PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.03.2007 , 17:24 Uhr
von  [ Pinky ]

Mega Man ZX Advent: Neue Screenshots

Capcom veröffentlich ein paar neue Screenshots zu ihrem aktuellen Ableger der Mega Man Reihe. Der Titel soll sich mit den Helden Grey und Ashe beschäftigen. Er soll wohl noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Während die Japaner sich schon mit Teil zwei begnügen, waren wir hierzulande noch auf die Veröffentlichung des ersten Teils, doch die Geduldigen werden belohnt, denn dieser soll noch in diesem Jahr in Europa erscheinen.

Share -
Quelle:  Jeux France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

10 Kommentare

17 comments
[30.03.2007 - 17:40 Uhr]
Nindofan:
Die Screens sehen schon mal gut aus, ich denke für ein schnelles Spiel zwischendurch sehr gut geeignet.
16 comments
[30.03.2007 - 17:41 Uhr]
glumanda:
Ne sehr blöde Frage.
Bei den Screenshots sieht man nur den Top-screen.Ist es ein GBA spiel?Wenn nein dann sollte es eines sein.
Denn für was hat man einen !DUAL! Screen
804 comments
[30.03.2007 - 18:08 Uhr]
SimosReich:
NE. GBA Grafik. Das sagt schon alles.
114 comments
[30.03.2007 - 18:46 Uhr]
DaRk-LiNk:
warum zum geier hat des spiel so ne drecksgrafik???die entwickler lernen wohl nie dazu,sie sollten sich einfach mal die castlevania-games auf m ds anschaun,dann wissen se,was ne gescheite 2d-grafik ist!!
206 comments
[31.03.2007 - 03:15 Uhr]
BlaXun:
Ihr seit alle NUR BEKLOPPT!
Ich wiederhole mich jetzt zum abertausendsten mal..krieg sicher auch ne verwarnung, aber ich kann ncih anders.

Ihr habt euch n HANDHELD gekauft!
Einen NINTENDO DS! Sicher kann der auch 3D, aber die stärke des DS liegt im 2D bereich!

Und die Grafik des games ist weder SCHEISSE, DRECKSGRAFIK, noch GBA-NIVEAU (soetwas gibt es generell nicht)

Jeder Grafik-Stil ist anders!
Wieso sollten die sich die grafik von castlevania angucken?
Castlevania hat auch keine BESSERE Grafik, es hat eine ANDERE!

Am Ende ist es nur Geschmackssache welche Grafik man besser findet.
Aber die Grafik für Rockman ZX Advent ist zwecksmäßig in einem guten Anime-Stil, den ich nur gutheissen kann!

Immer dieses ewige RUMWEINEN "das sieht aus wie GBA"
" Igitt, was is das fürn Scheiss"
"oh, dahcte es gibt nix mehr für GBA"

Bald kommt n PICROSS GAME aufm DS raus, sobald ihr die ersten bilder seht werdet ihr tot umkippen. 2D!!! Und sogar sehr simples!!!

Und der Touchscreen wird 100% genutzt!
Capcom will nur monatlich neue infos über das game rausbringen, daher is noch NIX zum touchscreen bekannt.

Rockman ZX war schon genial, bin gespannt auf diesen teil.
112 comments
[31.03.2007 - 12:36 Uhr]
pacboy:
leute maga man war schon imer 2d und es wird hoffentlich auch so bleiben. und wems nich passt musses ja nicht kaufen.
114 comments
[31.03.2007 - 16:08 Uhr]
DaRk-LiNk:
@BlaXun:erstens mal gehn dich die meinungen anderer n feuchten dreck an und zweitens,dass was du geschrieben hast is der größte schwachsinn,denn ich je gelesen hab.
da kann man ja gleich sagen king kong(DS)und ping pals haben ne gute grafik,sie haben halt nur ne ANDERE!!mann,mann,ich lach mich tot.Des mega man-spiel hat ne scheiß gba-niveau grafik das ist halt ne tatsache(selbst auf m gba gibts spiele,die mehr zu bieten haben)
206 comments
[31.03.2007 - 19:37 Uhr]
BlaXun:
Klar gehn mich MEINUNGEN nix an, aber hier irgendwelche TATSACHEN zu erstellen is totaler schwachsinn! Es ist was anderes zu sagen "DIE GRAFIK IST SCHEISSE" oder zu sagen "Meiner Meinung nach is die grafik scheisse"

DU kannst anderen leuten nicht ne meinung vorschreiben!!

Und genauso wenig kannst du Grafik Stile miteinander vergleichen!

Ok, FarCry hat gute grafik! Mario 64 hat scheiss grafik, Zelda 64, Zelda TP hat scheiss grafik! <---Das wäre dann deine Meinung!! Jetzt sachste STIMMT JA GAR NICH (whine whine) aber wenn mans mit dem vergleicht was du schreibst isses so.

Ist die grafik bei besagten games wirkjlich schlecht? NEIN, sie ist PASSEND und ZWECKGEMÄß!

Ok, YOSHIS ISLAND fürn DS hat dann wohl auch SCHEISS GRAFIK so wie du es sagts!

Dann ham anscheinend so ziemlich alle DS games SCHEISS grafik!

Wie kann man nur so engstirnig sein und behaupten ne grafi wäre DRECK/SCHEISSE/MÜLL nur weil sie DIR als PERSON nich gefällt!!

Ich find die Grafik sehr gelungen!
Ich find die Grafik hat nen coolen Anime-Style der perfekt zur rockman-serie passt...und weißt du was, DAS ist MEINE MEINUNG!
Ich laber nich dumm rum und behaupte dass die Grafik beschissen ist oder so, sondern äüßere meine meinung.

Deine bekloppte Kritik an meinem post zeigt absolut das du nich richtig liest und dass du keine Ahnung von SPiele-Kultur hast!
815 comments
[31.03.2007 - 20:02 Uhr]
atex:
Das Spiel habe ich schon in Aktion gesehen, es ist ganz sicher kein GBA NIVEAU, was auch immer das heißen soll, sondern einfach nur sehr gute 2D Grafik! Der zweite Screen wird nicht verwendet weil Mega Man ein klassisches 2D Aktion Jump´n´Run Game ist! Der ist einfach nur in blau gehalten und trägt den Namen des Spiels.
206 comments
[31.03.2007 - 20:16 Uhr]
BlaXun:
Doch doch, der 2-te screen wird verwendet ^^
Es ist nur noch nicht bekannt WIE er verwndet wird.

In Rockman ZX wurd er auch verwendet ^-^