PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.01.2007 , 22:41 Uhr
von  [ Miroque ]

Neuer Naruto-Titel kommt nach Amerika

In Deutschland sind mehr oder weniger brauchbare Vertreter des Prügelgenres unglücklicherweise ja immer noch an wenigen Fingern abzuzählen, wenn man einen Blick in die Verkaufsregale voller DS-Spiele wirft.
Potentielle Durstlöscher wie „Jump Ultimate Stars“ oder „Naruto: Shinobi Retsuden“ bleiben auf dem asiatischen Kontinent stecken und machen keinerlei Anstalten, im abendländischen Europa zu erscheinen – doch wieder gibt es einen neuen Hoffnungsschimmer für all diejenigen, die auch auf zwei Bildschirmen die Fäuste sprechen lassen wollen.

So gab die Softwareschmiede Tomy nun bekannt, einen gewissen Anime-Ninja abermals in den Ring zu schicken: „Naruto: Ninja Council 3“ nennt sich der actionlastige Titel, in welchem ihr aus über 20 spielbaren Charakteren euren Favoriten auswählt und mit ihm in eine Mission zieht, um dann mithilfe von kombinierbaren Attacken spektakuläre Kämpfe zu bestreiten. Für das eingebaute Mikrophon des DS und den Touchscreen soll es ebenso genügend Einsatzmöglichkeiten geben, wie für die drei Mehrspieler-Modi Timed Mode, Scroll Collection Mode und Head-to-Head Versus Mode.

Zurück bleiben natürlich erste Bilder und die obligatorische Rätselfrage, ob und wann es einen Erscheinungstermin für europäische Gebiete gibt – immerhin ist mit der Aussage „Frühjahr 2007“ ein US-Release schon angegeben.

Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

245 comments
[04.01.2007 - 23:00 Uhr]
gamefreak:
Die Grafik sieht ja nicht so besonders toll aus. Da bleibe ich erstmal bei meinem Shinobi Retsuden.
51 comments
[04.01.2007 - 23:02 Uhr]
Martin :):
Sieht gar nicht schlecht aus und im Multiplayer sicher witzig

Aber dieses Genre ist nicht so mein Geschmack
417 comments
[05.01.2007 - 00:11 Uhr]
Silver_7:
also ich hab "Jump Ultimate Stars" sowie "Naruto: Shinobi Retsuden" anspielen können, und
mir gefällt keins von beiden. wie wärs denn mal mit nem "richtigen" beat'm'up?
979 comments
[05.01.2007 - 00:32 Uhr]
ahnstr:
das sieht net nach nem hit aus
5 comments
[05.01.2007 - 09:16 Uhr]
auri6:
wie wäre es denn mal mit street fighter für den ds!
189 comments
[05.01.2007 - 09:53 Uhr]
Pantherlady:
Sieht zwar nicht gerade nach einem Kassenschlager aus,aber besser als gar kein Naruto,oder? Wenigstens kommt überhaupt mal ein Spiel zu uns.
1540 comments
[05.01.2007 - 11:18 Uhr]
Mägi:
Da würde Jump super stars das rennen machen wenn beide hierher kommen würden.
Warum können die nicht extra produzieren und mal zurselben Zeit, an dem es in Japan erscheint auch bei uns rauskommen lassen ??
Das nervt irgendwie gewaltig.
158 comments
[05.01.2007 - 11:36 Uhr]
Lumpensack:
Au mann! Wer hat ich denn das wieder ausgedacht???
530 comments
[05.01.2007 - 11:44 Uhr]
Deeenis:
Das wird bestimmt schrott!
59 comments
[05.01.2007 - 12:20 Uhr]
New View:
Lieber bei den Manga-Bänden von Naruto bleiben. ^^
57 comments
[05.01.2007 - 12:52 Uhr]
Triton:
Da sag ich nichts mehr look einfach Wertung
177 comments
[05.01.2007 - 12:57 Uhr]
Mugen:
Ah, da kommen also die ganzen Charakter Figuren für das Naruto Mugen Spiel her....
287 comments
[05.01.2007 - 14:18 Uhr]
Pradip:
Schön und gut. Aber ich will Shinobi Retsuden!!!!
173 comments
[05.01.2007 - 15:45 Uhr]
duke raul:
mal abwarten wie das in bewegten bildern aussieht
8 comments
[05.01.2007 - 23:58 Uhr]
Wii play DS:
Also ich finde es von den Screens her schon mal interessant. Es kann ja nicht so schwer sein endlich mal so nen Titel in Europa zu veröffentlichen, Abnehmer würde es doch dafür bestimmt genug geben. PLEAZ!
139 comments
[06.01.2007 - 11:25 Uhr]
Stigmata:
Sieht ja net so gut aus, das, dass in Japan rauskam, dieses Prügelspiel sieht um Längen besser aus ... ich weiss ja net und Prügelspiel passt halt besser zu Naruto finde ich.
43 comments
[06.01.2007 - 23:46 Uhr]
gamefreaky:
naruto is ja mal echt das geilste überhaupt wenn man da hinata nehmen kann ist es schon gekauft
1 comments
[08.01.2007 - 21:32 Uhr]
Togetic:
Man sollte mal ein NarutoGame nur in Europa veröffentlichen und man kann im Spiel nur europäische Sprachen wählen >:p Mal sehen, wie sich die Japaner fühlen >:]
189 comments
[07.03.2007 - 08:27 Uhr]
Pantherlady:
Shinobi Retsuden ist klar besser,aber das kommt wahrscheinlich nicht zu uns. Ist doch echt fies.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau