PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.02.2007 , 00:40 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Scans zu Mega Man ZX Advent

Die Mega Man Zero Reihe auf dem Game Boy Advance gehörte zu den beliebtesten Action Jump ´n Runs des Systems. Capcom hatte schon versucht an diese Erfolgsstory anzuknüpfen und fusionierte die Eigenschaften der Mega Man X und Mega Man Zero Titel auf dem Nintendo DS. Mega Man ZX Advent heißt der zweite Teil der Saga, während amn in Europa noch immer auf die Veröffentlichung des ersten Teils wartet, natürlich ohne Advent im Anhang. Wir haben den Blick in die Zukunft gewagt und präsentieren nun einige aktuelles Bildmaterial (ab Screenshot #2) zu Mega Man ZX Advent.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

530 comments
[25.02.2007 - 09:31 Uhr]
Deeenis:
Für Megaman fans wird das sicher gut und für mich sieht das aus wie ein durchschnittsspiel.
92 comments
[25.02.2007 - 10:06 Uhr]
kankadras:
ich kann mich einfach nicht mit megaman anfreunden. fans freuen sich aber sicher über nachschub.
357 comments
[25.02.2007 - 10:10 Uhr]
DSvsPSP:
ja ich finde es sieht nicht schlecht aus aber wird es je einmal ein Metal Slug für den DS geben?
85 comments
[25.02.2007 - 10:16 Uhr]
Master of Desaster:
nenichts für mich aber für mega man fans wird das was ganz gutes, denk ich mal
1540 comments
[25.02.2007 - 11:03 Uhr]
Mägi:
Gefällt mir sehr gut dieses 2-D like Wario ;D
165 comments
[25.02.2007 - 11:38 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Nene ... mir gefiel Mega Man nie sonderlich ... alleine die ganzen Battle Network Teile wiederholen sich immer und immer wieder, und bei diesem Teil droht in meinen Augen die selbe Gefahr ...
270 comments
[25.02.2007 - 15:03 Uhr]
samo66:
Wenn es ein Mega Man wie zu GB-Zeiten rauskommen würde, könnte ich es mir vllt nochmal überlegen, mir ein neues MM zuzulegen, aber mir hat die ganze MM-Geschichte zu wirre Dimensionen angenommen. Von daher werd ich wohl auch diese Spiel im Geschäft stehen lassen.
174 comments
[25.02.2007 - 15:12 Uhr]
Smoker:
mein gott das millionste mega man spiel......
2580 comments
[25.02.2007 - 15:36 Uhr]
supermariofan:
Lol, das ist glaub ich das dritte Mega Man Game für den NDS!
Schlecht ist es vielleicht ja net, aber ich spar mein Geld dann doch lieber für wichtige Games, wie Castlevania oder Mario Slam Basketball.
1210 comments
[25.02.2007 - 19:14 Uhr]
steffo27:
2D is ja auch nich schlecht, aber dann is es wieder GBA-Niveau. Und das is ein DS und kein GBA...
104 comments
[26.02.2007 - 12:54 Uhr]
KingTingle:
Megaman-Spiele gibt es ja im Überfluss.Fans werden sich freuen,doch ich bin nicht so der Megaman-Fan.
804 comments
[27.02.2007 - 15:20 Uhr]
SimosReich:
Ist bestimmt eh wieder nur auf Englisch.
57 comments
[01.03.2007 - 00:25 Uhr]
Creech:
Und eben weil es vermutlich nur auf englisch kommt werde ich es wieder direkt aus den USA importieren. Hab ich auch bei Mega Man ZX gemacht, und ich bereue es kein Stück. Zocke es gerade das zweite Mal durch. Frei begehbare Welt, schnelle 2D Grafik über GBA Niveau, schönes Leveldesign und gut gestylte Endgegner..... für mich ein sehr gelungenes Spiel.