PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.02.2007 , 00:40 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Scans zu Mega Man ZX Advent

Die Mega Man Zero Reihe auf dem Game Boy Advance gehörte zu den beliebtesten Action Jump ´n Runs des Systems. Capcom hatte schon versucht an diese Erfolgsstory anzuknüpfen und fusionierte die Eigenschaften der Mega Man X und Mega Man Zero Titel auf dem Nintendo DS. Mega Man ZX Advent heißt der zweite Teil der Saga, während amn in Europa noch immer auf die Veröffentlichung des ersten Teils wartet, natürlich ohne Advent im Anhang. Wir haben den Blick in die Zukunft gewagt und präsentieren nun einige aktuelles Bildmaterial (ab Screenshot #2) zu Mega Man ZX Advent.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

530 comments
[25.02.2007 - 09:31 Uhr]
Deeenis:
Für Megaman fans wird das sicher gut und für mich sieht das aus wie ein durchschnittsspiel.
92 comments
[25.02.2007 - 10:06 Uhr]
kankadras:
ich kann mich einfach nicht mit megaman anfreunden. fans freuen sich aber sicher über nachschub.
357 comments
[25.02.2007 - 10:10 Uhr]
DSvsPSP:
ja ich finde es sieht nicht schlecht aus aber wird es je einmal ein Metal Slug für den DS geben?
85 comments
[25.02.2007 - 10:16 Uhr]
Master of Desaster:
nenichts für mich aber für mega man fans wird das was ganz gutes, denk ich mal
1540 comments
[25.02.2007 - 11:03 Uhr]
Mägi:
Gefällt mir sehr gut dieses 2-D like Wario ;D
165 comments
[25.02.2007 - 11:38 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Nene ... mir gefiel Mega Man nie sonderlich ... alleine die ganzen Battle Network Teile wiederholen sich immer und immer wieder, und bei diesem Teil droht in meinen Augen die selbe Gefahr ...
270 comments
[25.02.2007 - 15:03 Uhr]
samo66:
Wenn es ein Mega Man wie zu GB-Zeiten rauskommen würde, könnte ich es mir vllt nochmal überlegen, mir ein neues MM zuzulegen, aber mir hat die ganze MM-Geschichte zu wirre Dimensionen angenommen. Von daher werd ich wohl auch diese Spiel im Geschäft stehen lassen.
174 comments
[25.02.2007 - 15:12 Uhr]
Smoker:
mein gott das millionste mega man spiel......
2580 comments
[25.02.2007 - 15:36 Uhr]
supermariofan:
Lol, das ist glaub ich das dritte Mega Man Game für den NDS!
Schlecht ist es vielleicht ja net, aber ich spar mein Geld dann doch lieber für wichtige Games, wie Castlevania oder Mario Slam Basketball.
1210 comments
[25.02.2007 - 19:14 Uhr]
steffo27:
2D is ja auch nich schlecht, aber dann is es wieder GBA-Niveau. Und das is ein DS und kein GBA...
104 comments
[26.02.2007 - 12:54 Uhr]
KingTingle:
Megaman-Spiele gibt es ja im Überfluss.Fans werden sich freuen,doch ich bin nicht so der Megaman-Fan.
804 comments
[27.02.2007 - 15:20 Uhr]
SimosReich:
Ist bestimmt eh wieder nur auf Englisch.
57 comments
[01.03.2007 - 00:25 Uhr]
Creech:
Und eben weil es vermutlich nur auf englisch kommt werde ich es wieder direkt aus den USA importieren. Hab ich auch bei Mega Man ZX gemacht, und ich bereue es kein Stück. Zocke es gerade das zweite Mal durch. Frei begehbare Welt, schnelle 2D Grafik über GBA Niveau, schönes Leveldesign und gut gestylte Endgegner..... für mich ein sehr gelungenes Spiel.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau