PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.02.2007 , 18:37 Uhr
von  [ Liese ]

My Sims bald auf dem DS

Jeder kennt es, jeder will es - der eine mehr der andere weniger. Was ist gemeint? Die Sims – ein Spiel, ein Ziel, ein Epos. Wer hat sich nicht schon einmal ins virtuelle Leben verirrt, um den Traum vom Eigenheim zu bewältigen, Superstar zu werden oder die lieben Kinder großzuziehen? Hauptsache ein glückliches Dasein fristen und ganz nach dem Motto: „Carpe Diem!“ leben. Millionen von Fans können wohl davon ein Lied singen und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass der Riesenerfolg aus dem Hause Electronic Arts auch auf Nintendos Konsolen innehält. So gab der Softwareschmied heute bekannt My Sims, eine vollkommen angepasste Version des Simulationsspieles auf dem DS und Wii, noch Ende dieses Jahres zu veröffentlichen.

In dem Spiel wird man in der Lage sein, wie auch schon in den Vorgängern, eigene Sims zu kreieren und dessen persönliche Stärken und Schwächen festzulegen. Ob man dabei nun an das Aussehen oder die eigenen Vorlieben denkt, es wird einem hierbei vieles geboten, um die Spielfigur möglichst individuell hervorzuheben. Des Weiteren kann man sich neben der Charaktererstellung der Aufgabe widmen, seine eigene Stadt ins Leben zu rufen. Durch das Benutzen von verschiedenen Konstruktionen, Modellen und Tools, wird einem nämlich neben dem Einrichten des Eigenheims die Möglichkeit geboten, die Ganzheit der Landschaft zu verändern und neu zu definieren.

Einen kleinen Vorgeschmack vom Spiel gibt es in diesem, eigens von EA geschaffenen, Trailer. Wir sagen nur: „Film ab!“



Share -
Quelle:  jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

91 comments
[26.02.2007 - 18:45 Uhr]
Westkurvenfan:
Das ist ja total ACWW Style ..

Nicht das es mir nicht gefallen würde aber man sieht da sich EA an ACWW orieniert haben ;)

Trotzdem siehts gut aus =)
619 comments
[26.02.2007 - 18:49 Uhr]
QakiDS:
hmm ich finde sims hat nur auf dem pc wert
67 comments
[26.02.2007 - 19:19 Uhr]
Lali122:
Ach du schande... Diese Figuren sehen aus wie Legopüppchen. Da sind die Sims im PC Spiel ja noch richtig fortschrittliche Menschen... Sorry, aber ich belib bei meiner Meinung Sims auf PC: sofort, Sims für DS: NEIN DANKE!
1210 comments
[26.02.2007 - 19:22 Uhr]
steffo27:
freu mich schon! sieht nämlich echt klasse aus! Mensch, auf dem DS kommen ja nur noch geile Games!...
180 comments
[26.02.2007 - 19:25 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Na das kann sich doch mal sehen lassen! Zwar finde ich auch, dass sich das ganze sehr an Animal Crossing ähnelt. - Ob es jedoch auch so gut wird?
140 comments
[26.02.2007 - 19:31 Uhr]
Muramasa:
lol hab mich mega erschrocken xD japanische knuddelmenschen,^^ ich mag japanische knuddelmenschen xD wird lustig *freu*
270 comments
[26.02.2007 - 19:34 Uhr]
samo66:
Ich finde, das diese "Legopüppchen" besser auf den NDS passen und bestimmt besser spielbar sind, als die ollen Pixelhaufenmenschen aus den Vorgängertiteln. Nur bleibt zu hoffen, das EA sich bei "MySims" etwas mehr Mühe gibt und diesmal ein Produkt abliefert was nicht so "buggy" ist wie z.B. "Die Sims 2". Ein tolles Feature wäre natürlich die Verbindung zwischen NDS und Wii. Meine Freundin wird sich tierisch darauf freuen....
50 comments
[26.02.2007 - 19:37 Uhr]
Kitakaze:
Das könnte geil werden!
Wenn das nen WiFi Modus hat, wirds richtig witzig.
ACWW at mich nicht angesprochen, da ich das Prinzip irgendwie dumm fand,
aber Sims könnte interessant werden.
Warte gespannt druff.
Und bin ganz froh das ein DS Mäßiger Style gefunden wurde, anstatt zu versuchen die PC Grafik nachzuahmen, was in einem Dilemma geendet wäre.
16 comments
[26.02.2007 - 19:38 Uhr]
Tuffies:
das sieht voll kindisch aus und abgesehen wird das sowieso nicht auf dem DS so aussehen!
Es gab doch auch schon ein Sims und nach der Zeit war das einfach langweilig! Sims ist einfach ein PC-Game!
85 comments
[26.02.2007 - 20:27 Uhr]
Master of Desaster:
ja genau QakiDS
1540 comments
[26.02.2007 - 22:23 Uhr]
Mägi:
Das sims 2 war ja schon mal nicht schlecht, hoffe es kann an diese Leistungen anknüpfen ;)
48 comments
[26.02.2007 - 22:44 Uhr]
hamhams:
ICH FINDE DAS IST DAS BESTE SIMS SPIEL ALLER ZEITEN!!!DIE NEUEN FIGUREN IM JAPAN-LOOK SIND DOCH VIEL COOLER!!DAS ALTE SIMS GING MIR SCHON ZIEMLICH AUF DIE NERVEN!!!
319 comments
[27.02.2007 - 15:19 Uhr]
Michi89:
@hamhams: Wie wärs mal mit ein paar kleinen Buchstaben dazwischen? ;)
Mit dem Japan-look geb ich dir aber Recht.
804 comments
[27.02.2007 - 15:27 Uhr]
SimosReich:
Die Sims sind Klasse (PC- Version) und dieses Spiel unterscheidet sich von den anderen Spielen (DS). Muss ich sagen: COOL
138 comments
[27.02.2007 - 16:05 Uhr]
me0w:
das ist der trailer der Wii VERSION!!111 ._.
48 comments
[27.02.2007 - 16:31 Uhr]
hamhams:
ok michi89!
369 comments
[27.02.2007 - 17:15 Uhr]
Talo:
Der neue Look gefällt mir sehr gut.
7 comments
[28.02.2007 - 06:31 Uhr]
SM0KY:
Auf jeden Fall werde ich es mal im Auge behalten, da ich schon fast jeden Teil der Sims gespielt habe! Sicher sehen die Figuren etwas seltsam aus aber da gewöhnt man sich sicher schnell dran! Ich bin jetzt erstmal gespannt und hoffe bald mehr über das Game zu lesen bzw. sehen! ;-)
36 comments
[28.02.2007 - 13:17 Uhr]
Salem5:
Na ich weiss nicht, wenns nicht mehr als ein AC Rip-off ist lohnts sich nicht. Das Design ist nett, aber macht noch kein gutes Spiel. Für alle Geldsparer, vergesst nicht das AC auch für die Wii erscheint und vielleicht besser sein wird.
Was den DS anbelangt ists einfach, muss nur jemand sagen obs besser als AC:WW ist und auch WiFi, vielleicht gar die Wii version unterstützt.
60 comments
[28.02.2007 - 16:14 Uhr]
Dessi:
das sieht voll geil aus ...
104 comments
[28.02.2007 - 17:10 Uhr]
KingTingle:
Die gezeigten Szenen waren natürlich von der Wii.Auf'm DS sieht's natürlich anders aus.ACWW is da glaub ich besser.
92 comments
[28.02.2007 - 19:51 Uhr]
kankadras:
gefällt mir, der neue style! doch wirds ein billiger animal crossing abklatsch sollte EA sich schämen^^
1 comments
[01.03.2007 - 14:10 Uhr]
airlord:
Echt geiles game muss ic haben, bin voll der ACWW Fan :-)
804 comments
[01.03.2007 - 16:31 Uhr]
SimosReich:
Na super. Dann sollte man auch einen kleinen Untertitel schreiben, dass das die Wii Version ist. Man denkt automatisch das das für den DS ist, denn es ist ja PlanetDS und nich PlanetWii.;-) Aber ich werde es trotzdem im Auge behalten.
5 comments
[04.03.2007 - 17:05 Uhr]
Andy0406:
Find es genial, so wie es ist.Die Real Sims vom PC waren mir zu real und zu langweilig.Mit so einer Optik kann man die Gesichtszüge einfach besser darstellen.Ist ebend meine Meinung.Denke auch, das es online spielbar sein wird.Wäre eine Schande wenn nicht.Und eine Verbindung WII zu DS wird es bestimmt auch geben.
47 comments
[29.05.2007 - 13:19 Uhr]
Avatar:
Sieht gut aus hoffentlich wird man auf seine Kosten kommen.