PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.05.2007 , 14:44 Uhr
von  [ Iceman ]

LEGO Star Wars: The Complete Saga kommt

Aus zwei mach eins. LucasArts und Traveller´s Tales haben nun bestätigt, dass LEGO Star Wars: The Complete Saga für PS3, Xbox 360, Wii und NDS erscheinen soll. Dabei soll es sich um eine Spielesammlung der bereits erschienen Titel handeln. Bist dato bleibt also die Frage in wieweit neue Spielinhalte hinzugefügt werden.

Angestrebtes Releasedatum ist Herbst 2007.



Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

222 comments
[25.05.2007 - 13:53 Uhr]
Fighter#1:
Ich fand Lego Star Wars II auf dem DS geil, I auf dem PC und ich hab beide X-mal durchgespielt!
beim Ds sind leider zu viele Bugs drin gewesen aber das kann man ja verbessern!!!
sonst sehr genial
wichtig wären mehr interaktionen, wie Hutmaschinen und benutzbare gegenstände (nich t nur reine Fahrzeug level!!! )
aber sonst freu ich mich schon!
804 comments
[25.05.2007 - 15:17 Uhr]
SimosReich:
Neeeeeeeeeeein!!! Ich hätte mich wenigstens noch ein letztes mal gefreut, wenn Lego Star Wars für die Gamecube rausgekommen wäre. Aber Lego Star Wars war schon ein Flop, auf den DS. Kann nur Hoffen, sonst muss ich mir ´ne Wii anlegen.^^
522 comments
[25.05.2007 - 15:24 Uhr]
SaschaAsh:
Nun ja wenn sie sich diesmal Mühe geben auch die DS Version Bugfrei hinzubekommen wird es echt ein Highlight für jeden Star Wars Fan. Auf den anderen Konsolen waren die Titel ein Hit und echt Klasse zu spielen. :)
357 comments
[25.05.2007 - 15:42 Uhr]
DSvsPSP:
ja auf dem DS war es eigentlich gar nicht so scheisse nur die Vielen buggs und Gamefehler haben das spiel gestör aber die Grafik und das Gameplay war echt geil hoffentlich ist nun das was jetzt kommt besser
1210 comments
[25.05.2007 - 16:52 Uhr]
steffo27:
Das sind ma super News!!! Hab bei meinem Cousin Lego Star Wars 2 für GC gezoggt. Das war klasse! Ich finde, dass Star Wars und Lego eine coole Mischung is, und werd mir dieses für DS 100 Pro kaufen!...
47 comments
[25.05.2007 - 17:42 Uhr]
Anselme25:
JUHUUUU!!
Ich liebe lego star wars! ich liebe es! kann ich nur empfehlen! total abgefahrene witzige stellen. geniale umsetzung auf dem PC. OMG, super nachricht!!
78 comments
[26.05.2007 - 10:07 Uhr]
Lork:
Lego Star Wars wa ja wohl mal DIE Idee.

Hoffentlich wird das nicht nur eine reine Abzogge sondern fügen einige tolle Sachen mit hinein... und wehe die vergessen Lego Batman!
57 comments
[26.05.2007 - 21:47 Uhr]
Wassertunte:
@SimosReich: Du willst dir wegen Lego Star Wars
ne Wii anlegen?! Ach du Scheiße
56 comments
[27.05.2007 - 16:18 Uhr]
Dark Sorrow:
YEAH das wird der hit des jahres 2007


-.- kann doch saainn
804 comments
[27.05.2007 - 21:55 Uhr]
SimosReich:
@ Wassertunte: Ja, dennwenn es nicht für Gamecube rauskommt und für den DS wieder so katastrophal aussieht (Buggs, etc.), muss ich mir wahrscheinlich die Wii anschaffen. Außerdem ist die Wii auch cool, wegen des neuen Spielprinzips und so. Gute Spiele kommen ja auch noch für die Wii oder sind schon draußen. (Super Smash Bros Brawl, Mario Strikers Charged,...) ;-)
139 comments
[29.05.2007 - 17:51 Uhr]
Bubi:
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN!
das kommt nich für PC raus :(!!!!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau