PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.02.2007 , 17:04 Uhr
von  [ SamusAran ]

Erste Scans zu Mega Man ZX Advent

Die lieben Jungs und Mädels von Capcom jagen den bekannten Blaumann wieder einmal auf die Spieler los. Zu dem angekündigten Sequel zu Mega Man ZX mit dem Beinamen "Advent" gibt es nun die ersten Scans.

Im Spiel werdet ihr in die Haut der Helden Grey und Ashe schlüpfen. Zwar gibt es bislang kaum Infos zur Storyline des Spiels, jedoch bieten die Scans mit den Screenshots und vielen Charakter-Artworks einen guten Einblick ins kommende Megaman-Spiel.

Release für das neue Blaumann-Abenteuer in Japan ist bislang übrigens recht pauschal mit 2007 angegeben.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

804 comments
[14.02.2007 - 17:19 Uhr]
SimosReich:
SRY aber mir gefällt es nicht, denn die Grafik ist GBA Niveau und bestimmt wird es wieder auf Englisch erscheinen.
369 comments
[14.02.2007 - 17:53 Uhr]
Talo:
Naja MegaMan mochte ich noch nie! Gefällt mir irgendwie nicht.
140 comments
[14.02.2007 - 18:01 Uhr]
Muramasa:
mmh finde MegaManX/Zero teile bessa... X1 hatte noch richtig charme..
1237 comments
[14.02.2007 - 18:13 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Ich muss sagen, dass die Mega Man Zero-Reihe richtig Flair hatte. ZX wirkt so hmm Teeniebezogen. Warum Mega Man Anzüge und nicht die wirklichen Maverikhunter? Naja, mal sehen wie die neue Battle-Network-Serie wird.
419 comments
[14.02.2007 - 18:24 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Naja, so eine große Rolle wirds spielerisch wohl nicht spielen, ob es die echten Reploidenjäger sind oder irgendwelche "Menschen" - denn die Grafik haben sie ja dankbarerweise auf GBA-Niveau gelassen. -.-
815 comments
[14.02.2007 - 18:32 Uhr]
atex:
Mega Man auf dem Game Gear fand ich früher und sogar jetzt noch sehr gut! Das Spiel war, neben Global Gladiators, Ninja Gaiden, Psychic World, The Ottifants..., ein sehr guter Acton Jump´n´Run Titel. Aber jetzt ist Mega Man einfach nur langweilig!

Ich will den alten Mega Man mit seinem Robo Hund wieder haben!!!
1210 comments
[14.02.2007 - 18:34 Uhr]
steffo27:
mal wieder ein Game bei dem wie Sagat sagte, die DS-Funktionen überhaupt nicht genutzt werden. Unglaublich... Es gibt so viele Games bei denen ich einfach sagen muss: ,,Leute, mehr Zeit lassen und was draus machen!!´´...
71 comments
[14.02.2007 - 22:01 Uhr]
rapdepp:
man sollte sowas in 3D machen -.-

dann würde ichs kaufen aba GBA nivoue ? ne lass ma stecken
78 comments
[14.02.2007 - 22:11 Uhr]
Freelancer:
Advent Advent ein lichtlein brennt...
na ist doch klar wann das erscheint
815 comments
[15.02.2007 - 13:21 Uhr]
atex:
Mega Man in 3D, spinnst du @ rapdepp? Sowas kann man doch nicht in 3D machen, das wäre ja schrecklich! Gutes 2D reicht füllig, so lange der Inhalt wirklich gut ist!
2580 comments
[15.02.2007 - 16:21 Uhr]
supermariofan:
Wie viele MegaMan Spiele kommen denn noch... ich kenn mich gar net mehr aus, bei den ganzen Mega Man XYZ.^^
1540 comments
[15.02.2007 - 19:31 Uhr]
Mägi:
Jo hier finde ich es 2-d auch bessa das spiel hat potenzial es gefällt :D
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau