PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.02.2007 , 17:19 Uhr
von  [ Miroque ]

Infos & Bilder zu Godzilla: Unleashed DS

Sperrt man ein männliches Exemplar eines Gorillas und einen weiblichen Wal zusammen in einen Käfig, die just in dieser Zeit paarungsbereit und unheimlich experimentierfreudig sind, könnte sehr geduldigen Wissenschaftlern eine völlig neue Spezies erscheinen: Godzilla, die zerstörungslustige Riesenechse, die sich aus den japanischen Begriffen gorira (Gorilla) und kujira (Wal) zusammensetzt.
Abgesehen davon, dass sich der Fortpflanzungsakt für beide Tiere als sinnfreie, wahrscheinlich schmerzhafte Zirkusnummer herausstellen würde, wären derartige Experimente wohl auch mit anderen anatomischen Eigenschaften ziemlicher Quatsch – Godzilla entstand schließlich bei Atomversuchen (so wie es in den Filmen erzählt wird), und symbolisiert mit den genannten namengebenden Begriffen höchstens die Vorstellung eines riesigen Ungetüms.

Ende Januar berichteten wir von der Ankündigung der DS-Version zu „Godzilla: Unleashed DS“, nun trudeln erstes Bildmaterial und einige nennenswerte Informationen in unserem Redaktionsbüro ein, deren Inhalt wir euch selbstredend nicht verschweigen möchten.

So gab Entwickler Atari bekannt, einen actionorientierten Arcade-Titel im schrillen Side-Scrolling-Look zu kreieren und die beiden Bildschirme des Handhelds dabei wie folgt zu belegen: Oben werden vor allem flugfähige Monster auftauchen, der unten liegende Touchscreen beheimatet die bodenständigeren Bestien, welche beide vom Spieler übernommen und nach Belieben ausgetauscht werden können. Um eure Widersacher zu besiegen, können manche Attacken miteinander zu machtvollen Spezialangriffen kombiniert werden. Neben vielen recht harmlosen Gegnern werden außerdem die Endbosse schwieriger zu bezwingen sein und nicht selten beide Bildschirme einnehmen.
Die DS-Tasten sollen als Steuerung dienen, allerdings kann der Spieler durch Berühren des Touchscreens bestimmte Objekte zerstören. Zum Schluss die alle Multiplayer-Fans freuende Nachricht: Mit nur einem Modul soll es auch ein kooperativer Spielmodus für zwei Teilnehmer in das Endprodukt schaffen.

Wir informieren die Außenwelt, falls sich ein genauerer Erscheinungstermin als „Ende 2007“ blicken lässt – seid gespannt!

Die nachfolgenden Szenen stammen natürlich nicht aus dem Spiel. ;)



Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

357 comments
[24.02.2007 - 17:50 Uhr]
DSvsPSP:
sorry aber das spiel sieht genau so scheisse aus wie die alten Filme und der Grafik look ist auch nicht gerade Godzilla Passent aber wenn es jemanden interesiert der wird irgendwie damit klarkommen
92 comments
[24.02.2007 - 18:10 Uhr]
kankadras:
ein wirklich merkwürdiger stil. und trotz den news weiss ich irgendwie nicht wie das spiel sein soll.
36 comments
[24.02.2007 - 18:57 Uhr]
koopio:
uhh da freut man sich ja richtig drauf^^ ne auf solche spiele kann ich sehr gut verzichten.
85 comments
[24.02.2007 - 19:30 Uhr]
PiroMaster:
Also ich find die Screens schon ganz nett, hat irgendwie was für sich der schrille Look.
Ich freu mich jedenfalls darauf.^^

@DSvsPSP
Nich gegen die alten Filme, die sind kult!^^
Und auch Grafik ist bei einem Spiel nicht alles ;)
578 comments
[24.02.2007 - 19:56 Uhr]
zoro:
Vor allem das Video hat mich überzeugt...tolle Grafik für ein DS-Spiel ;D
403 comments
[24.02.2007 - 20:22 Uhr]
Happy-Kirby:
*Hust* Ist das ein Witz? Ich bin ja eigentlich nicht der der hier immer gleich rummeckert aber da fand ich ja das Godzilla Game für den GBA besser. ICh kaufe mir lieber das noch mal als dieses Spiel, das gefällt mir nehmlich bis jetzt garnicht. Tut mir leid, aber da sind mir die Godzilla Teile von Atari letztes Mal auf dem GBA und GC besser vorgekommen. Da hoffe ich mal das mein erster Eindurck nur noch besser werden kann.
165 comments
[24.02.2007 - 20:29 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
ALLE Godzilla Filme sind Rotz, und die Spiele waren auch nie besser. Da frag ich mich warum, die Leute so beknackt sind und so einen Pixelhaufen entwickeln?
41 comments
[24.02.2007 - 20:32 Uhr]
Ersguterjunge:
DIE FILME SIND GUT. UND DAS SPIEL WIRD ES AUCH
85 comments
[24.02.2007 - 21:07 Uhr]
PiroMaster:
Genau! Du hast garantiert nicht alle gesehn, und schon gar nicht die neuen. Grade die sind genial!
Also urteile nicht einfach über Sachen von denen du nix verstehst ;)
1540 comments
[24.02.2007 - 22:29 Uhr]
Mägi:
Hoffentlcih besser als King Kong obwohl das nicht schwer sein sollte:
Finds noch witzig gestaltet ;)
165 comments
[24.02.2007 - 22:54 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
PiroMaster, ErsguterJunge: was seid ihr für Affen? Zu viel HipHop gehört wa? Schonmal was von eigener Meinung gehört? Ich glaube nicht ...
1210 comments
[24.02.2007 - 23:50 Uhr]
steffo27:
sieht nich so super aus! Ob man nen Film gut in nen Game machen kann, von dem Aufbau her?

@zoro: du hast geschrieben tolle Grafik für nen DS-Spiel, oben über dem Video steht: Die nachfolgenden Szenen stammen natürlich nicht aus dem Spiel. ;)
369 comments
[25.02.2007 - 00:34 Uhr]
Talo:
Sieht total dämlich aus.
47 comments
[25.02.2007 - 00:58 Uhr]
Anselme25:
WTF auf der psp sieht es 1000-mal besser aus -.-
85 comments
[25.02.2007 - 01:27 Uhr]
PiroMaster:
@Mors Pr!ncip!um Est
Bitte keine Beleidigungen hier, oder kannst du die Regeln nicht lesen ;)
Gegen deine eigene Meinung hat keiner was gesagt, nur kann man dabei sachlich bleiben und muss nicht alles runtermachen was einem nicht gefällt. Aber das lernst auch du vielleicht noch ;)
Ansonsten hör ich garantiert kein HipHop, eher das totale Gegenteil (=Metal);)
530 comments
[25.02.2007 - 09:30 Uhr]
Deeenis:
ixh find das spiel nicht gut.
85 comments
[25.02.2007 - 10:23 Uhr]
Master of Desaster:
also, ich fand den film ganu gut aber das spiel taugt net so richtig
165 comments
[25.02.2007 - 11:35 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
PiroMaster: Wenichstens Metal xD ... naja ich auch wie man an dem Nick unschwer erkennen kann.

Dann schilder ich meine Meinung noch mal in sachlicher Form: Ich finde das Godzilla nie gut war, sowohl in den Filmen, als auch in den Spielen. Ich frage mich deshalb warum Entwickler Geld verschwenden und so einen Pixelhaufen entwickeln.

Etz siehste warum ich lieber die unsachliche Form nehme ... die is kürzer.
270 comments
[25.02.2007 - 15:14 Uhr]
samo66:
@PiroMaster: Spiel dich hier mal bitte nicht als Mod/Admin auf. Darum wird sich schon jemand kümmern, wenn es gegen die Regeln verstößt.

@Topic: Die Garfik an sich sieht doch mal ungewöhnlich aber gut aus. Aber es ist wohl mehr für den japanischen Markt gedacht, da ja auch von dort die Filme stammen und es dort bestimmt massig Fans von Godzilla gibt. In Europa wird es wohl eher mindere Absatzzahlen erreichen.
815 comments
[25.02.2007 - 17:39 Uhr]
atex:
Also auf XBOX habe ich schon ein paar gute Godzilla Spiele gespielt, die machen besonders viel Spaß im Multiplayer Mode. Und dieses Spiel sieht auch irgendwie interessant aus, mal schaun wie das ganze in Action aussieht...
804 comments
[27.02.2007 - 15:18 Uhr]
SimosReich:
NEIN. Hat nichts auf dem DS zu suchen SRY. Filme waren in Ordnung. (für früher ^^)
104 comments
[28.02.2007 - 17:28 Uhr]
KingTingle:
Das Spiel is glaub ich nur was für Godzilla-Fans(von denen es auf dieser Welt glaub ich nur sehr wenige gibt).