PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.08.2007 , 00:08 Uhr
von  [ Miroque ]

Aktuelles Review zu TouchMaster


Unterhaltsame Spielesammlungen wie Midways „TouchMaster“ für den kleinen Hunger zwischendurch sind wieder mal im Vormarsch und lassen sich problemlos in den Alltag integrieren. In kindlicher Neugierde möchten wir deshalb unbedingt wissen, ob sich hier ein ernsthafter „42 Spieleklassiker“-Konkurent aufbäumt oder ob die Software lediglich mit dem 0815-Printmagazin um den Stammplatz des Toilettenzeitvertreibs ringt. Also los, ihr habt fünf Minuten eurer wertvollen Zeit, um diesen Testbericht durchzulesen...!

Share -
Quelle:  Hier entlang zum Testbericht!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

9 Kommentare

292 comments
[20.08.2007 - 00:44 Uhr]
Schüddy:
Hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel so gut wird. Doch, wer auf so Kartenspiele steht, kann da wahrscheinlich, ohne groß Nachzudenken, zugreifen!
838 comments
[20.08.2007 - 11:05 Uhr]
pocketboy:
mag keine karten spiele für konsolen bahh
147 comments
[20.08.2007 - 11:35 Uhr]
Cyb@rg:
Nein danke, mir reichen meine Super-Mario-Minispielchen!
Ne Frage an alle: Reichen 4 Jahre G8-Englisch um ein Importspiel aus den USA zu spielen, und wenn ja, wie lange dauert es normal, bis das Spiel ankommt?
592 comments
[20.08.2007 - 13:07 Uhr]
Nintendo Maniac:
@Cyb@rg:
1. Jahr reichen locker
2. Kommt auf den Händler an
592 comments
[20.08.2007 - 13:08 Uhr]
Nintendo Maniac:
LoL "Jahr", sollte eigentlich "Ja" sein xD

@News: hab ich schon gespielt, ist ganz ok
186 comments
[20.08.2007 - 15:45 Uhr]
dr.doom:
Zitat aus dem Test: "Leider ohne Micro"
Naja, darauf kann man gut und gerne verzichten, wer benutzt schon gerne in aller Öffentlichkeit das Micro, ist mitunter sehr peinlich, wenn man mit dem DS sprechen muss. Und bis jetzt fand ich in kaum einem Game eine gute Implementation dieses Features, außer Nintendogs wohl gemerkt.
175 comments
[20.08.2007 - 16:43 Uhr]
Mr Shhh:
Für das Quiz reicht das Englisch leider nicht immer. Und auch die Fragen sollen sehr US Spezifisch sein.
1210 comments
[20.08.2007 - 18:19 Uhr]
steffo27:
Bin zufriden toller Review, trotzdem nich als Mitglied für meine Sammlung akzeptabel, 42 Spieleklassiker is doch besser, denke ich.
804 comments
[20.08.2007 - 21:11 Uhr]
SimosReich:
Das Spiel an sich ist schon gut, aber mein Geschmack trifft es nicht, denn ich spiele Kartenspiele lieber so.^^