PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.01.2007 , 15:01 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Neuer Trailer zu Nanostray 2

Shinen hat einen neuen Trailer zum kommenden `Shoot ´em Ups (oder Kurz: Shmup) Nanostray 2 veröffentlicht. Ihr findet den kompletten Trailer im DivX-Format in der Quelle.
Laut Aussagen des Entwicklers soll nichts geschönt worden sein und Grafik und Sound sind 1 zu 1 vom DS aufgenommen worden.

Während beim Vorgänger zu Nanostray noch die Distributoren im Nacken saßen, ist Nanostray 2 eine eigenständige und unabhängige Entwicklung Shin´ens. Hoffentlich kann diese Tatsache den Nachfolger beflügeln und vom guten Vorgänger nochmals absetzen.



Share -
Quelle:  Zum Video

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

369 comments
[08.01.2007 - 15:12 Uhr]
Talo:
Sieht öde aus, aber wer es mag :)
60 comments
[08.01.2007 - 15:21 Uhr]
Baby Yoshi:
Ich besitze war nicht den ersten Teil, finde aber, dass r ziemlich ähnlich wird. Der Trailer ist toll
290 comments
[08.01.2007 - 15:44 Uhr]
Quaker242:
Da ich schon den ersten Teil genial finde, ist das ein Pflichtkauf für mich.
Schade das die Website immer noch nur in Englsh verfügbar ist - wenn man schon deutschen Entwickler hat...
105 comments
[08.01.2007 - 15:44 Uhr]
ringwald:
Ich habe gerade den Vorgänger angezockt, scheint recht schwer zu sein eher was für sidescroller Veteranen zu sein!
815 comments
[08.01.2007 - 15:57 Uhr]
atex:
Das Spiel sieht zwar nicht besser aus, eher schlechter, dennoch scheint alles viel übersichtlicher zu sein, was natürlich viel besser ist! Im ersten Teil war alles in Bewegung, hier kann man nun Hintergrund und Spielfeld besser trennen. So kann man vielleicht besser und leichter die Gegnerkugeln sehen und ausweichen.

Ich behalte das Spiel weiterhin im Auge!
1210 comments
[08.01.2007 - 16:31 Uhr]
steffo27:
sieht doch garnicht mal so schlecht aus... hab auch nich den ersten Teil aber die Idee ist gut...
357 comments
[08.01.2007 - 17:20 Uhr]
DSvsPSP:
ja gut siehts aus aber es soll mehr umfang haben als der erste teil dann kann man es sich noch überlegen
1540 comments
[08.01.2007 - 19:06 Uhr]
Mägi:
Hab mir gestern Starfox DS gekauft, ist mir eigentlich auch lieber.
139 comments
[08.01.2007 - 20:12 Uhr]
Stigmata:
Ich brauche weder den Schrott hier ( musste leider in den "Genuss", des ersten Teiles kommen ), noch den Schrott Starfox ... Alles Mist.
402 comments
[08.01.2007 - 20:23 Uhr]
Dragon Hunter:
net schlecht mal schauen wie des so wird
979 comments