PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.03.2007 , 00:03 Uhr
von  [ Iceman ]

Manga um Mitternacht: Naruto 3 DS

In Deutschland sind mehr oder weniger brauchbare Vertreter des Prügelgenres unglücklicherweise ja immer noch an wenigen Fingern abzuzählen, wenn man einen Blick in die Verkaufsregale voller DS-Spiele wirft.
Potentielle Durstlöscher wie „Jump Ultimate Stars“ oder „Naruto: Shinobi Retsuden“ bleiben auf dem asiatischen Kontinent stecken und machen keinerlei Anstalten, im abendländischen Europa zu erscheinen – doch wieder gibt es einen neuen Hoffnungsschimmer für all diejenigen, die auch auf zwei Bildschirmen die Fäuste sprechen lassen wollen.

So gab die Softwareschmiede Tomy nun bekannt, einen gewissen Anime-Ninja abermals in den Ring zu schicken: „Naruto: Ninja Council 3“ nennt sich der actionlastige Titel, in welchem ihr aus über 20 spielbaren Charakteren euren Favoriten auswählt und mit ihm in eine Mission zieht, um dann mithilfe von kombinierbaren Attacken spektakuläre Kämpfe zu bestreiten. Für das eingebaute Mikrophon des DS und den Touchscreen soll es ebenso genügend Einsatzmöglichkeiten geben, wie für die drei Mehrspieler-Modi Timed Mode, Scroll Collection Mode und Head-to-Head Versus Mode.

Zurück bleiben natürlich erste Bilder und die obligatorische Rätselfrage, ob und wann es einen Erscheinungstermin für europäische Gebiete gibt – immerhin ist mit der Aussage „Frühjahr 2007“ ein US-Release schon angegeben.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

17 comments
[28.03.2007 - 08:27 Uhr]
Nindofan:
gefällt mir , wenn es auch noch spielbar und überschaubar ist warum nicht, ich bin gespannt.......
105 comments
[28.03.2007 - 08:53 Uhr]
megamaster:
Kann vielleicht interessant werden, wenn aber auch nur für Fans. Bei der Grafik hätte man noch ein bisschen mehr rausholen können. So mies ist der Ds dann auch wieder nicht.
1052 comments
[28.03.2007 - 10:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wenigstens haben auch D3 und Tomy dazugelernt und den eigentlichen dritten Teil "Saikyo Ninja Daikesshu 3" ausgelassen. Der war schrecklich...
Mal schauen, ob es das Spiel auch nach Europa schafft. Von den "Ninja Council"-Spielen kann das ja noch keines von sich behaupten.
189 comments
[28.03.2007 - 15:15 Uhr]
Pantherlady:
Wnigstens etwas. Tja sieht schon mal nciht so schlecht aus,schade nur dass es wirklich so wenige Genres-Vertreter gibt und unter denen sind auch noch noch weniger wirklich gute Games. Die Hoffnung auf ein gutes Game stirbt halt immer zuletzt.
1540 comments
[28.03.2007 - 17:34 Uhr]
Mägi:
Yeah online hammer wenns zu uns kommt.
140 comments
[28.03.2007 - 19:30 Uhr]
Muramasa:
wenns nur halb so gut is wie das geniale Clash of Ninja 4,könnte man ein blick drauf wagen
1210 comments
[28.03.2007 - 20:32 Uhr]
steffo27:
Sieht interessant aus! Bin zwar kein Naruto-Fan, is aber trotzdem nen cooles Game...
804 comments
[28.03.2007 - 20:38 Uhr]
SimosReich:
Sieht irgendwie aus wie Jump Superstars. Warte lieber auf Super Smash Bros. DS, auch wenn es noch 3 oder 4 Jahre braucht. Das Naruto Game sieht aber auch nicht schlecht aus, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.
645 comments
[29.03.2007 - 20:46 Uhr]
Shugo:
Da ich ein Naruto- und Mangafan bin, ist es beinahe Pflicht sich diesen Titel zu holen! Ich hoffe wirklich sehr, dass er es diesmal zu uns schafft. Wir haben ja schon so einiges in Europa (Cooking Mama), dann können sie ja auch das bringen.
8 comments
[09.04.2007 - 12:01 Uhr]
seyyid:
Ich bin gespant, auf das spiel. Ich kaufs mir fileicht mal.
10 comments
[19.05.2007 - 21:48 Uhr]
spizli:
Das ist ein cooles Game ja ich bin ein grosser naruto Fan und desswegen hoffe ich das es von der grafik noch besser kommt aber spass macht es sicher das glaube ich sicher
10 comments
[19.05.2007 - 21:54 Uhr]
spizli:
Das ist bestmmt coolich bin auch ein grosser naruto Fan macht bestimmt spass das kann ich jetzt schon glauben
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau