402 comments
[03.09.2007 - 18:31 Uhr]
Dragon Hunter:
Noch bis zum 19 Oktober aushalten!
Das schaff ich net!!!
33 comments
[04.09.2007 - 15:30 Uhr]
Lain:
deswegen spiele ich noch zelda auf wii =D aber das wird auch gekauft!
86 comments
[04.09.2007 - 16:30 Uhr]
spire13:
must have!!!!!!!!!!!!!!!ä
da gibts kein wen und aber xD
10 comments
[04.09.2007 - 20:30 Uhr]
Smash.ch:
Aber was haben die den mit der Musik im Trailler gemacht? Da kommt im Spiel sicher noch die "richtige" Zelda Melodie, oder? (Also diese hier hört sich schon auch nach Zelda an, aber eben nichs soooo richtig finde ich jetzt
5024 comments
[05.09.2007 - 14:36 Uhr]
Freezer:
Ein neues Zelda Abenteuer ist immer was gutes. Die Bewertungen die ich in diversen Tests drüber gelesen hab, waren zwar durchwegs sehr positiv gestimmt, allerdings nicht so genial wie erwartet. Vor allem der geringe Umfang und die kaum vorhanden Sidequests sind da stark hervorgehoben worden. Dafür soll die Touchscreen-Nutzung und das Dungeon Design absolut top sein.
108 comments
[06.09.2007 - 14:38 Uhr]
melchiorchris:
ich kauf es mir in der Vorbestellung-wo? verrat ich nicht-dann bekomme ich es pünktlich am 20.oder 22.10.07 frei Haus geliefert.Toptitel für alle DS-Nutzerinnen und Nutzer!