PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.03.2007 , 10:46 Uhr
von  [ Iceman ]

Massig Screens zu Mega Man ZX Advent

Die lieben Jungs und Mädels von Capcom jagen den bekannten Blaumann wieder einmal auf die Spieler los. Zu dem angekündigten Sequel zu Mega Man ZX mit dem Beinamen "Advent" gibt es nun neue Screens.

Im Spiel werdet ihr in die Haut der Helden Grey und Ashe schlüpfen. Zwar gibt es bislang kaum Infos zur Storyline des Spiels, jedoch bieten die Scans mit den Screenshots und vielen Charakter-Artworks einen guten Einblick ins kommende Megaman-Spiel.

Release für das neue Blaumann-Abenteuer in Japan ist bislang übrigens recht pauschal mit 2007 angegeben.

Share -
Quelle:  watch.impress.co

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

357 comments
[01.03.2007 - 11:50 Uhr]
DSvsPSP:
ja sieht nicht schlecht aus. wenn es online modus hat ist es ein versuch ja wert
50 comments
[01.03.2007 - 11:58 Uhr]
Kitakaze:
für mega man konnte ich mich noch nie begeistern.
obwohl ich solche "action-jump 'n runs" liebe, aber megaman kann mich nich fesseln :/
48 comments
[01.03.2007 - 12:45 Uhr]
hamhams:
Sieht coool aus!
22 comments
[01.03.2007 - 12:54 Uhr]
Falkenkopf:
Mega man ist schon immer cool gewäsen.Ich hoffe das dieser Teil so gut wird wie die anderen.
160 comments
[01.03.2007 - 13:38 Uhr]
Masaka:
die screens sind alt
85 comments
[01.03.2007 - 13:47 Uhr]
Master of Desaster:
na ich mag so spiele net also ohne mich
258 comments
[01.03.2007 - 13:48 Uhr]
r0cky:
Megaman halt... hat sich über die Jahre nicht all zu viel verändert, ist ja auch ein gutes Game.
165 comments
[01.03.2007 - 13:59 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
1. Die Screens gibts schon ewig ... 2. Das sieht genauso auf wie aufm GBA 3. Immer wieder die selbe langweilige Story --> Letzte 2 Gründe sprechen gegen den Kauf, denn ich brauch einfach keine DS Spiele aufm Gba-Niveau, dafür hab ich mir den DS ganz sicher net gekauft. Ausserdem wiederholt sich Megaman ständig ... Die Battlenetwork Reihe ist ausgelutscht und dieser Megaman ZX oder X kram wiederholt sich auch ständig. Naja die Entwickler fühlen sich bestätigt, wenn immer wieder irgendwelche, in meinen Augen Deppen, sich diesen Mist kaufen ...
307 comments
[01.03.2007 - 15:01 Uhr]
Thunder88:
Das spiel war noch nie so wirklich mein favorit aber vielleicht wird sich das ändern ersta zum test abwarten.
253 comments
[01.03.2007 - 15:37 Uhr]
Jirachi:
na toll. wieder nur auf erschiedenen ebenen nach rechts und links laufen! das ist doch LANGWEILIG! wenns doch wenigstens in einer besseren grafik wäre...
2580 comments
[01.03.2007 - 15:48 Uhr]
supermariofan:
Ja, GBA Niveau ist das schon, nur ich habe noch nie ein Megaman Game gesehen, das ne wirklich klasse Grafik hatte.^^
Aber trotzdem könnte es ja nicht schlecht werden.
Dennoch, holen werde ich mir es auch nicht.
804 comments
[01.03.2007 - 16:28 Uhr]
SimosReich:
Also mir gefällt es nicht. GBA Niveau und wahrscheinlich wieder nur auf Englisch, dass nach einiger Zeit nervt. Aber lassen wir uns überraschen. ^^
703 comments
[01.03.2007 - 16:42 Uhr]
Mega Duran:
das sind doch die selben screens wie vor ein paar tagen erst...


naja, ich persönlich bin kein großer fan der gba megaman reihe im zero stil... mal schauen wie weit sich das hier ändert
1540 comments
[01.03.2007 - 17:24 Uhr]
Mägi:
@DSvsPsp was soll man denn da online machen?

Megaman ist einfach kult obwohl ich keins seiner spiele hab xD
14 comments
[01.03.2007 - 17:43 Uhr]
Shedda:
Endlich wieder ein Megaman Jump-n-Run. Hat ja auch gedauert mit diesen ganzen Battle Network Teilen dazwischen...
165 comments
[01.03.2007 - 19:17 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Megaman war kult, aber durch den ganzen Battlenetwork Rotz ist das alles gestorben. Ich erinnere mich an Zeiten von der ersten Megaman staffel im Tv. Man ist das lange her, und ich geb zu ich habs gern gesehen. Aber etzt? Das ist kein Megaman mehr, sondern nur noch eine billige Eigenkopie ...
114 comments
[01.03.2007 - 20:01 Uhr]
DaRk-LiNk:
cool,ein neues mega-man für den GB advance!!
Was?Es is für den DS?Oh mein gott...
83 comments
[01.03.2007 - 22:16 Uhr]
SnakyShaky:
Was ein neues versautes uninteresanntes Spiel für GBA? Für.....für DS??? Geldverschwendung!
Da kauf ich mir lieber super mario bros. für DS... Recht an Aaron^^grüß dich.
206 comments
[02.03.2007 - 01:51 Uhr]
BlaXun:
@Mors Pr!ncip!um Est

Naja, wenns sich soviele "Deppen" (ich bin einer davon) kaufen dann kann es ja wohl nicht so schlecht sein, oder irre ich mich da?
Es kann ja sein das dir diese art von spiel nich gefällt, und du statdessen zum 100sten Mario, Final Fantasy, Pokemon oder Sonstwas Clone greifst, aber lass doch bitte den anderen ihre meinung und bezeichne sie nicht als Deppen.

Rockman ZX war schon sehr gut (allerdings war ja die us version geschnitten)
Mal sehn was ZX Advent bietet ^^
165 comments
[02.03.2007 - 14:50 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
BlaXum: Im Gegensatz zu Megaman, wiederholen sich Mario und FF net ständig (und kopieren sich nicht selbst) ... Es gibt einfach Entwickler die Ahnung haben, die Entwickler von Megaman zählen zu der Sorte "hauptsache was auf den Markt geschmissen" ... Wenn dann Leute so blind sind und das kaufen sind sie einfach dumm sry. Denn ich persöhnlich merke keine grossen Änderungen zw. Megaman Battlenetwork 3, 4 und 5 ... und so ist das bei ZX und wie sie alles heissen genauso.
57 comments
[02.03.2007 - 15:10 Uhr]
Creech:
@Mors Pr!ncip!um Est

Das es zwischen den Battle Network Titeln keine großen unterschiede gibt, das gestehe ich zu. Hab ich auch nichts gegen, schließlich gefiehl mir das Spielprinzip von Teil 1 an und wurde für mich auch nicht langweilig....... nunja, das ist aber eigentlich auch nicht das Thema.
Graphische Unterschiede in den 2D Jump & Run Teilen zu finden ist auch recht schwierig, keine Frage. Eigentlich erscheint es mir so, als hätte sich seit dem ersten Mega Man X Teil auf dem SNES kaum was getan (mal abgesehen von den PS2 Teilen, die dann doch mit 3D Figuren und Hintergründen aufwarten konnten). Doch auch dieser graphische Stillstand stört mich nicht. Mit der relativ frei begehbaren Welt, dem neuen Missionsdesign (und keine 100% linearen Levels mehr), der Möglichkeit quasi 4 grundverschiedene Figuren zu steuern (und nicht mehr nur die Waffe zu wechseln) ist Megaman ZX für mich ein Spiel mit genügend Neuigkeiten. Zudem erwarte ich bei einem Nachfolger auch nur Evolution, keine Revolution ;) Wenn ich etwas völlig neues haben will, dann kaufe ich ein Spiel mit neuem Setting, neuer Story und neuem Namen. Nachfolger einer Spielereihe sollen doch bitte mehr vom Selbigen bieten, vielleicht ein wenig verbessert, aber sicher keine komplette Überarbeitung.
86 comments
[02.03.2007 - 22:20 Uhr]
spire13:
eyy sry an einige aba versucht ma überhaupt ein spiel zu programieren ddas nur annährend soo gut ist mann hört immer nur kritik kritik kritik aba selber kann man es nich besser machen!!!!!!!!
114 comments
[03.03.2007 - 16:59 Uhr]
DaRk-LiNk:
Tut mr leid spire aber ich konsumiere nun mal die Spiele und wenn ich mir son schrott kaufen soll dann sage ich lieber nein.
86 comments
[03.03.2007 - 19:07 Uhr]
spire13:
nein ich meine damit nur das man irgendwo auch mal aufhören sollte zu kritisiren und einfach für sich entscheiden sollte ob man sich das spiel holt oder nich achja ich werd spire13 geschrieben