PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.06.2007 , 16:05 Uhr
von  [ Iceman ]

Mahjong im Hosentaschenformat

Das weltberühmte chinesische Brettspiel gibt es ab sofort als Einzelspielervariante für unterwegs auf Nintendo DS.

Die Spieler begeben sich auf eine außergewöhnliche virtuelle Reise durch das alte China und entdecken die Sehenswürdigkeiten des Landes. Vor unterschiedlichen Hintergründen warten zwölf Stationen und 96 knifflige Level in verschiedenen Spielmodi und Schwierigkeitsgraden auf die Mahjong-Meister. Die Steuerung der drei verschiedenen Steinmotive erfolgt mit dem Touchpen. Zusätzlich bietet das Einzelspiel zwölf Level in verschiedenen Anordnungen und immer wieder neuen Variationen. Ob im Einzelspiel oder in der Kampagne – Spielspaß mit diesem Klassiker des Brettspiels ist garantiert.

Mahjong für Nintendo DS erscheint am 15. Juni in Deutschland, Österreich und Schweiz zum Preis von EUR 29,99 / CHF 49,90.

Share -
Quelle:  dtp-ag (Pressemeldung)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

35 comments
[12.06.2007 - 16:12 Uhr]
checkerbene:
Aha^^ Ich hab 42 Spieleklassiker und da is es au drin! Braucht man net!
158 comments
[12.06.2007 - 16:21 Uhr]
Lumpensack:
Ich hasse das Spiel!!!
92 comments
[12.06.2007 - 16:39 Uhr]
S_Fisher:
Cooles Spiel. Trotzdem kann ich nichts mit einem DS Spiel nur mit Mahjong anfangen.
25 comments
[12.06.2007 - 16:50 Uhr]
Even:
Mahjong ist geil aber checkerbene hast recht ist nicht notwendig!
1210 comments
[12.06.2007 - 16:58 Uhr]
steffo27:
Mahjong fand ich noch nie so dolle! Aber schlecht auch nich und für unter 20€ werd ichs mir trotzdem zulegen...
412 comments
[12.06.2007 - 17:14 Uhr]
Nuran15:
Mahjong is scheiße wärs aber trotzdem auf DS will soll sich 42-Spieleklassiker holen
46 comments
[12.06.2007 - 17:20 Uhr]
VollesRohr:
ein ganzes Spiel nur für Mahjong??? Das soll ja wohl ein Witz sein?! Erstens ist das Spiel tatsächlich nicht für längere Zeit unterhaltsam und zweitens ist es wie schon gesagt bei 42 Spieleklassiker dabei. UNBRAUCHBAR!
804 comments
[12.06.2007 - 18:23 Uhr]
SimosReich:
Nach einiger Zeit wird es langweilig und wird verschenkt. Nein, danke.
3 comments
[12.06.2007 - 22:08 Uhr]
songochang:
DAS IST NICHT MAHJONG!!!!!!!
es werden nur die mahjong steine benutzt
alle die sich wirklich fürs mahjong sich interessieren sollen sich das bitte unter wikipedia durchlesen
50 comments
[13.06.2007 - 07:35 Uhr]
ephoto63:
Lediglich die Anordnung der Steine erinnert an Mahjong. Mit Verlaub bezeichne ich derart Software als Sinnfrei. Dazu kommen knapp 30 Euro Verkaufspreis (knapp 60 DM!) - Wucher!
60 comments
[13.06.2007 - 11:36 Uhr]
Dessi:
eigentlich ja ein schoenes spiel aber das ist mir derb zu teuer fuer nur ein spiel... und auf diesen 42spieledingens ist das auhc drauf??? ...hm cih glaub ich muss mir das wohl soch mal holen *g*

und @songochang ...WAYNE ... das spielt nennt man hier halt auch so ist doch egal warum und ob ein anderes spiel auch so heisst ... du mussts ja nicht spielen
73 comments
[13.06.2007 - 13:31 Uhr]
Ninja$$:
KOMMT MIR NICHT INS HAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
138 comments
[13.06.2007 - 13:54 Uhr]
Wischmopp33:
Ich würde gerne mal wissen, wie soetwas gespielt wird...aber dafür würde ich kein Geld ausgeben:P
33 comments