PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.06.2007 , 16:14 Uhr
von  [ Iceman ]

Meine Tierpension 2 erscheint für Nintendo DS

Völlig neue Aufgaben und viele verschiedene Tierrassen warten auf junge Tierfans in der Umsetzung der erfolgreichen Aufbausimulation "Meine Tierpension 2" für Nintendo DS. Für jeden der Schützlinge wird in der Tierpension ein individuelles, optimales Pflegeprogramm zusammengestellt. Von ausgefallenen Luxusobjekten bis zu hochklassigem Schmuck – jeder Wunsch wird den vierbeinigen Bewohnern von den Augen abgelesen.

Viel Aufmerksamkeit brauchen die verspielten und tapsigen Tierbabys. Die Spieler können ihren Tieren kleine Tricks beibringen und sie mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen. Für besonders gut erfüllte Aufgaben gibt es Extras, welche die Tierpension zu einem Schmuckstück machen werden. Die Features des Nintendo-Handhelds werden dabei voll ausgereizt - die Spieler können mit ihren Lieblingen über die Spracherkennung kommunizieren, ihre Figur per Stylus steuern und die Tiere mit Hilfe des Touchpens streicheln und putzen.

"Meine Tierpension 2" für Nintendo DS erscheint am 08.06.2007 in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von 39,99€.

Share -
Quelle:  dtp-ag (Pressemeldung)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

28 comments
[06.06.2007 - 16:25 Uhr]
Kampfkekz:
es sieht nich ma schlecht aus bin positiv überrascht :D
19 comments
[06.06.2007 - 16:30 Uhr]
Blake:
Wirkt optisch sehr interessant, hätte ich nicht erwartet
292 comments
[06.06.2007 - 17:02 Uhr]
Schüddy:
Meine Schwester strahlt. Sie mochte den ersten Teil schon,aber mir gefiel das nicht. Mal abwarten bis der 2. Teil bewertet wird.
10 comments
[06.06.2007 - 20:03 Uhr]
Hardcore:
Gut so kleinere Kinder sollen auch zum spielen kommen!
Aber ich mag dieses Spiel
222 comments
[06.06.2007 - 21:05 Uhr]
Fighter#1:
Also, mein Metier ist es nicht!
Wobei man sagen muss dass es Grafik wie ein Sims aussieht und das auch Gut!!
Es müssen ja nicht alle Spiele für kleinere Kinder Grafisch totaler Quatsch sein!
168 comments
[06.06.2007 - 21:24 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Langsam regt dieser ganze Tierdreck auf. Die Entwickler von solchen Spielen produzieren mehr Dreck als die realen Tiere selber...
804 comments
[06.06.2007 - 21:39 Uhr]
SimosReich:
Ich glaube eine Tierpension reicht, aber na ja... finde Tierspiele ja nicht schlecht, aber Nintendogs, Nintencats oder so reicht vollkommen.
1210 comments
[06.06.2007 - 22:36 Uhr]
steffo27:
Ich weiß nich warum, aber dieses Game sieht irgendwie gut aus. Mich haben die Bilder überzeugt, aber ein Kauf is trotzdem ausgeschlossen...
12 comments
[07.06.2007 - 13:30 Uhr]
Zami:
wenns billiger ist und der spielspass stimmt UND es hamster gibt - dann bin ich dabei.
Kenn den ersten Teil leider nicht aber
die Bilder vom 2. sind echt süss-
253 comments
[07.06.2007 - 13:50 Uhr]
Jirachi:
na, wenigstens ist die grafik besser geworden. im ersten war die ja auf niedrigstem GBA-niveau... was die sich allerdings beim aussehen der hasen gedacht haben, das kann ich nicht nachvollziehen!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau