PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.05.2007 , 14:25 Uhr
von  [ Iceman ]

E3 2007 - Der Countdown läuft


Die Umstrukturierung der E3 sorgte auch für eine Verschiebung des Veranstaltungsdatums. Nun wurden die Termine für die Pressekonferenzen der diesjährigen E3 bekannt und wir wollen euch diese nicht vorenthalten.

Dienstag, 10.07.07
8:30 PM - Microsoft Presseveranstaltung

Mittwoch, 11.07.07
9:30 AM - Nintendo Pressekonferenz
11:30 AM - Sony Computer Entertainment Pressekonferenz
2:00 PM - EA Pressekonferenz
3:15 PM - Activision Pressekonferenz
4:30 PM - Midway Pressekonferenz
5:45 PM - Konami Pressekonferenz

Donnerstag, 12.07.07
8:30 AM - Take Two Interactive Pressekonferenz
9:15 AM - THQ Pressekonferenz
10:30 AM - Ubisoft Pressekonferenz
1:30 PM - Namco Bandai Pressekonferenz
3:30 PM - Disney Interactive Pressekonferenz

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

71 comments
[25.05.2007 - 14:41 Uhr]
maurii:
Dark Sorrow: Du bist ja witzig -.-"
Das war ja mal übelster Spam, wie er im Buche steht.
"[...]Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!"
Hirnlos.

Juhuuu E3!! Endlich wieder viele neue Einblicke, Infos und Bilder. Ich hoffe es werden coole Spiele vorgstellt/angekündigt :P
Aber persönlich kann ich leider nicht hingehen.
Wird einer von PlanetDS anwesend sein?
804 comments
[25.05.2007 - 15:11 Uhr]
SimosReich:
Hmm... Gehe da eh nicht hin, deswegen braucht man das hier nicht unbedingt. Es kommen nun so viele gute Spiele, dass ich die Newcomer-Games auf der E3 gar nicht erst wissen will. Aber ist Ok.
253 comments
[25.05.2007 - 15:36 Uhr]
Jirachi:
Hmm ich geh auch nicht hin, aber deshalb hoffe ich, dass jemand von planetds hin geht und das wichtigste berichtet ^-^.
1210 comments
[25.05.2007 - 16:50 Uhr]
steffo27:
Find ich super, das mit der E3! Dann gibts ma wieder neue Infos, Boxarts, Bilder und Videos. Auch wenn ich nich dort hingeh, auf die News der Games kann man sich aber freuen...
168 comments
[25.05.2007 - 18:03 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Was bringt die E3 eigtl.? Gar nix, zumindest nicht, wenn man net selber da ist -.-
Man erfährt kaum nützliche Sachen, ausser das neue Spiele erscheinen, aber das kann ich auch ohne solch Bombast Veranstaltung ...
174 comments
[25.05.2007 - 18:24 Uhr]
Smoker:
ich dachte die E3 würds nicht mehr geben???
56 comments
[25.05.2007 - 19:09 Uhr]
Dark Sorrow:
@maurii: |_()|_
ich weiss, aber du musst mich ja net gleich so runtermachen lol
hr hr hr
59 comments
[25.05.2007 - 21:29 Uhr]
New View:
Cool, die E³ kommt wieder!
69 comments
[25.05.2007 - 21:50 Uhr]
Hephalum:
Na toll, beginnt genau an meinem Geburtstag, also in den zehn Tagen, in denen ich nicht da bin...
715 comments
[26.05.2007 - 00:14 Uhr]
Balmung:
Vielleicht hätte man in die News noch mit rein schreiben sollen, dass die Uhrzeiten lokale Zeiten sind, für uns muss man jeweils 9 Stunden abziehen, somit sind alle Termine Nachts und früh Morgens.
1540 comments
[26.05.2007 - 12:28 Uhr]
Mägi:
Nicht 9 Stunden sogar 11-12 ist doch in L.A. ;)
Naja man bekommt ja nicht soviel mit von der E3 wenn man nicht selbst da ist :D
Ausserdem kauf ich sowieso kaum mehr games, von dem her nichts mehr von grosser interesse.
417 comments
[26.05.2007 - 20:41 Uhr]
Silver_7:
dann ises also wiedermla so weit..

@maurii:
geh auf der autobahn spielen, du nervst
86 comments
[26.05.2007 - 22:16 Uhr]
spire13:
Juhu vll kündigt die e3 neue relasse termine an
2580 comments
[27.05.2007 - 11:55 Uhr]
supermariofan:
Juhu, ich bin echt gespannt!:)